Also wirklich
hobbit, da hab ich mir soooooo viel Mühe gegeben und Du hast bei der Geb.-Tabelle doch noch was zu meckern gefunden, Du Krümelkacker

Aber ich lass es so - *ätschi*
Ja das Übel mit den Eizellen - ob sie wachsen, und dann ob sie sich befruchten lassen

... ich kann da mitfühlen. Obwohl - wenn Du mal bei mir guckst: bisher immer vieeeeele und nie ist was draus geworden. Gina hatte bei Ihrem positiven Versuch ganze 2 Stück, also von daher....
Mensch
Flip - nochmal dolle und superfeste

Und ich hab extra grün für Dich gewählt als Namensfarbe. Denn grün ist die Hoffnung

!!!
Hamsterbäckchen

ich renne dauernd auf Arbeit aufs Clo, guck ungefähr alle anderthalb Stunden in den Spiegel, zieh an den Hamsterbacken und frage immer "Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land?" - und höre dann aus dem Clo nebenan die Kollegin aus der Buchhaltung sagen "au Gott, die vom Einkauf haben aber echt alle eine Macke..."

Nee ich glaub, eher das Essverhalten beginnt sich schon zu ändern *fresssuchthab*
Danke für den Tipp, dass ich gesucht werden... -

ich glaub, ohne Dich hätt ich das nieeee gemerkt und wäre am Ende noch gelüncht worden... Lustig ist, dass ich die Lu aus diesem uralten Ordner diesmal beim Transfer getroffen hab und gar nicht wusste, dass ich mich mit ihr vor langer Zeit schon mal geschrieben hab.... *plontbin*
Aua
Petel - ich hoffe, alles wird gut und es tut nicht weh heute

... das ist für mich die schlimmste Form von Arzt

und so leide ich mit Dir

!!!
Gina - mensch, die Neuigkeiten mit den Tabletten klingen doch erstmal super

!!! Ich freu mich für Dich, dass es da doch noch was gibt, was man machen kann OHNE die ganz böse Quälerei!!! Wann erfährst Du nochmal Näheres?
Hallo
Neschi - schön, dass Du wieder da bist - aber nächsten drückste mich bitte etwas vorsichtiger *busenreib* - mir tut ja alles weh mensch!

Danke für das Knuddeln - im Moment gehts mir aber ganz gut. Wirste ja denn lesen, wenn Du Dich durch die "paaaar Seiten" gequält hast. Schön, wenn man eine Aufgabe hat, was
Hallo
ZH - alles klaro???
Selina - bei Dir auch alles okay? Ich hoffe sehr, es geht Dir besser

!!!
Ja bei mir gibt es nix Neues. Ramme mir jeden vormittag fleissig meinen "Stimmu-Kugelschreiber" in den Bauch - und echt, also das ist ja so komfortabel

.... Alles so schön handlich zusammen in ein ordentliches, neuetrales Kästchen gepackt und hinterher hat man gar keinen Abfall. Da macht das Junkie-Sein auf einem fremden bzw. Dienst-Clo oder so ja schon fast gar keinen Spass mehr

- einfach nur Stift raus, am Rad die Dosis eingestellt - reingepiekst (

das bleibt einem doch nicht erspart

), draufgedrückt, Stift wieder raus (nicht, dass man den am Ende noch im Bauch vergisst... macht so Beulen unterm Pulli

) und wieder ab damit ins Kästchen. WIE LANGWEILIG

.. Keine verschütteten Ampullen zur Fliesenvermehrung. Keine beim Luftbläschen rausdrücken verspritzen Unmengen. Keine komplizierte Abfallentsorgung.

Was mach ich da nun mit meiner gewonnenen Freizeit????