OptimistInnen Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr alle,

mensch, was macht den die Lu schon wieder für Sachen....?! Der einzige Trost ist ja wirklich, dass es wenigstens dem kleinen Lulilein gut geht... was heißt ein kleiner Trost - das ist wunderbar! Aber hoffentlich geht`s unserer Frau Chefkaiserin auch bald mal besser, das gibt`s doch nicht....

Hey Anja, na Mami und Krümelis wohl auf? Langsam aber sicher müßten es sich die Kurzen ja schon bei Dir gemütlich gemacht haben, oder?! Oh, ich bin ja mal sooooo gespannt, ob Du die erste bei uns bist, die Zwillis bekommt... denn die Frage ist ja eigentlich nur: Ist es eins oder sind`s zwei, denn geklappt hat es ja auf alle Fälle. Was macht denn Deine ÜSS? Hoffentlich ist`s nicht allzu arg, bekanntlich begünstigt ja auch die noch so kleine ÜSS die Schwangerschaftschance. Mensch, das ist ja echt doppelt gemoppelt *grins* infiziert bist Du sowieso schon und dann noch die ÜSS - perfekt!
Hier kommen natürlich noch ein paar Viris :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ist es nicht grausam, wie langsam die Zeit bis zum SST verläuft... andererseits, ich fand es auch schon grausam auf den Anfang der Stimu zu warten, dann erstmal der ganze Pillezyklus, dann die megamäßige Spritzerei, dann das Warten darauf, dass die Eierchens goß genug sind, dann darauf, ob die sich auch schön haben befruchten lassen, dann der SST und jetzt von US zu US.... irgendwie hat die ganze Prozedur, bis unsere Süßen endlich da sind anscheinend eine riesengroße Geduldsprobe... und das bei Leuten wie mir, die mit zweitem Vornamen Neugierde heißen... es ist schon hart. Ich will jetzt auch endlich wissen, ob mein Zwergnase ein Zwergnase oder eine Zwergnasin ist!!!! Immer diese Warterei....

Zotteli, wie sieht`s denn bei Euch aus? Auch alles frisch und in Butter? Na bestimmt, so traumhaft, wie Du das Ganze meisterst! Aber sag mal, wo steckst Du eigentlich??? Mach nochmal PIEP, okay?! Nicht, dass ich mir noch Sorgen machen muss.... aber wahrscheinlich genießt Du nur dieses supergeile Wetter, nicht wahr? Das Wetter ist das Wetter das mir immer wieder zeigt, wie wunderbar die Welt ist...
Heute nacht bei Vollmond sah die Landschaft hier soooooo super aus, wir wohnen ja oben auf dem Berg und haben dann Sicht ins Tal. Das ganze Tal war voll Nebel und die Berge (zum Glück ist die Morgan jetzt nicht da, die würde mich wieder wegen unserer "Berge" auslachen - Anja, hör die Kicherei auf!!!) waren oben dann vollkommen frei. Es guckten nur ab und an mal ein paar Baumwipfel aus dem Nebel... das sah sooooo schön aus! Und wenn ich heute in Richtung Köln/Bergheim schaue, dann ist da so`ne richtige Dunstwolke und bei uns ist strahlend blauer Himmel - wunderbar!!!! Und das bei nur 5° - dann ist ja eh alles noch viel klarer.... *schwärm*

Was ist eigentlich mit der Biggi? Hat sie sich wohl gestern einen Brückentag genommen und ist deswegen nicht online gewesen? Aber ich gehe mal einfach davon aus, dass es ihr auch wunderprächtig ist....

HOffentlich nimmt sich unsere Lulila wirklich wenigstens ein Beispiel an der Constance (huhu Constance) und ihr Elend hat bald ein Ende....
Ich werd nachher mal bei Ihr anrufen, vielleicht kann mir ihr Mann ja ihre Nummer im KH geben..... ich werde dann mal berichten, sobald ich mit ihr gesprochen hab...

