OptimistInnen Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ooooohhhhh, Ihr seid ja solche Schlafbacken.....

AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Guten Morgen Ihr Süßen,

Lu und Michi, Ihr habt es ja sooooooooooooooooooooooo gut, Ihr spürt Eure Mädels schon *ganzneidischschau* ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zotteli, bei Dir boxt es bestimmt auch bald.......ach, wäre ich doch auch schon soooooo weit wie Ihr!!!!!!

Zur Zeit merke ich gar nichts mehr. Weder ein Ziehen im Bauch, noch sonst was....habt Ihr dies Ziehen im Bauch auch nicht mehr???? Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich bin schon wieder total fertig mit den Nerven...und am Mittwoch ist erst Videogucken *snief* noch so lange.....

Also leider kann ich nicht mitkommen auf den Weihnachtsmarkt. Ist auch ein bissel weit weg für mich....schade. Außerdem hab ich doch am Mittwoch Videotermin!!! Da müßt Ihr mir aber ganz ganz dolle die Daumen drücken, das alles gut ist mit Krümelchen. Ich hoffe, Ihr denkt mal an mich, wenn Ihr Euren Kinderpunsch schlürft, Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne verputzt, rote Zuckeräpfel oder Schokobananen knabbert usw. usw. ... :smile: :smile:
Ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt hier bei uns. Bin mit meinem Schatzi rübergegangen. War supervoll hier, obwohl der Weihnachtsmarkt nicht so dolle ist. Wir haben lecker Crepes gegessen mit Nutella und mit Zimt und Zucker, und Würstchen und Pommes Mayo hmmmmmmmmmmmm ganz gesund für Krümelchen :wink: und dann wollte ich mal so´nen Kinderpunsch probieren, aber mein Schatzi wollte nicht, "Neeeeee ist viel zu warm dazu" und ich wollte nicht alleine trinken und so gab es keinen Kinderpunsch....*schadesnief* Ihr müsst mir dann mal sagen, ob der empfehlenswert ist... Ach ja und morgen fahre ich vielleicht nach Essen zum Weihnachtsmarkt. Meine Eltern wollen dort hin und haben mich gefragt, ob ich nicht mit möchte.

Also, Bilder von Euch würde ich auch mal gerne sehen, wenn wir uns schon nicht "live" begegnen.......

Macht´s mal gut....
Biggi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, die Biggi ist wenigstens schon wach - barv, brav!!!
Wie gemein von Deinem Mann - das ist ja schon fast so, als ob er sagen würde, nö, auf den WeihMa gehen wir nicht, es liegt ja gar kein Schnee.... buuuuuhhhhh, Mann von Biggi, sag ich da nur! :grin:
Sag mal, wenn Du jetzt mit Deinen Eltern nach Essen fährst, heißt das dann, dass Du mit uns nicht mehr nach Essen fährst???? *snief*
Also dann könntest Du Zotteli und mich wenigstens live erleben - aber ich warne Dich schon mal, wir sind echt so, wie wir scheinen! :smile: :smile: :smile:

Okay, für Mittwoch bist Du entschuldigt, aber dann......

Naja, wir werden ja sehen!

Also mit dem Ziehen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, es wird schon alles gut sein. Bei mir war auch eine zeitlang Funkstille, aber das kommt wieder! No panic.... :wink:
Und am Mittwoch wird Dir Dein Krümelchen putzmunter entgegen winken... *freu*

Uih, ich bin heute abend bei meinem neuen FA, mal sehen wie der ist und dann krieg ich die Überweisung zum Fein-US und dann fahr ich nächste Woche nach D`dorf... *hurra*
Aber vorsichtshalber hab ich mir ja noch einen Termin bei meiner alten FÄ geben lassen, falls der neue doof ist :grin: dann nehm ich mir halt die Überweisung und dann komme ich garnienevernichtmals wieder - boa, bin ich wieder gemein, aber wenn man ja nunmal die Wahl hat *grins*

So, ich geh jetzt mal mit dem Sunny, der guckt schon, als ob ihn was drücken würde... *lach*

Oh Zotteli, ich glaube, ich gebe morgen noch schnell mein Auto zum Waschen, hoffentlich haben die Zeit, sonst kriegst Du wahrscheinlich `ne Krise.... obwohl, Du hast ja auch einen Wauzi und kennst das Problem bestimmt. Aber mein Wasserschwein suhlt sich ja, wo er kann und buddelt stundenlang und dann muß er so dreckig wie er ist ins Auto und bematscht alles.... und Autofahren ohne offenes Fenster - nein, das geht nicht - also ist permanent hinten das Fenster offen, bei Regen, Schnee und Sonnenschein und da kann man dann sooooo gut den Dreck an die Türe schmieren!!!! *kicher*
Ach, ich ruf die gleich einfach mal an, nötig hat`s der Wagen ja so oder so.... *hmmmm*

So, schnööö jetzt mal!!!
Wollt Ihr noch ein paar Knuddeldidus? Wer will, kann sich welche nehmen :grin: :grin: :grin:
Michi
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

HALLLLLLOOOOOOOOOO :smile: :smile: :smile:

bin auch da :grin:

Biggi: habe Dir Deinem Wunsch entsprechend ein paar Bilder per Mail geschickt :smile:

michi: warum drängelt Dein Liebelein immer so ? Weiß der nicht, dass es IMMER wichtig ist, wenn ich anrufe ???? :grin: :grin:

Hey, ich freue mich auf Mittwoch ! Das wird ein Spass !!!! Biggi ist natürlich entschuldigt, aber das nächste Mal ist sie fällig !!!!!!!! :smile:

So gehe jetzt duschen und dann meine Daten suchen, irgendwo müssen die ja sein :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lutricia am 2001-12-03 11:23 ]</font>
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Jaja, nur unser Zotteli, die macht immer noch heia, was?! :smile:

Uih, ich hab auch gerade Bilder auf die Reise geschickt....

