Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

So, nun ist mein kleiner Engel im Bett und ich bin wieder hier.

Wo seit ihr denn ?

Xanni:

Ich habe auch die Genehmigung für zwei Versuche bekommen. Mein Doc sieht das allerdings etwas anders und will sich da noch mal schlau machen, da er meint, dass eine FG normalerweise wie eine Entbindung zu sehen ist. Ist war ja zu einer SS gekommen. Halte Dich darüber auf dem laufenden ! :D

Hope:

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Hochzeitstag !!!
Was machst DU denn beruflich ?

Ich wünsche Euch allen einen schönen abend ! Seit ganz lieb gegrüßt und :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Steffi und Xanni ! :dance:

Xanni: Hallo Xanni, schön das du unserem Ordner beigetreten bist. :D

Xanni u. Steffi: Ich lese aber immer mehr darüber das es nach einer FG zur Ausschabung kommt. Kaum einer der wohl drumherum kommt.
Wie hoch/tief muß denn so dieser Wert sein um eine AS oder keine zu bekommen? Also bei vielen habe ich gelesen nach FG = Ausschabung. Ich denk mal das die in Narkose gemacht wird oder? Was passiert denn wenn man sich nicht ausschaben läßt? Wie lange muß man dann in der Klinik bleiben und wie lange ist dann Pause- 3 Monate?

Steffi: Unsere Katzen liegen ja auch nicht weit auseinander mit ihren Geburtstagen.

Schönen Abend wünsche ich euch allen noch

gruß Flöchen :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Steffi und Xanni !

Xanni: Hallo, schön das du auch unseren Ordner gefunden hast. :P

Steffi u. Xanni:
Ich habe aber schon soviel gelesen,das die meißten kurz nach SS eine FG hatten und dann zur Ausschabung mußten. Es waren wenn überhaupt wenige dabei die keine brauchten. Wie hoch/tief muß denn dieser Wert sein damit man sich nicht davor drücken kann? Wird das in Vollnarkose gemacht?
Das heißt also im Klartext,wenn es bei mir zu einer SS kommt,dann muß ich mich am besten die ersten 3 Monate schonen,schonen und nochmal schonen. Keine Aufregung und keinen Streß, richtig ? Wie mach ich das bei 2 aufgeweckten Jungens im Alter von fast 7 und 4,5 Jahren ? :roll:

Gruß Flöchen und einen schönen Abend alle zusammen
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz, weil ich im Büro noch ein wenig reinhauen muß und ab 11.11 Uhr hier gar nichts mehr geht.....

Naima:
ich wurde auch mit Uno-Enantone downreguliert, allerdings habe ich eine Depotspritze bekommen. Und durch die Endo hat die wohl nicht richtig gewirkt und es kam zu einem frühzeitigen ES.

Xanni:
Herzlich Willkommen in diesem Ordner. Mensch, da hast du ja auch schon einiges mitgemacht, das tut mir sehr leid
:knuddel:
Aber sag mal, so viele Tierchen hast Du ? Ist ja wie die kleine Farm
:lol: Manchmal wünschte ich mir auch einen Hund, aber da ich ganztags arbeiten gehe, finde ich es nicht gut, wenn das Tier die ganze Zeit alleine ist.

Steffi:
Dir wünsche ich eine gute Besserung. Hast du denn etwas verschrieben bekommen ? Das mit deiner OP hört sich schrecklich an....
:knuddel:
Ich habe mir ein Buch über Endo gekauft, jetzt weiß ich aber immer noch nicht mehr. Es ist aber wohl wirklich so, dass es verschiedene Zusammenhänge gibt.

Hope:
*dd* *dd* das du schnell Antwort von der KK bekommst und vor allen Dingen einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch beiden Bild

Flöchen:
*dd* *dd* für euer Erstgespräch am Montag :o Bei uns würde der Doc wohl eher mit einer Pappnase auftauchen :lol:

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen :oops: :oops: Das mit der Tabelle wäre wirklich eine gute Idee, ich weiß nur das man die irgendwie im html-Format macht, aber mehr auch nicht...
So ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß bei der 5. Jahreszeit BildBildBildIst ja doch ganz schön viel geworden
:oops:
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hallo Zusammen,

auch ich werde hoffentlich im März einen ICSI-Versuch haben. Allerdings keinen neuen sondern den ersten. Manchamal, wenn ich so Eure Beiträge lese, denke ich immer wieder, dass es mir eigentlich recht gut geht. Keine Endo, keine sonstigen Störungen und auch noch nicht das Pech einer FG. Und trotzdem falle ich manchmal in ein tiefes Loch, wenn alle um mich rum schwanger werden - nur ich nicht. Aber ich denke, dieses Gefühl kennt jeder von uns. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, in diesem Ordner öfter mal reinzuschauen, weil er noch recht "klein" und übersichtlich ist. Wenn man in andere Ordner schaut, hat man das Gefühl, dass viele sich schon fast "ewig" kennen und man fühlt sich irgendwie außen vor.

So, allen Karnevalsjecken wünsche ich einen schönen Tag, allen anderen natürlich auch.

Gruß,

NIJUTA :dance: :dance: :dance:
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hope,

33 Monate sind schon eine lange Zeit, bei uns besteht der Wunsch inzwischen auch schon knapp 7 Jahre. Und jünger werden wir ja auch alle nicht. Mal schauen, was unser erster Versuch so bringt.

Vielleicht tauschen wir heute ja noch ein paar Beiträge aus.
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hallo Steffi,

hier kommt ein ganz lieber Gruß und eine große Umarmung von mir für Dich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich stelle meinen Rechner gerade zu Hause auf mein Laptop um, sobald ich zu Hause wieder online bin, folgt meine Antwort. Ich hoffe, Dir, Deinem Mann und auch Leon geht es gut. Ich hab Dich nicht vergessen !!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Moin,

danke, danke, danke für die liebevolle aufnahme hier :D

Ich habe zwar noch nie eine Tabelle gamacht aber irgendwo gelesen das es hier eine gibt die man nutzen kann...........ich schau mal nach und berichte EUch und wenn ich es kappieren sollte wie das geht dann mache ich eine :wink:

Flöchen, eine AS wird immer dann gemacht wenn es von alleine nicht zu einer Blutung kommt (wie bei Steffi und mir) oder wenn eine Blutung war aber nicht alles von alleine weggegangen ist. Meine FÄ wartet immer ab weil sie gegen eine AS ist wenn es nicht nötig ist..............im KH denken sie natürlich anders, da sagen sie falls eine Blutung einsetzt sofort zur AS kommen....aber das hat wohl auch was mit Geld zu tun!!!

Man bekommt da übrigens eine Kurznarkose wie bei der Punktion (wobei ich bei der Punktion nur eine Örtliche habe machen lassen :wink: )
Ich war danach sofort wieder fit und ich bin auch abends wieder nach hause.....meist bleiben die Frauen aber eine Nacht.

Muß schnell aufhören, bis später
Bine
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Also ich hab da jetzt mal nachgelesen, ich kappier das nicht :( ich habe aber auch keine Ahnung vom PC :oops: Vielleicht kann es jemand von EUch, schaut mal da nach

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9336

wenn nicht, schreibe ich gerne eine "normale" Liste und Steffi hängt sie auf seite 1 :)

Ciao BIne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“