mensch, was macht den die Lu schon wieder für Sachen....?! Der einzige Trost ist ja wirklich, dass es wenigstens dem kleinen Lulilein gut geht... was heißt ein kleiner Trost - das ist wunderbar! Aber hoffentlich geht`s unserer Frau Chefkaiserin auch bald mal besser, das gibt`s doch nicht....
Hey Anja, na Mami und Krümelis wohl auf? Langsam aber sicher müßten es sich die Kurzen ja schon bei Dir gemütlich gemacht haben, oder?! Oh, ich bin ja mal sooooo gespannt, ob Du die erste bei uns bist, die Zwillis bekommt... denn die Frage ist ja eigentlich nur: Ist es eins oder sind`s zwei, denn geklappt hat es ja auf alle Fälle. Was macht denn Deine ÜSS? Hoffentlich ist`s nicht allzu arg, bekanntlich begünstigt ja auch die noch so kleine ÜSS die Schwangerschaftschance. Mensch, das ist ja echt doppelt gemoppelt *grins* infiziert bist Du sowieso schon und dann noch die ÜSS - perfekt!
Hier kommen natürlich noch ein paar Viris

Ist es nicht grausam, wie langsam die Zeit bis zum SST verläuft... andererseits, ich fand es auch schon grausam auf den Anfang der Stimu zu warten, dann erstmal der ganze Pillezyklus, dann die megamäßige Spritzerei, dann das Warten darauf, dass die Eierchens goß genug sind, dann darauf, ob die sich auch schön haben befruchten lassen, dann der SST und jetzt von US zu US.... irgendwie hat die ganze Prozedur, bis unsere Süßen endlich da sind anscheinend eine riesengroße Geduldsprobe... und das bei Leuten wie mir, die mit zweitem Vornamen Neugierde heißen... es ist schon hart. Ich will jetzt auch endlich wissen, ob mein Zwergnase ein Zwergnase oder eine Zwergnasin ist!!!! Immer diese Warterei....
Zotteli, wie sieht`s denn bei Euch aus? Auch alles frisch und in Butter? Na bestimmt, so traumhaft, wie Du das Ganze meisterst! Aber sag mal, wo steckst Du eigentlich??? Mach nochmal PIEP, okay?! Nicht, dass ich mir noch Sorgen machen muss.... aber wahrscheinlich genießt Du nur dieses supergeile Wetter, nicht wahr? Das Wetter ist das Wetter das mir immer wieder zeigt, wie wunderbar die Welt ist...
Heute nacht bei Vollmond sah die Landschaft hier soooooo super aus, wir wohnen ja oben auf dem Berg und haben dann Sicht ins Tal. Das ganze Tal war voll Nebel und die Berge (zum Glück ist die Morgan jetzt nicht da, die würde mich wieder wegen unserer "Berge" auslachen - Anja, hör die Kicherei auf!!!) waren oben dann vollkommen frei. Es guckten nur ab und an mal ein paar Baumwipfel aus dem Nebel... das sah sooooo schön aus! Und wenn ich heute in Richtung Köln/Bergheim schaue, dann ist da so`ne richtige Dunstwolke und bei uns ist strahlend blauer Himmel - wunderbar!!!! Und das bei nur 5° - dann ist ja eh alles noch viel klarer.... *schwärm*
Was ist eigentlich mit der Biggi? Hat sie sich wohl gestern einen Brückentag genommen und ist deswegen nicht online gewesen? Aber ich gehe mal einfach davon aus, dass es ihr auch wunderprächtig ist....
HOffentlich nimmt sich unsere Lulila wirklich wenigstens ein Beispiel an der Constance (huhu Constance) und ihr Elend hat bald ein Ende....
Ich werd nachher mal bei Ihr anrufen, vielleicht kann mir ihr Mann ja ihre Nummer im KH geben..... ich werde dann mal berichten, sobald ich mit ihr gesprochen hab...
So Ihrs, ich werde jetzt mal ein wenig arbeiten, denn ich hab mich gestern gedrückt und muß ja die Stunden noch nachholen - und da mein Liebelein, der sich gestern von vorn bis hinten hat bedienen lassen, weil er ja sooooooooooooo krank war, heute bei irgend so einem 7-stündigem Steuersparmodellvortrag ist, ist die Gelegenheit ja einmalig in Ruhe was zu tun. Boa, wehe, wenn er sich morgen wieder wie das Leiden Christi ins Bett verkriecht und jammert, oh mir ist es ja soooooo elend, Liebelein, bringst Du mir mal dies und bringst Du mir mal das und oooooooh, ich brauche sooooo dringend ein Brot mit Fleischwurst und was kochst Du denn gleich???????
Pah.... so auch schon nicht, stimmt`s Mädels?! *grins*
So, aber jetzt.... ích wünsch Euch noch einen ganz tollen Samstag, spätestens morgen hören wir doch bestimmt wieder von einander, oder???
Ganz viele Knuddeldidus und Dir, Anja, noch 37000 Daumendrücker, Gedanken und Viris.....okay, stellvertretend für alle anderen Viris hier noch ein paar - alle nuuuuur für Dich

Tschöööööö jetzt
Michi