Einfach nur so !!! - Die 14.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Iris,
den Yorkshire-Anteil muss ich Oliver dann wohl vorenthalten, sonst kriege ich den nie ueberzeugt, dass das ein Hund fuer uns sein koennte. Der sagt zu Yorkshires naemlich immer Ratte, das sind fuer ihn, einfach keine Hunde. Finde ich richtig gemein, nur weil die was kleiner sind, kann eben nicht jeder gross sein. Gibt doch auch grosse und kleine Menschen. Und das mit dem an Katzen gewoehnt sein, waere ein eindeutiger Pluspunkt. Dann muss ich jetzt wohl erst mal an dem schwanger werden arbeiten, sonst koennen wir das ganze sowieso knicken. :wink:

Uebrigens die Probleme mit den zu langen Postings gab es nur auf Seite 2 in diesem Ordner, der Rest war ok.

Claudia, habe mir gerade auch mal den Bericht durchgelesen. Die Statistik gefaellt mir. Dann werde ich mir mal noch das ein oder andere Glaeschen Vino abends goennen, ist ja schliesslich auch Fluessigkeit, und man soll doch viel trinken, oder wie war das?

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

mein Gott, Ihr seid ja schon wieder wild am Schreiben !!

Über Hundenamen muss ich mal nachdenken Iris. Aber ich habe da keine große Erfahrung.
Unser Hund heisst Max. Wäre das was ?? Der andere hieß Mirko. Das war aber ein ziemlich biestiger Wolfsspitz.

Ich habe vergessen, Dir liebe Sabine zu schreiben, daß es mir leid tut, daß Du abbrechen musstest. Aber: besser so als wenn hinterher nichts punktiert werden kann und der Versuch dann trotzdem zählt !!

Doro, ich verstehe nicht, daß der Arzt ICSI machen will und die Kasse das ablehnt ??????? Was ist das für eine Kasse ??
Aber: im Notfall, wenn das SG schlecht ist, machen die eh ICSI und das muss die Kasse dann zahlen ob sie will oder nicht.

Anja, das ist ja eine richtige Schabbracke, diese Stewardess Bild. Bei so einer würde wahrscheinlich sofort der Panther in mir zum Vorschein kommen Bild.
Ja, solchen Menschen gehört eigentlich kein Kind, daß sehe ich genauso.

So, ich muss micht erstmal wieder meiner verdammten Adressliste widmen !!

Bis dann

Constance :smile:

Silvia, das ist eine Wiesbaden-Praxisinterne Statistik. Ich kann ja mal fragen, ob ich die mal als Kopie haben kann........??
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - sind wir heute wieder fleißig - und das sogar mit etwas ernsteren Themen - arme Silvia, arme Shala und armer Micha *ggg*

Also - Monika - den Yorkshire sieht man ihr auch wirklich nicht an. Kannst dir ja mal ein Bild auf unserer HP von Lucky angucken.. Und beim Schwangerwerden drück ich dir dann doppelt die Daumen.. Schließlich weiß ich, dass der / die Kleine es bei dir total gut hätte *ggg*. Hast natürlich dann erste Wahl!!!!

Anja - lass die Tusse Tusse sein - leider haben die auch ne Lebensberechtigung und ohne Aufregung wäre das Leben ja langweilig *ggg*

