Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Anja,

habe ich gerade schon gelesen, Mensch laß Dich mal ganz feste in die Arme nehmen, wir werden es alle schaffen, paß mal auf. Also so ein sch..., drücke Dich wirklich ganz feste, und kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.

Ganz liebe Grüße und dicker knuddel

Silvia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Liebe Anja,
neinneinnein, denk' bloss nicht, Du seist nicht optimistisch genug gewesen - ich finde Du hast Dich in diesen Warteschleifenwochen suuuper gehalten (das habe wir hier doch schon ganz anders gelesen :wink: ) - jetzt wein Dich ruhig aus ... und das naechste Mal klappt es dann bestimmt!

Ihr Lieben, muss jetzt echt los, mein Schatzi verhungert mir sonst :smile:

Noch ein extra dicker virtueller troesteknuddler fuer Anja :knuddel:

Bis morgen!
Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och menno Anja, das tut mir ja so leid. Laß Dich ganz dolle von uns gedrückt sein und Kopf hoch wird schon wieder. *ichdichganzliebüberdenkopfstreichelundtröste*. Auch von meinem Männe ein ganz dickes och ne.

Aber denke dran, das Leben geht weiter.

Bis dann

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Anja,

Mensch es tut mir so wahnsinnig Leid für Euch. Ich nehm dich auch mal ganz fest in den Arm. Bei deinem Optimismus schaffst du es beim nächsten Mal bestimmt.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe ClaudiaF,

hast du mein Posting eben noch gelesen im GV Ordner?? Ist schon traurig das da keiner Reagiert!!!!!!!

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Shala,

ich habe dein Posting dort gerade gelesen.. Ist schon merkwürdig, dass einige wirklich scheinbar nur an sich denken.. Da bist du hier wunderbar aufgehoben.. Selbst Wenigschreiber wie Clara - Andrea finden Beachtung!!!!

Also - bleib fein hier bei uns.. Da bist du in den besten Händen.. Und hier gilt wirklich das Motto "Alle für einen und einer für alle" siehe heute Abend mit Anja.. Sogar Claudia ohne F ist länger im Büro geblieben... und alle haben mitgezittert!!!!
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Anja!

Möchte Dir sagen, daß es mir sehr leid tut!!!
Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder den Mut, die Kraft und die Hoffnung für den nächsten Behandlungszyklus hast!!!
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!!!

Lieber Gruß,
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen!!

Anja

gerade laß ich von der sch... nachricht. Mir standen die Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für Euch. Ich war so guter Dinge bei dir, weil ja alle so gut klang. Ich denke an dich. Fühl dich von mir in den ARm genommen.

ES ist schon faszinierend, daß man sich nur virtuell kennt und trotzdem soviel Anteil am Schicksal des Anderen nimmt.

Ich muß ich mir erstmal einen Kaffee holen.

Bis später!

Rebecca
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch Anja,
wie geht es Dir heute morgen? Fuehl Dich auch ganz lieb von mir gedrueckt!!! :knuddel: Das klang doch alles so gut bei Dir. Hast Du den Abend gestern halbwegs ueberstanden? Und ausgerechnet bei sowas ist Dein Schatzi dann nicht da. Ist schon ein Mist. Aber bei Deiner Einstellung klappt es ganz bestimmt beim naechsten Mal!
Habe gestern abend auch versucht, hier reinzukommen, kriegte aber immer die Meldung, dass der Server nicht erreichbar waere. Einmal braucht man so 'ne Online-Verbinung und schon funktioniert sie nicht.
Waren aber ja gluecklicherweise genug andere von uns da, die Dich troesten konnten. Lass jetzt erst mal Deinen Frust raus und dann geht's Dir hoffentlich bald wieder besser.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, danke für Dein Posting. Hatte ich gestern nicht mehr gelesen. Hatte dann auch irgendwann einfach keinen Bock mehr noch reinzugucken.
Also Iris, ich brauche das Mitleid, daß sich fast Keiner in GV mitgefreut hat. Nicht Shala. *grimmigguck*. Dafür habe ich mich über Silvias Postings dreifach gefreut. Na ja, hat ja auch nicht jeder immer Zeit reinzugucken. Was solls.
Sag mal Shala, gibt es zum Transfer irgendwie auch noch Beruhigungszeug oder sowas? Habe ich schon von anderen gehört.

So bis später Ihr Lieben.

Und Anja Kopf hoch.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“