Es kommt immer anders als man denkt..., war schon wieder vorhin zur Blutentnahme in der Praxis... Seit gestern Abend habe ich es mir angeguckt und es wurde nicht besser, tja, hatte ich doch am 29.10. ziemlich derbe meine Mens bekommen und was habe ich seit gestern Abend, leichte Blutung, ganz leicht nur, immer wenn ich auf die Toilette gehe. Heute Nachtmittag habe ich dann lieber mal in der Praxis angerufen, da ich ja eigentlich bis zum SST im Januar meine Mens nicht mehr bekommen sollte... Sonst kam sie nicht von alleine und jetzt nach der OP genau das Gegenteil. Ich bin dann gegen 16:30 zur Blutentnahme gewesen und habe dann um 18:00 schon erfahren das ich statt Dienstag am Montag schon zu der nächsten Deca-Spritze kommen sollte, hatte ehrlich gesagt schon mit Morgen gerechnet. Tja, mal sehen ob ich dann die 3. Spritze auch eher bekomme, das würde dann heissen das ich schon vor dem 25.12. mit der Stimu beginnen müsste, es sei denn, ich bekomme noch eine 4. Deca-Spritze, aber das glaube ich nicht. Jetzt muß ich am Montag erstmal fragen wann ich dann die 3. Spritze bekomme, mit Sicherheit dann auch 1 Tag eher, da das ein Sonntag wäre..., dann wohl schon den Samstag (08.12.), mal schaun. Bei mir läuft auch wirklich nie etwas glatt und ich habe so die Nase voll, würde am Liebsten alles hinschmeissen, aber die Deca-Spritzen hätte ich ja auch ohne Kiwu bekommen, da sie ja etwas mit der Endo zu tun haben.
Hallo Alina

HERZLICH WILLKOMMEN

Bei wem bist du in Behandlung? Du brauchst vor der ICSI wirklich keine Angst haben, da kannst du hier alle in diesem Ordner fragen. Wir starten im Dezember unsere 3. ICSI und ich habe nur vor der Wartezeit zwischen Transfer und SST Angst. Nach meiner Bauchspiegelung im September habe ich zu meinem Mann gesagt, lieber noch 20 Punktionen als noch eine Bauchspiegelung. Ist wirklich nicht schlimm!!!
Hallo Sonja

Wie alt bist du? Also mir wurde auch gesagt das man in meinem Alter (30 Jahre) keine 3 EZ zurück gibt, da das Risiko einer Drilling-SS zu gross ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte dort nämlich eine mit Drillingen in der 21 SSW eine Fehlgeburt. Ich kenne aber eine die hatte jetzt Kryo mit 3 EZ in Göttingen. Ich vermute mal das sie es bei Kryo dann machen. Aber deine Befruchtungsrate ist ja wirklich super, bei uns reichte es beide Male leider nicht für Kryo.
Hallo Bärchen

Also so ein zwicken und den dicken Bauch hatte ich auch bis zum Schluss,hm, also muss ich mal wieder abwarten.
Aber ich glaube zwicken in den Eierstöcken ist wirklich nicht schlecht. Bist du auch ziemlich müde?
Hallo Anja

Wie sieht es bei dir aus?
Ich wünsche euch einen schönen Abend...
Viele liebe Grüsse
Dani