Und Lulila, also erstens war mein Liebelein gestern abend eh ein wenig zickig - wahrscheinlich weil er beim KEC war und die verloren haben :wink: - und zweitens vermisse ich den Lulilalein-Drachen!!!
Wenn der nicht bald nochmal vorbeikommt, werde ich auch zickig, so!
Aber den Micha darfst Du am Telefon eh nicht ernst nehmen... es gibt nichts schlimmeres für ihn, als telefonieren zu müssen. Uih, das macht meistens keinen Spaß :wink:
Aber so ruppig, wie er dann erscheint, ist er gar nicht und dann hat er noch gesagt als wir nach Hause kamen, willst Du nicht schnell die Lu noch mal zurückrufen? Dann sag ihr einen schönen Gruß...
Aber ich wollte dann um die Zeit doch nicht nochmal anrufen, nur um Dir einen schönen Gruß von meinem Liebelein zu sagen :grin: :grin: :grin:

Wo bleibt denn eigentlich die MORGAN???????????
Kuckuck Morgilein, magst Du uns gar nicht mehr???? *snief*

So, ich packe jetzt mal weiter ein....

Knuddeldidu
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

HHHIIIILLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab keine Lust mehr.....!!!!!! Warum muß immer EINER alles machen? Und wieso bin ich immer EINER?????????
Ich Doofi hab mich doch bereit erklärt, zum Jubiläum der Firma die Pullis einzupacken, die jeder bekommt und hab auch noch zugesagt, sie schön und weihnachtlich zu verpacken.... wieso bin ich nur blond???
Wenn unsere Michi zur Welt kommt, färbe ich ihr als erstes die Haare!!!
Ich habe mittlerweile 12 von 88 Pullis eingepackt und kann nur sagen: Es reicht - ich mag nicht mehr! Liebend gerne bearbeite ich weiter die Wandlungen, aber ich will nicht mehr Papier messen, schneiden, Tesa abrollen, abreissen, Papier wickeln, Tesa kleben, Papier hin und her falten, wieder Tesa abreissen und dann kleben, dann Banseln abschneiden und mit der Schere griselig machen und dann wieder mit Tesa festkleben!!!

Wer eilt mir zur Hilfe???
Ich glaube, ich ruf gleich meine Mami an, täusche einen Nervenzusammenbruch vor und bitte sie, gaaaanz schnell zu kommen und die restlichen paar Dinger einzupacken :wink:

Jaja, laßt mich nur alle im Stich.....
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Drei,

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die Lu hat mir Bilder geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch vom Lulilein!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Schöööööööööööööönnnnn!!!!

Jetzt weiß ich wenigstens, wie eine von Euch aussicht :smile:
Michi, Deine Bilder sind noch nicht angekommen, schade, bin doch sooooooo gespannt!!!! Aber die laufen sicher gerade durch die Leitung!!!

Lu, bei Deinen US-Bildern kann man wenigstens was erkennen, auf meinen Bildern sieht mein Krümelchen immer so aus wie ein geplatzer Ballon :sad: :sad:

So, jetzt wollt Ihr natürlich auch Bilder von mir.....da muss ich mal was raussuchen und dann nen guten Scanner finden. Hier im Büro steht ja einer, aber wenn ich den benutze, dann fällt das auf.....hmmmmmmmmm Vielleicht kann ich ja bei meinem Bruder scannen. Muss ihn gleich mal fragen...aber die Bilden kommen bestimmt, nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich werde mich davor drücken :wink:
Zottel, hast Du auch Bilder von Dir???

Michi, Du arme Maus bist Du jetzt immer noch am Pullover einpacken??? Also wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und heute frei hätte, dann würde ich glatt bei Dir vorbeikommen. Und dann würde ich ne Flasche Kinderpunsch mitbringen und wir würden Kinderpunsch trinken und Pullis einpacken....Apropos Kinderpunsch. Es steht jetzt fest, ich fahre morgen nach Essen :grin: :grin:

Tschüskes
Biggi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Typisch, meine Bildis schleichen wieder durch die Leitung... immer dasselbe mit denen!
Aber das die sooooo lang unterwegs sind......

Oh, danke Biggi, für das "wenn - dann" -Angebot :smile: Tjaja, so ist das, Ihr wohnt einfach alle viiiieeeellll zu weit weg!

Soso, also schaust Du morgen in Essen die Buden schon mal leer oder wie???!! Kommst Du denn dann nochmal mit? Ich meine mit uns - oder hast Du von einem Mal genug? Hmmm, wie weit ist es wohl von Euch bis Essen? *grübel*
Aber wir werden ja sehen...vielleicht, wenn der Essentermin steht, bekommst Du ja doch noch Lust, uns zu begleiten, wer weiß?! :wink:

Ich glaube, ich werde gar nie wieder fertig mit den Pullis....

Ich gehe jetzt mal ein wenig Verzweiflung üben!
Schnööööööö
Michi
lutricia
Rang3
Rang3

Beitrag von lutricia »

Hallo Zusammen, wollte den Drachen wieder anhängen :smile:

NUR FÜR DICH MICHI !!!!!! :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lutricia am 2001-12-03 15:27 ]</font>
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, ist das toll..... das muß wahre Liebe sein!!!! :grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“