gerade hatte ich den antworttext fast fertig, da bricht mein coputer zusammen (so richtig mit neustart und plattencheck...) und ich darf jetzt alles nochmal schreiben - onb ich das nochmal so schön hinkriege?

@irene:
die heftige mens ist sicher unangenehm, aber betrachtet sie doch einfach als optimale reinigung und vorbereitung auf den neuen zyklus und die krümel, die dort einziehen sollen - wer zieht schon gern in einen unordentliche wohnung?
@schnettsche:
während der stimun habe ich auchimmer bestens zugenommen, besonders unangenehm war der blähbauch, den ich in keine hose mehr brachte - und mit weiten kleidern sehe ich immer gleich aus wie im 5 monat oder mehr. macht sich bei einem job mit dresscode nicht allzu gut. das ganze nheme ich aber für die hoffnung dochnoch mutter zu werden gerne in kauf - und sollte unser letzter versuch wieder schief gehen - leiste ich mir einen urlaub mit ganz viel sport und wenig essen, vielleicht stellt sich dann ja wieder eine brauchbare figur und die sehr vermisste fittness ein.
@elke:
mensch du, gratuliere zu dem schnellstart - ich lauere schon die ganze zeit auf die menssymptome, wanne s endlich losgeht. nun musste ich auch noch ein rezept decapeptyl nachbestellen, um über die DR zu kommen.

liebe grüße
bis bald