Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte nur einen schönen tag wünschen und eine portiion ss-viren verteilen, wenns recht ist! meine scheinen ziemlich gut zu sein, mir ist nämlich schon ganz schön schwindeling und kotzig!. also hier, bitte schön, damit ihr mit mir bald um die wette kotzt!
Hallöchen!
Oh Engelchen! Die Viren kann ich guuuuuut gebrauchen, auch wenn es noch etwas hin ist mit SST. Sag mal, habe irgendwo von Dir gelesen (vor den Tests) Du fühltest Dich ss. Blöde Frage jetzt(werdganzrot) WIE fühlt man sich in aller Welt schwanger??????????????????
Ich nochmal
Wie Symptome?????? Ich dachte immer wenn was kam was anders war wie sonst und auf SS hindeuten könnte: Antje, das ist alles nur von den Hormonen! Jetzt merkt man noch nichts!
Engelchen, klär uns auf! Nein, nicht mit Bienchen und Blümchen Kann es mir echt nicht vorstellen, daß man soooo früh schon etwas merken kann
also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man soo früh was merken kann, außer die nebenwirkungen von den hcg-spritzen und den utrogest. ich war ja auch schon "normal" schwanger und hab es auch erst in der 6.-7. woche gemerkt, weil mir dann schwindelig und übel wurde.
bei der ersten icsi hatte ich nach transfer noch 2 hcg-spritzen (choragon) und keine utrogest. ich hatte einen dicken busen, mir war "komisch" aber nicht richtig schwindelig, ich hatte durch die leichte ÜS einen dicken bauch und leichtes ziehen.
bei dieser icsi hatte ich nach transfer keine hcg spritze mehr (wegen ÜS) dafür aber utrogest. ich hatte wieder einen dicken busen, mir war wieder "komisch" aber ich hatte zusätzlich übelkeitsattacken, war himmelhoch-jauchzend-zu-tode-betübt hatte plötzlich zahnfleischbluten und kurz vor ss-Test-termin wurde mein ausfluß ganz flüssig und weiß. ich hab mich je nach stimmungslagemal ss gefühlt dann wieder nicht. gegen ende war ich felsenfest davon überzeugt (wirklich!) dass ich meine tage bekomme, da ich richtig bauchweh hatte bis ins kreuz. den pipi-test hatte ich nur gemacht, damit ich endlich klarheit darüber bekomme.
so war das bei mir. ich hatte also bei beiden versuchen "symptome". das bedeutet meiner meinung nach nix. es gibt genug frauen, die gar nix spüren und trotzdem ss sind. jede ist da anders. ich habe den ganzen tag in mich reingehört und vielleicht deshalb alles so stark wahrgenommen, keine ahnung. auch jetzt spüre ich jedes zipperlein besonders deutlich und das geht mir tierisch auf die nerven, weil ich jedes mal schiss habe, irgend etwas würde nicht stimmen.
macht euch also nicht verrückt! vertraut einfach auf euren körper (selbst das hab ich nicht gemacht!) und lasst alles auf euch zukommen (das sagt die richtige, ha ha) ich denk auf alle fälle an euch und drücke mit allen kräften die daumen!!!
ich downe heute weiter , er ist schon am 12.12.01 und da bekomme ich den genauen Plan wann ich mit der Stimu beginne (kann ich mir evtl. schon Morgen ausrechnen wenn ich weiss wann ich die 3. Spritze bekomme) und mit was ich stimuliere, da es noch nicht 100pro fest stand. Vielleicht ja Heiligabend... ?
wo steckt ihr denn alle?...?? Sind Engelchen und ich nur noch allein hier?
Also..., ich bekomme jetzt doch wie vorher geplant am 10.12. meine 3. Deca-Spritze, am 12.12. habe ich einen Gesprächstermin, wird US gemacht, bekomme die Rezepte ) und wenn sich nicht noch etwas ändert, was ich ja hoffe auch meinen Spritzen- und Mediplan . Da sich ja die 3. Spritze nicht wie ich erst dachte, vor verschiebt, müsste ich wie geplant am 25.12.01 mit der Stimu beginnen. H O F F E N T L I C H!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein nein, nicht allein Bin ja auch noch da!
Ich muß Donnerstag zum US. Mal sehen wieviele Eierchen schon da sind! Aber das Menogon HP scheint gut anzuschlagen- es zieht und drückt und schmerzt ab und an ganz schön Ein gutes Zeichen
Dani, ich denke mal doch, daß bei Dir alles planmäßig verlaufen wird. Also da müßte doch echt was knallhartes kommen, daß dein Zeitplan aus den Gleisen gerät Erlich- wird schon klappen.