Cosma674 hat geschrieben:Hallo an alle,
danke für das nette Willkommen.
@Jobsis: Gute Besserung
@Carry: Viel Glück, meine Daumen hast Du auch. Wie kommst Du so in der Warteschleife zurecht. Ich hatte erst einen Transfer und eine Warteschleife, aber ich bin fast wahnsinnig geworden. Gut, ich bin nicht gerade von der geduldigen Sorte....
Jetzt überlege ich mir schon, wie ich durch die nächste komme, ohne mich so verrückt zu machen, aber mir fällt nicht wirklich eine Lösung ein.
LG
Cosma
Hallo Cosma!
Die ersten 10 Tage mache ich mir gar nicht so viele Gedanken, aber wenn der Stichtag näher rückt, steigen schon die Erwartungen, und dann kommt wieder die Angst vor der großen Enttäuschung.
Ich glaube bei ICSI oder IVF würde ich mir in der WS mehr Hoffnungen machen, weil die Wahrscheinlichkeit einfach größer ist, daß es geklappt haben könnte. Bei der Insemination sind die Chancen ja nicht ganz so hoch und im Hinterkopf weiß ich, daß es eben ein paar Versuche dauern kann. Das macht sie Sache zwar auch nicht einfacher, aber ich denke mir dann eben, daß es beim nächsten oder übernächsten Versuch klappt.
Ein Rezept kann ich Dir auch nicht geben, das beste ist einfach genug Ablenkung.
Ab nächster Woche Montag habe ich wieder den ganzen Tag Uni, da werde ich die letzten Tage der WS nicht so ins Grübeln kommen.
Wünsche Dir schon mal viel Gelassenheit.
LG Carry!