Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Ricky: *dd* , daß Du schnell noch einen Zusatzversuch erhälst! *dd* *dd*

Desire: Fahrt doch ruhig weg, wenn es Dir gut geht. Das ist doch die beste Ablenkung, die man haben kann. Und dann machst Du den Test halt später, der läuft Dir doch nicht weg.
Ja, die Auslöse, die brennt so fies. Das packste schon!
Ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Bummel eine Ladung: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und für Babette: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HUHU

ich lebe noch, habe mich etwas versteckt in letzter Zeit.

Endlich haben wir Info aus Kiel, wir haben 1 Jahr Immu - Schutz.

Am Montag den 6.10.03 fange ich mit der Downregulierung für unsere 3. Icsi an.
Am 23.10.03 soll ich dann zur Kontrolle. Wenn alles ok ist, ist Stimmubeginn am 24.10.03.

Chrissi trag mich doch bitte in der Tabelle ein.

Hanni, Yassi und Chrissi wir sehen uns.

lg Astrid

:D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich wollte nur schnell bescheid geben, ihr hört und seht nicht vor Freitag von mir, äh uns :wink: Sind morgen unterwegs und rauschen auf direktem Wege Freitag gen Chrissi. Also nicht wundern ja.

Hey Ricky, schön wieder von dir zu lesen :D

Desire, viel Glück am Freitag, vielleicht haben sich doch noch ein paar Eilis versteckt, war bei mir einmal so *dd* Und ich würde lieber in den Urlaub fahren und auf den pünktlichen ss Test verzichten. Erholung steht an erster Stelle, also, testen kannst du immer noch. Wo gehts denn hin? Richtig weit wech?

Emma, geniale Nachrichten, dann gehts jetzt endlich für euch weiter. Ich freu mich so für euch :D :D :D Und ich bin jetzt so richtig gespannt.

Babett und ihr Anderen, ich hab euch nicht vergessen. Also, euch allen ein schönes Wochenende.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, Emma, Yassi, Chrissi, Ihr trefft Euch? Dann wünsche ich Euch viel, viel Spaß! :)

Ich verabschiede mich ins Wochenende, heute Abend geht's los mit Vier-Tage-Dauer-Feiern! :dance:

Euch allen hier auch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Boha,bin etwas sauer,Mens ist immer noch nicht da.Hatten heute in Altona angerufen,wenn ich sie bekomme soll ich noch 2 Tage warten bevor ich mit den Spritzen anfange :evil: .

Ricky,4 Tage feiern???

Desire,ich würde auch wegfahren.Wo wollt ihr denn hin???????????
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HALLO

ich habe das ok von altona doc ludwig hat angerufen heute nachmittag :lol:
ich nehme erst die pille ab4.10 bis 19.10 dann soll mens in den nächsten 3 tage eintrudeln. dann ab 24.10. stimu gonal -f 150ei. am 29.10 erster us termin.
ich muss jetzt samstag ins kiwu rezepte holen und da medi aus apotheke.und dann geht es los :dance: :dance: :dance: :dance: endlich nach 7monate geht es los.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ricky

viel spass beim kurztrip :lol:

chrisse
warum musst du zwei tage warten?

emma
danke für deine pn.

brrr das ist schon ganz schön kalt draussen.mussten noch einkaufen später da mein gg erst so spät kam da war was los im einkaufsgeschäft ob weihnachten ist.
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo und guten Morgen an alle.

:D Bummel dann fangen wir ja wahrscheinlich am gleichen Tag mit der Stimmu an.

Ich habe nicht so richtig ausgeschlafen. Wir haben heute nacht bis fast halb vier Damenfußball gesehen.
Die Deutschen haben die Russinnen mit 7:1 von Platz gefegt. Boh war das schöner Fußball.

Nun müssen wir noch unseren Obstsalat machen, dafür muss ich erstmal in den Garten und ein Paar Äpfel pflücken aber es ist doch noch so kalt draußen. bibber.
:D Aber sonst scheint die Sonne ja schon viel zu hell, das wird ein schöner Tag zum Grillen.

bis bald lg Astrid
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Feiertag und Wochenende wünsche ich Euch!!!

Desire: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für heute!!!!

Chrissi, Emma, Yassi + Männer - bis nachher - muß gleich auch noch den Salat machen!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Na Emma,schön das bei euch die Sonne scheint.Hier regnet es :evil: ,aber egal wir haben ja für alles die passende Lösung :wink: .

Bummel,die Sprechstundenhilfe sagte gestern zwischen dem ersten Menstag und der Stimmu sollten mindenstens zwei Tage liegen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“