So Ihrs, ich werde jetzt mal ein wenig arbeiten, denn ich hab mich gestern gedrückt und muß ja die Stunden noch nachholen - und da mein Liebelein, der sich gestern von vorn bis hinten hat bedienen lassen, weil er ja sooooooooooooo krank war, heute bei irgend so einem 7-stündigem Steuersparmodellvortrag ist, ist die Gelegenheit ja einmalig in Ruhe was zu tun. Boa, wehe, wenn er sich morgen wieder wie das Leiden Christi ins Bett verkriecht und jammert, oh mir ist es ja soooooo elend, Liebelein, bringst Du mir mal dies und bringst Du mir mal das und oooooooh, ich brauche sooooo dringend ein Brot mit Fleischwurst und was kochst Du denn gleich???????
Pah.... so auch schon nicht, stimmt`s Mädels?! *grins*

So, aber jetzt.... ích wünsch Euch noch einen ganz tollen Samstag, spätestens morgen hören wir doch bestimmt wieder von einander, oder???
Ganz viele Knuddeldidus und Dir, Anja, noch 37000 Daumendrücker, Gedanken und Viris.....okay, stellvertretend für alle anderen Viris hier noch ein paar - alle nuuuuur für Dich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Tschöööööö jetzt
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh michi, daaaaaaaaaaaanke, ich dachte schon, kein mensch kommt mehr in diesen ordner um mir auch noch ein bissl glück zu wünschen. meiner üs gehts eigentlich ganz gut. ich habe zwar noch ab und an bauchweh. wenn ich mich viel bewege bzw. durch die gegend laufe, wirds stärker, aber es ist auszuhalten. wäre ja prima, wenn eine ss begünstigen würde.
ich freue mich so auf die vielen grünen ss-viren. die sehen echt nett aus. ab dienstag, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder öfters hier. heute wird erstmal der geb. von meinem schatz gefeiert. da gehen wir heute abend ganz fein essen mit blick auf die alpen. wir werden es so deichseln, daß wir genau zum sonnenuntergang dort sind. das wird bestimmt der hammer. gerade in der kalten jahreszeit ist das echt unbeschreiblich, wie schön die farben sind.

also liebe michi, danke nochmal und lass mich bitte nicht ganz allein. ich brauche euch doch noch mit euerer optimistischen einstellung! *grins*

also bis morgen. und viele liebe grüße und ich bin mal gespannt, was aus deinem krümelchen wird (junge oder mädel). mir wäre es total wurscht, hauptsache gesund.

viele liebe grüße
anja
:grin: :grin:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo Anjamaus,
nein warte, erstmal: Hallo Mann von Anjamaus,
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Du Mann, happy birthday to you *singträllerlalala*

Oh, ich hab mir wieder mal gaaaaaanz dolle viel Mühe mit dem Singsang gegeben, ich hoffe, dass weißt Du zu würdigen...mein Liebelein schaut mich nämlich gaaaaanz schön sparsam an, weil ich den Bildschirm angesungen hab und das in Tippgeschwindigkeit...hey mal nicht frech sein, ich kann schon ziemlich schnell schreiben, klaro???!!! :smile: :smile: :smile:

Anjalein, ich laß Dich doch nicht allein, NEIN, ich doch nicht!!!! Garnienevernichtmals.....
Na ist ja schön, dass es nicht ganz so arg ist mit dem Aua, dann mußt Du halt immer schön langsam alles angehen, `ne Mann von Anja! *kicher*
Ach ist das schön, wenn man von seinem Liebelein verwöhnt wird und er keine Chance hat, sich da raus zu winden.... :wink:
Ich will auch auf die Alpen gucken und sehen, wie die Sonne heiamachen geht!!!! Ich will, ich will.... und mein Micha auch! Also gebt sie her, die Alpen, na los! Bei uns könnte man seit ca. 2 Stunden aber auch keinen Sonnenuntergang mehr schauen, selbst, wenn die Sonne jetzt untergehen wollte, denn in dem Moment, in dem wir beschlossen haben, bei dem schönen Wetter eine megaschöne Runde mit dem Sunny zu laufen, in dem Moment mußte natürlich irgend so ein Frechsack uns hier gaaaaaanz viel Nebel hinpusten....

