Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode
Das kommt mir sehr bekannt vor. Er meint zwar immer das Kinder nicht das wichtigste sind und das er auch mit mir allein glücklich ist. Doch seine Augen zeigen mir wie traurig er ist und mit mir mitleidet aus wenn er es nicht zugibt.
Wenn ich weine nimmt er mich in den arm und tröstet mich, das tut wirklich gut!!
Geb die Hoffnung für morgen nicht auf. Liefere auch dann einen vollständigen Bericht.
Lg
Tamara
Wenn ich weine nimmt er mich in den arm und tröstet mich, das tut wirklich gut!!
Geb die Hoffnung für morgen nicht auf. Liefere auch dann einen vollständigen Bericht.
Lg
Tamara
Hallo,
wie gehts euch denn. Der Besuch gestern war etwas erfreulicher als der vorige. Meine Gebärmutter ist von Montag mit 2mm auf Mittwoch mit 4mm herangewachsen. Dies ist wirklich mal ne Positive Nachricht. Eine Erklärung wieso ich meine Periode nicht bekomm kann mir jedoch keiner geben.
Mal schaun nächste Woche bin ich dann wieder dort.
Ich bin froh wenigstens einmal ein bisschen eine gute Nachricht bekommen zu haben.
Lg
Tamara

wie gehts euch denn. Der Besuch gestern war etwas erfreulicher als der vorige. Meine Gebärmutter ist von Montag mit 2mm auf Mittwoch mit 4mm herangewachsen. Dies ist wirklich mal ne Positive Nachricht. Eine Erklärung wieso ich meine Periode nicht bekomm kann mir jedoch keiner geben.
Ich bin froh wenigstens einmal ein bisschen eine gute Nachricht bekommen zu haben.
Lg
Tamara

das hört sich doch super an. endlich tut sich mal was. Ich drücke dir die daumen, dass deine mens diesmal eintrudelt!Herzerl21 hat geschrieben:Hallo,
Lg
Tamara![]()
![]()
![]()