Übrigens - die Gefahr, dass mein Ex und seine Tusse noch Kinder kriegen, besteht nicht. Mein Ex ist sterilisiert und sie hatte ne Total-OP... Ich hoffe nur, dass er irgendwann mal wach wird. Vielleicht bringt ja der Brief an seine Anwältin was.. Glaube ich aber eher nicht...
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ach ja Anja, die Stories von Deiner Bekannten sind ja wirklich die Haerte, haette ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf. Ist schon echt verrueckt, was es so fuer Leute gibt.
Und wenn Ihr schon alle ueber Eure Kollegen laestert, muss ich mich doch auch mal anschliessen. Wir gehen immer mit so etwa 6 Leuten gemeinsam Mittagessen und da sind auch zwei dabei, mit denen der Rest ueberhaupt nicht klar kommt, aber irgendwie merken die beiden das einfach nicht und wir werden sie nicht los. Die eine hat wirklich zu jedem Thema was zu sagen, egal ob sie Ahnung davon hat oder nicht und von ihrer Meinung laesst sie sich auch nie abbringen, egal mit was fuer Argumenten man ihr kommt, sie muss immer das letzte Wort haben. Anfang des Jahres hatte ich die A...karte gezogen und musste mich staendig mit ihr unterhalten, weil sie mit demselben Architekten gebaut haben wie wir. Da hatte ich dann kaum eine Chance, ihr zu entrinnen. Habe schon immer versucht mich moeglichst ans andere Ende des Tisches zu setzen, geht aber leider nicht immer. Vor ein paar Wochen dachte ich dann, sie haette es aufgegeben bei mir, weil ich immer so kurz angebunden war und dann hat sie mitgekriegt, dass wir zwei Katzen haben. Und da ihnen ja auch eine Katze zugelaufen ist, die sie jetzt aufpaeppeln - was ja auch wirklich ok ist - labert die mir jetzt darueber jeden mittag die Ohren voll, als ob es kein anderes Thema geben wuerde. Aber so hat wohl jeder seine Erfahrungen mit den lieben Kollegen schon gemacht...

Iris, das Bild auf Eurer HP habe ich mir schon laengst angesehen, finde Lucky total niedlich.
Uebrigens das mit Deinem Ex ist ja wirklich total bloed. Da kommt Saskia ja auch staendig in ein Wechselbad der Gefuehle. Hatte vor einigen Tagen doch geschrieben, dass sie endlich mal ausfuehrlich mit ihrem Vater geredet haette, und da klang sie doch eigentlich ziemlich begeistert und jetzt wieder das.
Wie soll sie sich denn da auf die Schule konzentrieren, wenn sie da staendig in solche Wechselbaeder gestuerzt wird. Macht er sich denn da ueberhaupt keine Gedanken darueber, was er Saskia damit antut, selbst wenn er kein Sorgerecht mehr hat, sollte ihm doch trotzdem das Wohl seiner Tochter am Herzen liegen, oder etwa nicht?
Hoffe ja mal, das der Brief in etwas wachruettelt, aber wer weiss, wie lange das dann wieder anhaelt. Echt traurig.

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

oh, ich armes Mädel habe im Moment leider nur ganz wenig Zeit. Zu den Hundemischlingen kann ich sagen ist doch soooo süß, Rüdiger ist auch ein Senfhund (hat halt jeder seinen dazugegeben) aber in der Hauptsache waren wohl meistens Dackel und Terrier am Werk. In den Papieren steht Dackel-Terrier-Mix. Iris, ich muß dir jetzt sofort ein Bild von ihm rübermailen, damit du weißt wie süüüüüß die werden und ich sag dir du gibst dann keinen mehr her.

Bis nachher
(Iris, Bild kommt gleich)

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach Constance - wieder diese blöden Adressenlisten :roll: ??? Menno - wie soll ich dich denn dabei aufmuntern :???: :???: :???:

Doro - da bin ich ja mal gespannt auf das Bild von Eurem Senf-Hund...

Momentan ist gerade meine Nichte da und bringt Sassi Chemie näher.. Ich hoffe es klappt. Morgen schreibt sie da eine Arbeit und das ist auch so ein Kippelfach (4-). Wenn sie morgen gut schreibt, dann schaut die Welt schon etwas besser aus. Chemie wäre ja auch gleichzeitig eine Ganz-Jahres-Note, da das Fach nur das erste Halbjahr unterrichtet wird. Von daher ist das natürlich wichtig.

Meiner Nichte hab ich auch eben erstmal die Story von meinem Ex erzählt. Die war genau so geladen wie ich. Ist auch unvorstellbar, dass der neue Partner das Kind des anderen so ablehnt.. Ich könnte der sonstwo hin schlagen.. So ein brass hab ich auf sie.