Uns ist es übrigens auch ganz und gar wurscht, ob`s ein Mädel oder ein Junge wird, Hauptsache gesund, aber ich hätte halt am liebsten zuerst den Jungen, damit der große Bruder auf seine kleine Schwester auf dem Schulhof ein bißchen aufpassen kann *grins* Aber wenn`s ein Mädel wird, ist`s genauso in Ordnung. Heute morgen im Heiabett haben wir übrigens wieder frisches Namenraten gespielt. Wir haben beschlossen, jetzt wöchentlich zu beratschlagen, damit wir nicht wie mein Bruder erstmal gucken müssen, wie sieht das Kind denn aus, was für ein Name passt denn zu dem Kind *lach*
Also heute haben wir gesagt, das Mädchen heißt Michaela (ein bißchen Micha und ein bißchen Ela) und der Junge Maximilian... mal sehen, wie das dann nächste Woche ist - am besten würde ich das mit ins Babytagebuch schreiben, damit man zum Schluß auszählen kann, welcher Name am öftesten (Hä? Öftesten? Gibt`s das überhaupt? Oder heißt es am häufigsten????) gewählt wurde....
Oh man, noch immer knapp zwei Wochen bis zum nächsten US... hihi, dann habt Ihr auch schon schwarz auf weiß, dass Ihr schwanger seid...!
Wann genau ist der SST? Ich meine, damit ich all meine "Energie" termingerecht zu Euch schicken kann *grins*
Ach, jetzt erst noch mal die hyperturbowichtigen Viris :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: So Jungs, tut Eure Arbeit!!!

Sag mal, was ist eigentlich mit den anderen los? Man hört gaaar nix mehr von unserem Zotteli und von der Biggi und okay, die Morgi und die Lu sind entschuldigt.... ich muß nachher mal Lulilein`s Männe anrufen und endlich mal die Nummer rauskriegen....und dann werde ich sie ein wenig bemitleiden und sagen, ei mein Kleines, hast gar keinen Eierkopf, damit sie wieder lachen kann! Früher hat mein Bruder immer zu mir gesagt, ei mein Kleines, hast ja gar keinen Eierkopf wenn ich tottraurig war und dann mußte ich immer gaaaanz dolle viel lachen! Mal sehen, vielleicht funktionuckelt es bei ihr ja auch.

Keiner hat gar irgendetwas dazu gesagt, dass ich Post von der Morgan gekriegt hab *snief* dabei hab ich mir soooooo sehr ein Loch in den Bauch gefreut!
Aber hier ist ja zur Zeit auch echt nix los.... was macht Ihr denn alle???!!!! :???:
Boa, mein Liebelein hat gerade gaaaaanz freche Sachen geschrieben , aber ich hab sie schnell wieder weg gelöscht *ha, ich bin der Herr des PCs!!!!!*

So, ich werd jetzt ein wenig quengeln, denn ich will ins Eiscafe, einen tollen Kakao mit Sahne trinken.... aber er will noch nicht. Wenn er mein Gequengel aber nicht mehr ertragen kann, wird er doch mit mir hinfahren *hurra*

So, also, zumindest wir hören doch spätestens morgen wieder von einander, oder? *guckganzfragend*
Ach, was ich noch gar nicht erzählt hab, ich könnte wetten, dass ich seit ca. 3 Tagen meinen Krümel spüre! Es ist zwar ziemlich zarghaft, aber meiner Meinung nach kann das nur der Krümel sein, denn es ist genau da, wo er sitzt und wenn`s Blubbern im Darm wäre, würde sich das anders anfühlen, das weiß ich doch! Ich merk es aber auch nur, wenn ich gerade im Heiabett liege und meine Hand auf den Bauch lege, sodass da ein kleiner Widerstand ist.....
So, ich fang jetzt mal mit dem Quengeln an, macht Euch noch einen tollen Geburtstag vom Mann und Mann, denk dran, das Hauptgeschenk wird bald nachgereicht!!!!! *freu*

Ich knuddel Euch gaaaanz dolle
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Alleineschreiber,

nein nein nein natürlich lasse ich hier niemanden alleine :smile: :smile: :smile: aber Schatzi ist wieder ab in die Heide gefahren zum Seminar und da wollte ich wenigstens dann nicht am Puter sitzen. Aber jetz issa wech *snief*.

