Hallöchen ihr Lieben!
Bei mir konnten immerhin 6 Eizellen befruchtet werden. 2 bekomme ich morgen zurück und 4 werden eingefroren.
Gestern Abend ging es mir total schlecht. Mein Bauch war zum Zerreissen gespannt und ich konnte nicht mehr laufen, nur schlürfen. Über Nacht ist das etwas besser geworden, aber richtig gut geht es mir nicht. Na ja, da muss ich eben durch. Ich trinke auch schon sehr viel und esse Joghurt usw.
Gestern im Aufwachzimmer musste ich schon schmunzeln. Da liegt man und weiss, irgendwo in Deutschland liegen auch ein paar Mädels aus dem gleichen Grund in so einem Aufwachzimmer und wir haben sogar Kontakt zueinander und werden uns danach erzählen wie es war. Ist doch irre, oder!?! Man könnte meinen, ich habe gestern das Internet entdeckt

Aber im Ernst, find ich schon richtig klasse, so einen Austausch.
Antje, warum musst Du denn bis Mi. auf Dein Ergebnis warten? Und überhaupt, ich wusste gar nicht, dass man den Transfer so lange rauszögern kann. In unserer Praxis ist das immer 2 Tage nach Punktion.
Ihr anderen, wie ist der Stand der Dinge bei Euch?
So, nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Tag und schicke an Euch liebe Grüsse, Mani