Vio, das hört sich doch gut an!! Die Daumen sind ganz doll gedrückt!!
Astrid, es wird schon klappen. Immer schön positiv denken! Und wenn Ihr dann doch spritzen müsst, dann schafft Ihr das auch. Man gewöhnt sich total dran. Allerdings spritzt mich mein Mann immer. Ich glaube, ich würde dort eine halbe ´Stunde sitzen und hätte das Ding immer noch nicht reingerammt!! Ich brauche aber auch 10 Minuten, um mir ein Pflaster abzureißen
Mein Gespräch am Freitag ging recht schnell. Durch dieses Forum weiß man schon viel über IVF und da musste der Doc nicht so viel erzählen. Ich warte jetzt auf die Mens (muss eingentlcih bald kommen), nehmen dann die Pille und am 14. Pillentag ist das die Depotspritze zur Downregulierung dran. Wenn dann meine Mens wieder kommt, werde ich wohl so Ende Dezember/Anfang Januar mit der Stimmulation beginnen. Tja und dann ist Mitte Januar meiner erste IVF. Wenn ich daran denke, wird mir schon komisch. Ist ja schon etwas anders als eine INS und bestimmt auch psychisch heftiger!! Mal abwarten!!
Tanja, vielleicht sind wir dann ja im Januar zeitgleich!!
so, Ihr Lieben, meine Daumen sind gedrückt obwohl es sich mit 8 Fingern schlecht tippt!!!
Nessie