Anja, türlich denken wir an Dich und drücken auch alle Daumen und Zehen und was sonst noch so da ist. Machst mir ja ganz schön die Zähne lang mit Sonnenuntergang und Blick auf die Alpen. Auch wenn ich noch so suche, hier sind einfach keine Berge. Obwohl im Moment bin ich froh im Flachland zu wohnen, bei der Kurzatmigkeit. 2 mal die Treppe hoch und erstmal die Sauerstoffflasche raus. Und unsere schönen Seen sind auch klasse nur die Sonne ist ständig in den Bäumen, ist das plöde. Von mir natürlich auch ein paar Viren und zwar komplikationslose *hihi* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Nix mit Aua Bauch und Kotzerei, ne ne, kleine, reine, Persil gewaschene Viris.

Michi, na lange genug gequengelt, gabs Kakao, aber doch bestimmt mit einem megamäßigen Eisbecher hinterher, oder?? Sons lohnt sich die Geschichte mit der Fahrerei doch nicht. Mensch wenn Du Krümelchen wirklich schon spürst, das wäre ja der Oberknaller. Ich freu mich schon soooo sehr darauf, schlafe immer mit Hand auf dem Bauch ein aber ich hoffe erst ab der 19/20, Woche sonst mache ich micht kirre. Bei mir müssen die Bewegungen ja auch erstmal durch den Speck *hihi* OH ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, wie ekelig so etwas kenne ich nämlich nicht, dann quengelt man ja noch eher rum. Und jetzt ist niemand mehr da zum Tösten *ohjeselbstbedauer* Ach egal, geht auch wieder weg.

Gerade hat sich meine Hundemaus in die Küche verkrümelt und dann habe ich nur ein Knistern gehört und dann Ruhe *sehr verdächtig* Stand er unter dem Tisch, Decke über sich, nur wackelder Schwanz (schlechtes Gewissen) und Kopf auf der anderen Seit guckten raus. Hat die kleine Schweinebacke ein gekochtes Ei vom Tisch geholt und wollte es gerade verspeisen, da ist das böse Ei doch unter einen Stuhl gekullert. Er stand ganz traurig davor und hat sich gefreut wie ein Schneekönig als seine Heldin *ich natürlich* es ihm auch noch ausgepackt hat. Ich weiß, tolle Erziehung geklaute Sachen auch noch zu geben, aber er hat sooooo lieb geschaut (bisher hat er noch nie Eier gegessen, dachte nicht, dass er es wirklich isst).

Bis morgen mal, Tüssi!

PS: Klar Michi ist es toll, dass Du eine Karte von Morgan bekommen hast, also ehrlich, hatte ich wirklich nur vergessen *schämsenkedenblickzumboden* :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mist! ich hatte gerade einen riesentext verfasst und dann ist mir der ´compi abgestürtzt. ich kriege das jetzt auf die schnelle (muss gleich weg) nicht nochmal zusammen. das hole ich die nächsten tage nach.

ich will mich auf jeden fall bei euch bedanken, daß ihr mich nicht im stich lasst udn freue mich über jede positive nachricht von euch. besonders die mit den ersten bewegungen!!!

bis morgen. sorry, aber vorhin war es echt superausführlich.

liebe grüße und einen wunderschönen tag ihr lieben schwangeren
anja
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Hatte am Freitag doch einen Gleitzeittag und war deshalb sooooooooooooooooooooooo lange nicht online. Aber jetzt bin ich wieder da..!!!!!

Liebe Lu, Du Ärmste, tut mir sooooooooooo leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht. Und Du mußt wieder ins Krankenhaus???? Bekommst bestimmt wieder Infusionen.....Mensch ich schicke Dir einfach mal ein paar Wohlfühlviren von mir rüber, dann MUSS es doch endlich mal besser werden. Also die hier sind nur für Dich:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Michi, wenn Du mal mit der Lu telefonierst, dann bestell Ihr doch ganz ganz liebe Grüße und sag ihr, ich habe ihr ne Menge Wohlfühlviren von mir geschickt, damit muss es ihr bald einfach besser werden... Ach ja, so ein Brot mit Fleischwurst, da hätte ich jetzt auch Appetit drauf. Aber es muss so eine Fleischwurst sein, die man so richtig schön dick von einem Stück abschneiden kann!!!!! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm auf Süßes ist mir z. Zt. gar nicht so. Aber so richtige Gelüste habe ich noch nicht... Dass die Morgan an Dich gedacht hat während Ihres Urlaubs ist doch super. Wann kommt die eigentlich wieder???

