Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und mädels habt ihr gelesen, dass wir ne berühmte kollegin in sachen eu haben ??? ms sophie aus dem hause windsor... laut bild ist sie fast an ihrer eu gestorben da sie soviel blut bei der notop verloren hat... ist das nicht tragisch (ich hatte auch ne notop und lebe auch noch) ... in jedem fall ist sie in der 6. woche operiert worden.. meint ihr etwa, dass dies eine eu aus einer natürlichen ss war... und hat sie ihren eileiter noch (im april hat sie gesagt, dass sie unbedingt schwanger werden möchte; notfalls auch künstlich) ...
Hi zoe,
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sie 3 Stunden operiert wurde, mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht wurde und und und.....komisch, bei mir kam keine Meldung und ich war bereits in der 8.ssw. Außerdem bin ich selbst in die Klinik gefahren. Tja, tja, so kann es gehen!
Claire
Meine OP war auch in der 8. Woche und ohne Hubschrabschrab, dafür aber mit verkehrter Behandlung vorher und über den Liter alten Blutes, den sie mir bei der OP abgesogen haben, wurde auch nirgends berichtet *grmpf* Hab wohl den verkehrten Lebensstatus...
Ich will mit auf die Genesungskarte und meinen Senf dazu geben.
Ich bin in der 9. SSW gewesen. Mein Mann hat mich ins Krankenhaus gefahren und ich bin selber zur Anmeldung gegangen. Als U-Schall gemacht wurde, haben die mich aufs Bett gelegt und im Laufschritt zum OP gefahren. Eine Schwester hat mich unterwegs ausgezogen und mein Mann hat die Klamotten eingesammelt.
Einen Hubschrauber hatte ich nicht. Und Deutschland weint nicht um mich. Tja, falscher Status. Auch seh ich nicht aus wie Lady Di.
Aber ich glaube nicht, dass die 3 Stunden operiert haben. Bei mir wurde nicht nur die Eileiterschwangerschaft entfernt, sondern auch ein Teil des Eileiters und das dauerte keine 3 Stunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der 6. SSW schon Blut im Bauchraum hatte. Außerdem hat wohl ihr Eileiter keinen Schaden genommen. Dann kann sie quasi auf normalen Weg schwanger werden. Nur wenn die Eileiter undurchlässig sind, kann das Ewigkeiten dauern. Vielleicht macht sie IVF.
Wir hier im Ordner EU-Geschädigte sind stärkere Frauen!
endlich komme ich mal wieder dazu euch zu mailen - aber mit irrem schlechten gewissen, bin noch auf der arbeit (halbtags)...
irgendwie finde ich das alles amüsant, vor allem. dass ihr soviel wert auf den hubi legt, ich hätte lieber auf den zirkus verzichtet und meine zwillis noch...
aber wenn schon fliegen dann mit flächen am rumpf.
Iris, wenn ich endlich zu haus e wieder online bin, dann krigst du sicher ein flugbild von mir...
und soviel publicity, ich weiß nicht ob das so angenehm ist. ich bin ganz froh, dass ich mich fast nur euch anvertraue und sonst wenig pubicity habe, zumal jetzt wieder schlechte nachrichten gekommen sind, die heilung sah so gut aus, ist es aber nicht, li. eierstock ist noch immer hühnereigroß, verm. durch blutgerinsel weil er die üs nicht verkraftet hat, nun ist die wartezeit wieder massiv verlängert worden und so langsam meldet sich bei mir die stimme, die sagt sollen deine kinder mal omi zu dir sagen?
schhön mal wieder von dir zu lesen....du hast schon recht mit der publicity, but... ms sophie tritt doch eh immer in fettnäpfchen..
das ist vielleicht ein sch... mit deinem eierstock aber ich kann dich trösten du bist nicht allein.. also ich bekomme irgendwie meine tage nicht und habe seit 3 Wochen Schmierblutung... Aber ich geh jetzt zum doc... und dann.. hab ich totale Schlafstörungen.. ich bin seit 4.30 wach... aaaaaaaaah wie soll ich diesen Tag nur überstehen...
bist du noch wach oder holst du schon den fehlenden schlaf nach? ein patentrezept kenne ich leider nicht gegn schlaflosigkeit, aber meine erfahrung ist, dass immer wenn mich etwas sehr beschäftigt ich nicht mehr gut schlafe. irgendwann habe ich dann mal in so einer situation bewusst losgelassen und zu dem beunruhigende thema gesagt, dass es mir gestohlen beliben kann und ich einfach warte bis es sich von alleine erledigt - in 99% der fälle funktioniert das. da ich ein nototrischer frühaufsteher bin, schaffte ich es so bis 7 nochmal weiterzuschlafen.
danke für deine lieben worte wg. meines eierstockproblems, aber das ist momentan nicht so schlimm, hat mich zwar schon runtergezogen aber es ist soviel los, da komme ich eh nicht mehr zum nachdenken.
wenn man die schönen dinge im leben sehen will, sieht man sie auch und das ist seit august meine maxime, dagegen kommt nicht mal die arbeit an, die mich ziemlich in beschlag hat.
so jetzt bin ich aber zu hause und muß noch einiges erledigen, denn es ist der einzige tag in zwei wochen der mir adfür bleibt (bügeln, vorkochen, schreibtisch aufräumen ...
mailt schön weiter und geniesst die adventszeit
alles gute
piep