Um die 40 und darüber :-) - die 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Riccarda,
drücke dir die Daumen für deinen ersten US. Du solltest auch noch nichts merken!! Gegen Schluß taten mir meine Eierstöcke etwas weh.
Habe 13 Tage Stimmuliert.

Hallo Katja,
meine Nerven sind auch nicht immer die Besten. Und in unserer Sitiation ist das auch mal erlaubt.

Wer ist mit mir nochmal zeitgleich??

Liebe Grüße
Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Beamaus,
sorry, wir kennen uns auch von einem anderen Ordner.
Drücke uns beiden mal fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Hellen
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Guten Morgen,
ja ja, ich weiß, meine Forumssucht...
Aber bevor ich zur Arbeit starte, will ich doch der lieben Katia noch ein paar Gute-Laune-Viren schicken. Du Arme, bei Dauerregen wäre ich wohl auch ohne Pille übellaunig! Also, kein Grund zur Sorge, das Wetter ist schuld! Hier ist es übrigens auch miserabel, nichts mehr da vom goldenen Oktober, nur neblig und trüb, so richtiges Depri-Wetter. Kurzum- du hast keinen Grund, dich Zicken-Katia zu nennen! Zu der Spritzerei wollte ich nur sagen, dass ich noch nie gehört habe, dass i.m.-Spritzen in den Oberschenkel gejagt werden. Das war bei mir immer nur bei der subcutanen Spritzerei der Fall. Die i.m.-Spritzen werden in den Hüftmuskel gegeben, allerdings so seitlich, dass ich mich schon sehr verrenken müsste, um es selbst zu machen. Ich kann auch nicht hingucken, wenn Männe loslegt, mir wird schon anders, wenn ich die lange Kanüle nur schon sehe! Musst du denn i.m. spritzen? Unsere Nachbarin, die Ärztin, hat übrigens gesagt, dass man in den Praxen bei der i.m.-Spritzerei dazu übergeht, diese nur noch in den Oberarmmuskel zu "verabreichen". Auf meinen Einwand, dass man das ja noch weniger selbst hinbekommen könne, meinte sie nur, ob ich schon mal an die ganzen Drogenabhängigen gedacht hätte! Na ja, trotz allem lass ich mich lieber von Männe pieksen. Berichte jedenfalls mal von deinen Erfahrungen, wenn es losgeht!

Liebe Hellen, vielen Dank fürs Daumendrücken am Do.! Dass ich noch nichts spüre, wundert mich nur deshalb, weil bei den beiden ersten Versuchen nur 6 bzw. 8 Stimu-Tage notwendig waren (Ausbeute: jeweils 8 EZ). Aber du hast natürlich Recht: ich habe ja erst 5 intus.

Liebe Claude, bist du schon durch mit der Lektüre?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ciao Riccarda
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nur ganz schnell einen schönen Tag an euch alle, bevor ich das Haus verlasse.
Uff - mit der Leserei komme ich gar nicht mehr nach und habe das Gefühl, ein bißchen den Durchblick verloren zu haben. Außerdem bin ich diese Woche mal wieder total ausgebucht. Aber keine Sorge - ich melde mich!
Allerdings habe ich zur zeit nicht soooo furchtbar viel mitzuteilen. Noch ein paar Wochen und ich kann mit meinem Mann mal wieder in Ruhe (?) über das Thema reden, da er dann seinen Berufsstress hinter sich hat.

So- bis bald
Eure Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

erstmal an ENGELCHEN - Hab dich natürlich jetzt auch hier aktualisiert und ich hoffe, du kommst hierher und verteilst deine Viren recht ordentlich - ja????

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir.. Unsere Liste wird ja immer positiver..

Ich melde mich hier auch mal kurz mit dem aktuellen Stand über mich, sicher fragen sich ja schon einige, was da nun noch so kommt.

Also:
Die Untersuchung heute am 2. ZT ist gut gelaufen. Habe - by the way - auch gleich einen neuen Repromediziner (Dr. Bühler) für unser Embryonenschutzgesetz gewonnen. Der ist glaub ich auch aktiv auf alles rund ums Baby oder so ähnlich.. Er war dann doch ganz nett.

