Hallo Ihr Lieben Gemischtis...
hier ein müder Gruss aus dem Lazarett am Bürgerbusch
Bei uns steckt irgendwie der Krankheitsteufel drin:
1. Frederic: Bronchitis, Mandelentzündung und bakterielle Augeninfektion...und weil das noch nicht ausreicht...seit Samstag auch noch Durchfall und Erbrechen
2. Ich: Habe die Mandelentzündung schon überstanden, kämpfe mit der abklingenden Bronchitis und habe seit heute morgen Durchfall...nach 3 durchwachten Nächten mit ca. stündlichen Windelwechseln

...ich kann nicht mehr...und in einer Woche habe ich die olle Wurzelbehandlung
3. Männe: kuriert seine Erkältung und seinen sich ablösenden Daumennagel aus...und ist dabei wie ein zweites Baby
Ich hoffe, das bis Freitag wieder alles soweit hergestellt ist (nach zwei Wochen Dauerkrank, kann man das doch wohl erwarten, oder? und wir zum Treffen kommen können. Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen.
Ich habe die Seiten nur kurz überflogen:
Liebe Bully,
es tut mir so leid

, dass du jetzt diese blöden Zysten hast. Aber der Doc hat recht, erst mal ausheilen lassen und dann mit frischer Kraft ans Werk.
Liebe Rike,

, auf das du bald aus deinem Loch gekrabbelt kommst und wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
Liebe Jasmina,
man, da scheint ja echt Bewegung in eure Ado zu kommen. Ok, du willst nciht zu den ersten gehören, die Kindervorschläge bekommen, aber ich

das es schnell geht und die bürokratischen Hürden jetzt nicht mehr so hoch sind. Es wäre so schön, wenn ihr den Sommer schon zu dritt verbringen könntet.
Liebe Elki,
ich bin so froh, dass bei der VU alles ok war...jetzt kannst du endlich anfangen, Deine SS zu geniessen. Habt ihr eigentlich ein Video machen lassen ...es wäre doch schön, wenn deine Schwie-Ma, den Zwerg auch mal sehen könnte, das gibt bestimmmt neue Kraft und Lebensmut zurück.
Nein, wir wissen noch nicht. Der Doc hatte beim letzten US nicht drauf geachtet und der US-Termin ist erst am 11.06
Liebe Nadine,
ich habe udn hatte auch in der letzten SS keine Probleme mit Zahnffleischbluten gehabt. Bei mir hat sich das mehr auf dei Nase verlagert. Wenn ich zu doll schneuze läuft das Blut gleich in Strömen...mhmm...ich weiss nicht, was angenehmer ist...Ausserdem bin ich sowieso neidisch...Bald hast du deine kleine Hannah in Arm und ich muss noch sooooooooooooo lange warte
Liebe Lea,
was gibt es Neues an der Häusle-Front? War das Gespräch erfolgreich? Hatte dein Pa noch Einwände/Bedenken?
Elb, Natti...schön, dass bei euren Nachfolge-Zwergen alles im Grünen Bereich ist.
Liebe Sam ,
habe ich das richtig im Kopf, ihr bastelt auch an einem Geschwisterchen?
Allen Neuen auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Ordner.
So, habe gerade den Faden verloren...muss wohl noch mal genauer nachlesen...
Liebe Grüße
Nancy (26.SSW)