Anja, wann hast Du denn SST??? Ich frage nur, weil ich doch unbedingt wissen muss, wann ich Dir meine SS-Viren schicken darf... Und meine sind noch ganz frisch.... die von den anderen sind doch schon vertrocknet, so lang wie die schon Schwanger sind.....*hihi*
Mein Schatzi hat übrigens auch am 04.11. Geburtstag. Ist auch nen Skorpion.... Wie alt ist Deiner denn geworden?? Meiner schon 35.
Habt Ihr gefeiert??? Bei uns gab´s Sektfrühstück. War richtig lustig!!!

Zottel, na da haben wir wohl echt Glück, dass es uns so gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so....*toitoitoi*

Ich habe ja am Mittwoch schon die erste Vorsorgeuntersuchung. Obwohl ich das eigentlich schon recht früh finde. Bin wahrscheinlich erst so in der 7. SSW. Weiß ich gar nicht so genau. Hoffentlich schlägt dann schon das Herzchen ganz ganz kräftig!!! Aber ich glaube nicht, dass man schon Kopf und Beine sehen kann, oder????? Na, ich lass mich mal überraschen.

Liebe Grüße
Biggi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* mein schatzi hat auch am 4.11. und ist auch 35 geworden. wir waren superfein essen.

also ich habe am 13.11. ss-test. kannst mir deine frischen viren ruhig vorher schon schicken. das hilft immer.

an lu wollte ich auch noch schöne grüße ausrichten lassen. im kh ist sie bestimmt "gut" aufgehoben. ich hoffe, die können wirklich helfen. mir tut sie richtig leid. da helfen auch keine tröstenden worte mehr, vor allen dingen fallen einem keine mehr ein.

also ich werde versuchen, darauf zu achten, daß unser ordner nicht immer wieder auf die zweite seite rutscht. kann doch nicht angehen sowas. oder?

liebe grüße und bis später muss noch viel abarbeiten.
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hier schreibe ich mal meinen "frust" auch nochmal runter.

hallo ihr lieben,
also mein chef muss total ausgerastet sein. er hat sich tierisch aufgeregt, daß ich so kurzfristig gesagt habe, daß ich ins kh muss. dann hat er meine kollegin bei meinem mann im büro anrufen lassen, dann sollte sie meine schwiegermutter in frankfurt anrufen (die weiß nicht, daß ich im kh war). jetzt will er von mir meine priv. telefonnummer. ich habe aber gehört, daß ich sie ihm nicht geben muss bzw. nicht dazu verpflichtet bin. dann hat er vor lauter wut noch andere unschuldige kollegen angeschnauzt, weil sie ihm wohl im weg standen. ich sags euch. wenn man bei so einen chef schwanger wird, dann ist das reine glücksache. ich versuche ganz ruhig zu bleiben. ich hasse solche situationen und die nehmen mich total mit. von wegen schonen. ich wäre besser noch länger zu hause geblieben. saftladen hier!

bleibe aber soweit ich kann optimistisch!!!!
liebe grüße
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo Ihr Mäuse,

Anja, laß Dich von so`nem Arschloch nicht runterziehen, der ist wahrscheinlich supermega frustriert! Du hättest genausogut plötzlich einen Unfall haben können (zum Glück hatteste den nicht :smile: ) oder eine megadicke Erkältung wie mein Micha mit allem Drum und Dran oder einen Magen-Darm-Virus oder oder oder... was bildet sich der Kerl denn ein????????
Soweit ich weiß, darf er das mit den Kontrollanrufen ja auch schon nicht und Deine private Telefonnummer geht ihn schon überhaupt nix an! Oder läßt Du Dir auch seine geben, wenn er mal krank ist und drangsalierst seine Familie?! Schade, dass unser Lulilein jetzt nicht da ist, die würde ihm jetzt direkt bitter böse anrufen und drohen - bestimmt! Nicht wahr, Frau Chefkaiserin?! Unser Lulilein ist doch nicht nur turbo süß sondern auch noch weltbeste Anwältin im Arbeitsrecht!!!