Tja.. wenn alles klappt, schließe ich mich heute Abend den Dartspielerinnen hier an. Ich bekomme auch nicht wirklich das Short Protokoll - also erkläre ich das dann auch nicht weiter.. Ich bekomme die goldene Dosis Gonal F 150, dazu dann Prednisolon (ein Cortisonmittel zur Immunisiuerung, damit es mit der Einnistung besser klappt) und dann irgendwann Cetrotide, die den Eisprung erstmal verhindern. Die Stimmu wird voraussichtlich über 12 Tage laufen, tja. dann das allseits beliebte Choragon und dann geht es in Runde 2 im Kampf um das Baby... Der Doc hatte mir auch den Namen für die Behandlung gesagt - aber aufgeregt wie ich war, hab ich das natürlich prompt wieder vergessen.. Ach ja Aspirin soll ich natürlich auch wieder nehmen... Dann Montag wieder zur US..
Tja und wenn's heute losgeht, dann ist in ca. 14 Tagen halt die Punktion.

Hab mal eben Medis für 4.597,84 - GRINS - eingekauft.. Ein Glück krieg ich das Geld schnell von der Kasse wieder. Bin jetzt wieder Micha's Teuerste (da hat Rebecca keine Chance)...

So das war der Kurzbericht von mir.. Nun muss ich erstmal noch ein bißchen Post bearbeiten *ggg* Wird wirklich langsam ein Fulltime-Job hier

Lieber Gruß
Iris

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Iris,
leider habe ich (mal wieder) nicht furchtbar viel Zeit. Aber das mit dem Cortisonmittel interessiert mich brennend. Ich hatte in einem anderen Ordner schon mal geschrieben. Hat man bei dir irgendeinen Test gemacht, um festzustellen, dass du es nehmen mußt? Ich wüßte auch gern, in welchen Fällen es notwendig ist.

Upps - nun geschwind einkaufen!

Liebe Grüße an dich und alle hier
Claude
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Allen Daumendrückerinnen vielen Dank! Leider waren es nur 2 große Follies und 6 kleine. Diese Ausbeute hat Zech nicht sehr zufriedengestellt, er hat mich doch glatt gefragt, ob ich mitgezählt hätte beim US und ob ich alles auch so gesehen hätte. Als wenn ich außer ein paar schwarzen Flecken auch nur irgendwas erkennen könnte! Das hat mich sehr verunsichert! Nun muss ich bis Montag weiterspritzen, dann ist nochmal US. Hoffentlich geht es bis dahin voran! Nun ist allerdings meine Zitterpartie, dass es am Mittwoch ernst werden könnte, noch immer nicht beendet! Da habe ich doch einen wichtigen beruflichen Termin, den ich schon vor 4 Wochen festgemacht habe. Da war ich noch davon ausgegangen, dass alles planmäßig läuft. Wer konnte auch ahnen, dass die olle Mens so spät kommt! Nun ist mein ganzer Zeitplan im Eimer, drückt mir die Daumen, dass Pu nicht ausgerechnet am Mittwoch ist!!

Liebe Iris, klasse, dass es jetzt bei dir losgeht! Ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst, auch wenn du ja nicht so viel dabei sein wolltest!

Liebe Claude, stress dich nicht, bald ist ja Wochenende und da kannst du in aller Ruhe unsere postings lesen, gelle?

Für heute soll es genügen, bin doch ziemlich frustriert vom US, allen auch namentlich nicht Erwähnten liebe Grüße, ciao Riccarda
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Riccarda,
den Stress mit den Zeitplänen kenne ich von Inseminationen oder auch einfach nur überwachten Zyklen. Es ist ganz fuchtbar die Warterei und Überlegerei, ob das timing nun hinhaut. Ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile und hoffe, dass es termingerecht klappt. Jedenfalls sind meine Daumen für dich gedrückt!

Bis bald
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???? Habt Ihr es denn jetzt mitbekommen????

Engelchen ist schwanger - jawoll ja und zwar mit

einem Bild

oder zwei Bild Bild

oder drei *ggg* Bild Bild Bild

Wo bleibt denn da die Gratulation???? Und wo bleiben die SS-Viren von Engelchen???
Lieber Gruß
Iris

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

JAAA ich habs geschafft!!! und ich will euch alle anstecken mit dem berühmt berühtigten ss-viren, die letztlich auch mich angesteckt haben also hier ist die exclusiv-extraportion für alle um die 40. jetzt sollt ihr mal sehen wie das klappt!!!!!

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild BildBild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

allen die "unterwegs" in richtung baby sind drücke ich gaaaanz feste die daumen! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild
besonders der lieben hellen, die übermorgen mit ihrem ss-test dran ist!!!! un dir liebes schnellchen/irenchen alles gute für die brüterei!!!!!!! wer ist denn sonst noch so aktiv? ich glaube, ich muß mir den ordner mal zu gemüte führen!

alles liebe... engelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-11-09 09:44 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“