An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo flippige Flippi,

mensch, so ein Zufall. Ich drücke mich auch gerade vor dem Putzen! Gottseidank ist jetzt Winter, da sieht man den Schmutz nicht mehr ganz so stark :smile:.

Ich freue mich, dass Du recht behalten hast, und Deine Eizellen endlich sichtbar sind. Sind ganz schöne Spätzünder. Die wirst Du dann als Kinder auch immer antreiben müssen :smile:

Habe mir gerade einen Weihnachtsbaum im Topf für die Terrasse gekauft. Mein Männe ist gerade da, der mußte schleppen. Muß man ausnutzen, wenn der mal Zeit hat.

Jajaja, jetzt geht sie bald los, die schöne Weihnachtszeit. Ich werde von meinem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer bestimmt ein Foto machen und auf die Homepage stellen. Ich habe ja u.a. braune Kugeln gekauft, ob das gut aussieht???? Ihr müßt dann aber alle "Ahhh" und "Ohhh" sagen, auch wenn er sch.... aussieht. Sonst bekomme ich die Weihnachts-Depri-Krise.

Ein schönes Wochenende an alle Lieben hier
Bis bald Eure Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Nanu! :eek: So ruhig hier!? :eek:

Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen Wochenstart *ggg*!!! :grin:

Liebe Grüße,
Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Vielen Dank
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey, Ihr Lieben,

Petel, schön daß Du wieder aufgetaucht bist. Aber ich kenne das, in letzter Zeit habe ich auch nicht mehr so viel Zeit für den PC. Und wenn, dann komme ich meistens nur zum Lesen.........

Na also Flip, daß sieht doch gut aus ! Fütter die Zellchen mal schön, daß sie auch groß genug werden Bild!!
Hobbit und ZH wollen den SST-Termin nicht verraten, warum nur ??

Ich habe gerade gerechnet, in ca. 8 Wochen bin ich auch wieder dabei ! Ich weiß allerdings noch nicht wo. Das Gespräch an der Uni Ffm war sehr positiv ! Zilli, falls es Dich interessiert, ich habs im KiWupraxen Forum aufgeschrieben.
Dem entgegen steht eben die hohe Erfolgsquote in Wiesbaden. Ich mache jetzt alles vom Gespräch in Wi abhängig, das ich am 11.12. habe. Danach werde ich mich entscheiden.

So, ich muss was arbeiten, der Chef kommt gerade ! Viele Grüße und einen guten Wochenstart für Alle !!

Constance :smile:

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Guten Morgen ihr Lieben,

wollt mich nur kurz melden. Habe meinen Compi Zuhause am Wochenende plattgemacht, als ich den Scanner anschließen wollte (bin und bleib halt ne Blondine :smile:). Dabei wollte ich das Ding nur schnell genug ans laufen bekommen, damit ihr meine Füsschen-Bilder endlich sehen könnt.

Melde mich später noch mal. Jetzt muß ich erst einmal verstärkt um eine neue Telefonkarte incl. leicht zu merkender Telefonnummer kümmern *blondiläßtgrüßen*. Mein Vertrags-Netzprovider hat pleite gemacht und seit Donnerstag geht mein Handy nicht mehr :sad:.

Sandra
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr!

Mir gehts gut - Eure lieben Postings habe ich alle gelesen. Bin (natürlich :sad: ) leider auch im Stress..... Aber vielleicht hab ich nachher mehr Zeit.

Ganz bitter finde ich persönlich, was da im Medikamente-Tausch-Forum abgeht... wieso spielen sich hier manche immer so als Richter auf???? Jeder soll das so machen, wie er will. Und dann klappt das doch - oder wie seht Ihr das :???: :???: :???:

Drücke weiter die Daumen für alle "Brüter" - und bis hoffentlich später!!!!!

:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Echt sch... Sandra. Auch bei uns gehen alle pleite. Zuerst die Swissair, dann der Bund, unsere Gemeinde und viele Bekannte. Von der schweizer Landwirtschaft gar nicht zu reden.
Konkurs wird hierzulande zum Volkssport.
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Huhu ZH,

wir betreiben den sogenannten "Volksport" auch öfter als und lieb ist ;(. Dabei führen wir noch nicht einmal ein ausschweifendes Leben und sind kinderlose Doppelverdiener :smile:. Mein Netzbetreiber hatte diese Jahr sogar noch super Kritiken. Die Pleite des Mutterkonzerns wurde der Firma zum Verhängnis. Ich versuche nun über eine Auktion an eine günstige Telefon-Karte zu kommen. Aber heute gibt es da keine blondiengerechten Telefonnummern. Sind alle viel zu schwer zu merken :sad:

Gruß Sandra
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Sandra... das mit dem Blondinengerecht ist echt manchmal schiss.... wollte heute von meinem Optiker lediglich wissen, welche Brillenstärke ich hab (brauch für die BU-Versicherung)..... nach stundenlangem Telefonat bin ich dümmer als zuvor. Oder kann irgendjemand mit -1,75/-0,5/6 Grad was anfangen???? Wen es interessiert - das andere Auge hat -1,75/-1,75/7 Grad. Zähle ich nun zu den Kaltäugigen :roll: *stöhn*....

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben!
Es ist soweit... der Pinktionstermin steht fest :dance: - am Donnerstag muß ich unter´s Messer (bzw. unter die Nadel *schauder*). Heute auf dem Ultraschall waren schwupsdiwups schöne fette Follikelchen zu sehen :grin: - da waren natürlich alle sehr froh. Meine Eizellen machen es auch immer ganz schön spannend und bringen damit sogar die abgebrühtesten Ärzte an den Rande eines Nervenzusammenbruchs :grin: . Aber egal, die sollen ruhig auch mal ein bißchen Streß haben für das viele Geld das sie an uns verdienen :razz: .
Was mich allerdings wundert... ich muß heute gar nichts spritzen (wie eigentlich geplant) und Morgen kommt dann die Auslösespritze. Das kam mir komisch vor und ich habe extra noch mal nachgefragt, aber es ist tatsächlich so :???? *wunder*. Hat jemand von Euch das schon mal erlebt?

Liebe Selina,
da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die sich so verzweifelt vor dem putzen drückt :grin: . Bis auf das Bad hab ich dann aber alles noch geschafft... Das muß jetzt halt Hase machen :wink: .
Oh je, meinst Du wirklich, dass aus lahmarschigen Eizellen auch lahmarschige Kinder werden :???: :lol: . Aber ich bin da ja mittlerweile eh nicht mehr so anspruchsvoll.

Liebe Zilli,
was ist denn im Medikamenten-Tausch-Forum los? Ich muß gleich mal nachschauen *nachskandalenlechz* :grin: .

Liebe Grüße auch an alle anderen :smile: ,
Eure kleine Superhenne :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“