habe gerade meine "lüt Müs" ins Bett gebracht. Sie ist vom Urlaub mehr geschafft als die "Alten".
Es ist schön, dass es hier einen Ordner gibt, wo die kleinen Würmer zu Hause sind. Ich gehe jedoch davon aus, dass hier jeder willkommen sein soll, der sich einfach nur austauschen will, der erfahren möchte, welchen Weg jeder einzelne gegangen ist oder noch gehen wird.
@Schlafmütze
Also meine Motte:
1. ist von Grund auf ehrlich,
2. sie sagt halt das, was sie denkt und
3. kann Kritik ohne weiteres vertragen.
Mit mir hat sie es auch nicht immer leicht, da ich ihr manchmal auch meine Meinung sage, über dass, was sie hier schreibt. Mir ist es aber lieber, wenn mann sich im Angesicht die Meinung sagt, und sich dann noch
 kann.
 kann. Liebe Schlafmütze!

, Schreib bitte was Du denkst. Du hast mir im anderen Ordner immer ein Lächeln entlocken könne, schon wegens der niedlichen "Gif´s".
 , Schreib bitte was Du denkst. Du hast mir im anderen Ordner immer ein Lächeln entlocken könne, schon wegens der niedlichen "Gif´s".@all
Werde mich hier ein wenig befleißigen und die Entwicklung einer mittlerweile "Kartoffel- und Zwiebelaufbewahrungseinheit" umwerfenden halbwüchsigen, lieben, entzückenden, kleinen "Motte" aus männlicher Sicht zubegleiten.
@Alma
Vielleicht inspieriert dieser Ordner den lieben Ticher, mal etwas mehr zu schreiben? Gib Miri einen
 von mir (wenn Du wieder zu Hause bist und das hier leist)
 von mir (wenn Du wieder zu Hause bist und das hier leist)@Trude
Bisher mir unbekannterweise: Herzlich Willkommen. Ich baggere auch schon immer bei meiner großen Motte wegen eines Hundes. Ich bin als Kind mit einem Hund aufgewachsen. War ein tolles Erlebnis, als mein "Beschützer" meiner Mama in den Finger gebissen hat, um mich zu verteidigen.
Also für meine Verhältnisse war das aber jetzt ganz schön viel!!!
Schönen Abend noch.