Ich soll Euch übrigens gaaaaaanz turbo lieb von ihr Grüßen!!! Leider geht`s ihr immer noch nicht besser, über`s Wochenende sah`s mal kurzzeitig richtig gut aus, aber seit gestern ist`s wieder vorbei mit gut. Der einzige Trost ist, dass es dem kleinen Lulilein aber richtig wundertoll geht und es den ganzen Tag Plumperquatsch macht.... dafür aber mit Lulilas letzten Reserven und deswegen bekommt sie halt weiterhin Infusionen. Aber sie denkt gaaaanz viel an uns. Aber sie hat `ne super liebe Zimmernachbarin und hört sich schon wieder ganz zuversichtlich an - ein Glück!!!
Ich überlege, ob ich vielleicht am nächsten Wochenende mal runterdüse und GUCKUCK sage... schaun mer mal. Vielleicht ist sie ja dann auch schon wieder zu Hause... aber auch da kann ein Besuch vielleicht nicht schaden?!

Uih, Anja, noch eine Woche, dann ist der Tag der Tag - und dann schon wieder feiern *grins* Die Lu schickt Dir auch noch ein paar Viris, meinte aber, Du sollst sie Dir lieber größtenteils von unserm Zotteli und der Biggi geben lassen, denn die haben`s ja schließlich voll drauf... :wink:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Biggi und Anja, Ihr solltet mal überlegen, ob Eure Männer vielleicht ein Doppelleben führen... Morgens mit der Biggi Sektfrühstück, abends mit der Anja mit Blick auf die Alpen dinieren :smile: :smile: :smile: Na na na....

Biggi, morgen ist ja Euer 1. großes Fotoshooting - uih, das ist schön!!! Das Herzchen macht klabongklabong und es ist wunderbar! Also den Kopf wirst Du wahrscheinlich schon gut erkennen können, denn der macht ja anfangs fast das ganze Kind aus :smile: , aber die Beine ist da schon ein wenig schwerer, denn da sind ja noch gar keine richtigen *hihi* Aber beim nächsten Fototermin wird Dein Krümelchen dann schon wie ein Gummibärchen aussehen, das ist soooo süß. Echt, genau wie ein Gummibär, großer Kopf, kleine runde Arme und Beine... aber eigentlich ist das kaum etwas gegen den Klabong-Tag....

Zotteli, ist Dein Schatzi eigentlich wieder da oder läß er Dich immer noch allein? Ist das nicht gemein mit den Bergen bei der Anja? Ich will auch richtige Berge...aber andererseits hast Du recht, mir reichen schon die "Berge" hier momentan... obwohl ich schon sagen muß, dass es schon wieder viiiieeeellll besser geworden ist. Wenn ich vor `ner Woche mich so`n Berg hochgeschleppt habt, mußte ich 1000 mal stehen bleiben und hatte einen Puls, dass mein Zwergnase fast `nen Herzklabaster bekommen hätte, heute gehe ich sie schon wieder durchgehend hoch und der Puls geht nicht mehr über 120 *stolzbin*
Ich werde jetzt noch ein wenig "trainieren" und dann, dann können die Alpen mir auch schon nix mehr :grin: :grin: :grin:
Stell Dir vor, ich hab doch glatt umsonst gequengelt... er hat mich wieder mit diesem mitleidigem Blick angeschaut, der immer sagt: Die Hormone, die Hormone... , und das war`s dann. Er hätte sich bereit erklärt, am Nachmittag mit mir ins Cafe zu fahren, aber nicht mittags um 1 - pah! Dafür hab ich dann gequengelt, dass ich abends zum Chinamann nach Köln will.... quengel quengel... und er :roll: ... genauso hat er seine Augen verdreht und mir erklärt, er hätte wirklich keine Lust, mehr als 100km zum Essen zu fahren und 100km wieder zurück und das, wo er doch noch soooooo krank ist. Okay, hab ich schon wieder nachgegeben - die Hormone, die Hormone... das wäre mir früher niiiieeee passiert - zweimal quengeln und mich kein mal durchsetzen, entweder liegt es dran, dass ich schwanger bin oder dass ich alt werde... oder beides, wer weiß!

