Hi Mädels,
mein Mann kann einfach besser spritzen als ich. Ihm macht es Spaß und ich habe überhaupt keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll.
(Ups, was für ein Satz. Zum Glück, weiss jeder von was wir reden

)
Uschi, 15 Follikel ist ja toll. Sind die ungefähr gleich auf beiden Eierstöcken verteilt? Wenn Du Sonntag Punktion hast, hast Du sicher Mittwoch Transfer. Ich bin erst am Donnerstag in der Klinik zum U-Schall.
Hoffentlich baut sich meine GMSchleimhaut ordentlich auf. Ich habe damit manchmal Probleme.
Eigentlich wollte ich mich vom 1. Zyklustag an bewußt ernähren. Trinke seit dem keinen Kaffee mehr. Heute habe ich gesündigt und 1 Tasse Kaffee getrunken und mir gerade eine Dose Red Bull reingezogen. Irgendwie bin ich totmüde. Ich möchte nicht tagsüber im Stehen einschlafen. Diese Müdigkeit habe ich immer während des Versuchs. Es liegt an der hohen Stimulationsgabe.
Mein FA sagte, dass ein Frau, die in den Wechseljahren ist, auch die Hormonpflaster bekommt, wie ich beim Kryo-Versuch. Die Frau in den Wechseljahren klebt ein Pflaster TTS 25. Ich klebe in dem Versuch anfangs TTS 200 und steigere bis TTS 400. Daran kann man mal wieder sehen, wie ich (wir alle) mit Hormonen vollgestopft werden. Kein Wunder, dass ich müde bin, das steht auch bei den Pflastern als Nebenwirkung.
Hallo Veronika,
nun bist Du auch in unserer Bonner-Runde. Hier wirst Du Dich wohl fühlen und mit Info versorgt. Wie Du siehst, sind auch einige bei Dr. Prietl in Behandlung. Dann fühlt man sich nicht so allein. Ist doch schön, wenn man sich gegenseitig austauschen kann.
Hallo Kathleen,
wie war Dein 1. U-Schall bei Dr. Prietl?
(Hast Du schwarze Punkte gesehen *grins*)
Sicher konnte man schon sehen, dass sich bei Dir etwas tut.
Liebe Grüße
Jasmina