Du arme. Da hast ja schon ganz schön viel mitgemacht. Wir probieren schon drei jahre fürs Geschwisterchen aber zum glück noch keine FG. Das ist sicher ganz schön schlimm.
Bei Jonathan gings 14 Monate bis ich normal SS geworden bin. Deshalb haben wir auch solang gewaret, bis ich zum FA gegangen bin. Irgendwie bereu ich es schon, dass ich nicht früher hin bin, aber jetzt ist es halt so.
Vorhin auf dem Spielplatz (sie hat zwei Kinder 4 und 1) hat mich gefragt ob wir nicht noch eins wollen, hab dann gesagt, ja irgendwann schon noch. Dann hat sie nur gemeint ist es irgendwann nicht zu später (also der Altersunterschied zu lang) - klar schon, aber ich habs mir ja so nicht ausgesucht. Hab dann nur gesagt wir sind ja schon dabei.
Und ne andere Freundin (sie weiß Bescheid) hat drei Kinder Niklas (12/98), Leonie (08/00) und Salome (11/02). Sie haben gleich bei jedem Versuch ein Kind bekommen. Und haben noch gar nicht an Salome gedacht, als wir schon wieder probiert haben. Und nun sind sie grad an nr. 4 dran.