Ich hoffe zumindest mal, dass Deine Kopfschmerzen wieder weg sind, denn was nützen einem die stärksten Kopfschmerzen, wenn man keinen zum Quengeln und Bemitleiden hat???
Sag mal, steht der Packo noch nicht immer auf Eier? Das ist bei uns Sonntags immer ein Drama gewesen, als ich noch Eier mochte... nur zwei wachsweiche Eier, nein, wir sind doch zu dritt, wenn der Sunny keins gekriegt hat, war er tottraurig...
Und wenn der sooooo schön bettelt (gerade steht er wieder vor`m Eßtisch und hat seine Schnauze ungefähr 5mm von der Packung mit den Leckers entfernt und brummt und brummt und brummt... *grins*), kann man doch gar nicht widerstehen, oder? Wie soll man soooo hartherzig sein? Nene, das bringen wir nicht über`s Herz, nicht wahr?
Stell Dir vor, ich hab der Lu übrigens angedroht, dass wir zwei im Doppelpack kommen und rat mal, was sie gesagt hat...na?! Hast Du sie noch alle, hat sie gesagt! Pah... Sie meinte, das wäre ja wohl das letzte, wir zwei würden dann putzmunter vor ihr stehen und Plumperquatsch machen (würden wir doch garnienevernichtmals), dann wäre sie beleidigt, dass es ihr nicht auch so gut geht - ja sag mal, es kann ja wohl nicht jedem so gut gehen, oder???? *megagrins* Und dann würde ich bestimmt nur zwei oder dreimal sagen, beleidigte Leberwurst, beleidigte Leberwurst.... :grin: :grin: :grin:
Ach wir werden`s ja sehen, vielleicht hat sie ja auch gar nix zu melden *grins*

So Ihr alle, ich werde jetzt mal wieder ein wenig arbeiten und vorher noch den Kamin anschmeißen, auf dass mir die Finger nicht vollends einfrieren. Brrrr, letzte Nacht hatten wir hier schon nur noch 1° *frier*
Anja, laß Dich nicht ärgern und wenn der noch einen blöden Kommentar von sich gibt, laß Dich krankschreiben und pups auf ihn! Und wenn der richtig rumzickt, werden wir die Lu auf ihn ansetzen und dann lacht der niiiiiiieeeeee wieder!

So, aber jetzt!
Bis später mal und ganz viele Knuddeldidus
und von der Lu knuddelige Knuddelgrüße
Michi

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen Ihr Lieben,

ja ja Anja mach das besser so wie Biggi und ich. Das ist viiiiiiel schöner, da hat die Michi recht, jawoll. So ganz ohne Aua und Kotzerei, das macht das Leben richtig Spaß *träller* (oh bin ich gemein).

Biggi es ist blöde wenn man so lange nix vom Forum hört, gelle? Mir reichen immer schon die Tage wenn ich erst abends reinschauen kann.

Anja, jetzt hast Du ja schon 1 1/2 Jahre um *herzlichenglücksstrumpf* und es dauert garnicht mehr so lange! Dein Chef hat ja wohl wirklich einen Sockenschuß. Ist er denn heute nicht da, dass er nicht selber etwas dazu sagen konnte? Solche Leute die andere vorschicken mag ich ja besonders gerne. Dass man sich nicht aufregen soll ist so einfach gesagt aber da Du ja doch nicht 100% weißt wie ein Versuch ausgeht *zuck zusammen unter Michis Schlägen* ist das wirklich beschissen. Ich hatte das Theater auch mitten im Versuch allerdings von Kollegen und Du siehst es hat trotzdem geschnackelt.

Michi Du Allerbeste!!!! Ja ja ja will mit nach Frankfurt die Lu besuchen!! Wir haben dann bestimmt schon sooo viel Plumperquatsch im Auto gemacht, dass uns bei Lu nix mehr einfällt und wir nur gaaaaanz ruhig bei ihr sitzen *ha ha ha*. Unsere Wauzis haben uns ganz schön in der Hand, gelle? Wenn es der Maus schlecht geht leide ich immer mit, im Moment ist wieder "ich fresse nix" angesagt und das schon seit 5 Tagen. Kein HuFu nur Leckerlis und abends knurrt der Magen, na prima. Aber das Spielchen kennen wir ja seit Jahren und irgendwann gibt er auf. Betteln tut er zum Glück bei uns wirklich nicht aber wehe wir haben Besuch, nach dem Motto "Versuch ist nicht strafbar" wandert er von einem zum anderen. Unsere Plätze läßt er komischerweise immer aus. Blöd isser ja nicht! :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“