ICSI NOV./DEZ

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Elke,

viel spaß am Wochende mit dem neuen PC. Du wirst sehen, wie süchtig man wird, wenn man einen eigenen hat. Da hat man wenigstens viel mehr Zeit zum surfen und keiner ist ständig am beobachten was du auf Arbeit so treibst im Internet. Vorallendingen am Wochenende kann man bis in die späte Nacht hinein drin sein, ohne das irgendetwas dabei stört.

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Manuela

Bild Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Wo seid ihr alle!!!

sagtmal ist denn hier keiner mehr drin oder was? Da hat man heute Zeit und keiner läßt was von sich hören. Anscheinend bin ich heute alleine hier. Bild Bild Bild
Sonst hat man zu tun um nachzukommen mit dem lesen, wobei ich heute die Zeit habe und keiner ist hier da.

Also meldet euchmal wieder.

Tschüssi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

manuela, ich bin daaaaaa :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also ich hoffe mal ganz stark, dass der PC läuft...wir holen ihn heute abend ab und morgen versuchen wir schon mal ob wir die Installation auf die reihe bekommen. Falls ich mich bis Montag nicht melde....nicht böse sein, dann werde ich nämlich die Sache mit dem neuen PC nicht hinbekommen haben....unser alter ist wirklich eine Zumutung, da brauch ich fast eine halbe Stunde für eine Seite........

Freu mich schon wenn wir alle starten....YEAH! :roll:

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Elke

P.S. ich habe mir gerade eine wunderbare Grippe eingefangen, Halsschmerzen und Kieferhöhlenentzündung.....

Wer war nochmal quality manager im Call Center??? Wo bist Du im CC????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternchen1968 am 2001-10-31 14:43 ]</font>
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo M@nuela!!

Keine Angst, ich bin ja da!! Hab das Forum immer im Auge :roll:
Wenn Du so weitermachst, bist Du auch bald Viel-Schreiber *grins*

Sag mal, wo genau finde ich Deinen Beitrag. Ganz klar ist mir das nicht. Wie waren eigentlich so Deine Befruchtungsergebnisse bei den IVF's? Ich könnte ja eigentlich auch IVF machen lassen, bevorzuge aber die ICSI, aus Angst vor einer schlechten Rate. Das kostet bei uns gottseidank nicht viel mehr.

Hat man bei Dir untersucht, warum es zu den Fehlgeburten kam!! Ich weiß das klingt blöd, aber ich beneide Dich, weil Du überhaupt schon mal schwanger warst.

Wäre es nicht möglich, dass Du wieder von alleine schwanger wirst. Wenn das doch schon mal passiert ist?!?!?!

Ich sag's euch gleich, ich bin sehr neugierig (Sternzeichen LÖWE).:wink: :wink: :wink: :wink:

Tschüüüüüssss - Veronika :dance:
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Huhuh, :dance:

ich bin auch da.

Sternchen, ich bin in Düsseldorf bei ClientLogic. Weiss nicht ob Dir das was sagt. Ist eine kanadische Firma. Macht mir aber super viel Spass dort.
Ich hoffe Du lässt Dich zu Hause schön verwöhnen, damit die Grippe schnell wieder abzieht.

Na, habt Ihr Euch alle schon auf den freien Tag eingestimmt?

liebe Grüße

Daniela

Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Mann, heute ist ganz schön was los bei uns im Büro. Vor dem Feiertag und dem langen Wochenende muss noch schnell alles erledigt werden. Doch jetzt stehl ich mir mal 5 Minuten, um mit euch zu plaudern. Das ist in den nächsten 4 Tagen leider eh nicht möglich, erst wieder am Montag im Büro.
Elke, nun mal bloß nicht krank werden. Trink schön brav heißen Tee und schon dich ein bisschen (nicht nächtelang mit dem neuen PC herumspielen!!). Wir brauchen jetzt all unsere Energien für unser großes Vorhaben, da darf uns so ein Halsweh nicht aus dem Konzept bringen!
Veronika, du hast ja am Montag einen Termin im AKH. Du musst uns nachher unbedingt gleich erzählen, ob du eh planmäßig mit der Stimu starten kannst. Lass mich da ja nicht allein (ich geh mal davon aus, das ich auf jeden Fall anfangen kann. Dabei hab ich doch auch vorher noch eine US-Kontrolle. Doch da wird schon alles ok sein.).
Manuela, das mit deinen zwei Fehlgeburten tut mir echt leid. Ich bewundere dich, dass du dich ganz einfach nicht unterkriegen lässt. Ob ich für so viele Versuche die Power hätte, weiß ich nicht. Also, nicht locker lassen!
Hedwig
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Zusammen,

ich muß leider noch arbeiten bis heute abend aber dann werdeich mich in mein Bettchenkuscheln...wenn es mir morgen noch schlecht geht, dann nehme ich das blöde Antibiotika ....

Also ClientLogic kenne ich nicht...bist Du, Daniela, auf dem Call Center teamleiter Tag in Bonn am 4./5. Dezember?

Soso, Ihr wollt mir ganz viel Arbeit machen und alle ganz schenll SS werden....

Bild

das finde ich TOLLLLLLLLLL

Bild

denn ich will unbedingt, dass unser Ordner ab SPÄTESTENS Februar geschlossen das Forum Schwanger sein aufsuchen kann!!!

BildBildBildBildBild

Eure ElkeBild
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo,

Sternchen, nein auf dem Kongress war ich nicht. Du hast recht, wir schliessen den Ordner dann im Februar und düsen alle ins SS-Forum.

Hedwig, dann wünsche ich Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende.

Damit das auch klappt,hier noch ein paar SS-Viren.Nicht vergessen, zu Hauf einsammeln.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Juchu, endlich wieder ein paar Viren.......

feu mich doch sehr, dass wir soooo viele sind und dass wir bald ganz viele neue Erdenbürger auf die Welt bringen...

Wieviele Eizellen laßt Ihr eigentlich tranferieren???? 2 oder 3 ????

Bild

Gruß aus dem Sturmgebeit von Köln...........
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Danke für die vielen SS-Viren, liebe Daniela!
Ich treffe ja am Wochenende meine Schwester, die in der 13.Woche schwanger ist. Werde mal versuchen, auch ein paar Viren für uns abzuzweigen.
Wir haben uns beim 1. Mal 2 Eizellen einsetzen lassen (mehr waren eh nicht befruchtet) und wollen das auch diesmal so handhaben. Über einen Zwilling würde ich mich sehr freuen, aber ein Drilling wär mir dann doch zu "heavy".
So, ich düse jetzt ab ins Wochenende. Wünsche euch viele schöne Tage und freue mich schon auf Montag. Hoffentlich komme ich dann überhaupt noch mit dem Lesen nach, so fleißig wie hier geschrieben wird.
:_) :smile: :smile:
Liebe Grüße
Hedwig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“