Wo stecken denn die anderen ??? Rebecca - Anja - habt Ihr Stress, oder wat is???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gott sei Dank kann man für doofe Kollegen nichts. Da muß man nicht die Schuld bei sich suchen und kann die einfach links liegen lasen. Es scheinen ja mehr Poster solche Zicken zu haben :grin:

Ich sitze hier ganz alleine im Büro, alle terminlich versorgt. Was los? Im Forum herrscht aufeinmal Ruhe. Es scheinen ja alle sooooo beschäftigt zu sein. Wenn mir keiner Gesellschaft leistet, dann muß ich eben mein HP weiter lesen.

Wo ist denn Anja hin? SEit ihre Kuh krank ist, verkricht sie sich in der Arbeit.

Pumpi hat heute auch Streß. Soll übrigens schön grüßen.

Also bis später!!

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wer ist denn Pumpi??? Flaudia????

Ist wirklich ruhig hier jetzt und ich darf noch nicht mal mit dem Keks reden, weil sie jetzt rumchemiet *ggg* Ich hoffe, meine Nichte kriegt das Wissen in sie reingetrichtert.. *maldengroßenTrichterausderKücheholt*

Silvia scheint ja auch wieder im Stress zu sein.... Doro ebenfalls (hab dat Bild von dem Senfhund immer noch nicht) Monika auch - nur Rebecca tut mal wieder nicht arbeiten
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

noch bin ich da. Iris, ich hoffe du erschlägst mich nicht, habe das Bild anscheinend ein bischen zu groß rübergeschickt, ich duck mich mal lieber. Hier ist im Moment ein wenig Strß angesagt und die Wohnung sieht aus, ich geh gleich einfach, dann muß ich mir das nicht mehr länger mit ansehen.
Hundenamen, tja daß ist ne nette Frage,

Rüdiger (ist sowieso der schönste)
Otto
Schulz
Gudrun
Emil
Meier
Oskar
Erich
Elvira

na da fallen mir schon noch 1000 ein.

Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die sturmfreie Bude muß ich doch ausnutzen. Hab meine Adressdatei heute morgen gequält. Ich mache das jetzt immer so. Morgens bis 13.00 Uhr haue ich hier arbeitsmäßig voll rein, da ist nämlich meine liebe Kollegin anwesend und nachmittag wenn die Feierabend hat, mache ich mir nen lauen Lenz. So viel ist hier nicht zu tun, könnte läßig eine schaffen. Durch Umstrukturierungen sind aus 2 Vollzeitkräften 1,5 geworden Meine Kolegin steht schon unter naturschutz und wartet auf den Heiligenschein. und deshalb Iris habe ich Zeit für Euch. Es sind nur wenige Tage, wo ich auch mal den ganzen Tag durcharbeiten muß, Puuuhh, da komme ich immer ganz schön ins schwitzen.

Klar ist Pumpi die Flaudia. Und Flaudia ist Pumpi. Ist doch Logisch, ha. Aber dat haste ja nicht gefragt *ichwiedermaldummbin* Flaudia habe ich gestern der ClaudiaF verpaßt, weil Flaudia sich viel einfacher schreiben läßt als immer ClaudiaF, da muß man immer soviel umschalten zwischendurch, wenn man das F klein schreibt, so siehtse vielleicht das Posting nicht, was man an sie gerichtet hat. Aber wenn wir ab sofort immer Pumpi sagen, wäre viel besser, da hat man ja noch wenigerzu schreiben als bei Flaudia. So Iris, jetzt habe ich dich mal aufgeklärt. *ichganzstolzaufmichbin*

Hat denn jemand schonm Shala erreicht, oder hatte sie gestern "einfach nur so" keine Lust zu posten.

Iris, wenn du Zeit hast so können wir ja hier ein bisschen hochpuschen.

Monika, wo bist du denn hinne. Unterhältste dich gerade wieder über katzenfutter?

Claudia ohne F muß auch mallochen. Ich sachs Euch, vom arbeiten wird man nicht reich. *ggggg*

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“