"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich habe mich wieder ein bisschen von dem Schock erholt :smile:
Da kam heute alles hoch, was sich die letzten Wochen so an Frust angestaut hatte. Dann auch noch die rießen Anspannung wegen der Narkose :sad:

Heute Nachmittag ging es mir auch echt wirklich schlecht. Da hatte ich den versuch schon völlig abgehakt. Aber dank euch, und meinem Schatzi, sehe ich es jetzt nicht mehr so schwarz.
Einfach versuchen bis morgen abzuwarten.
Und wenn es auch nur eine Eizelle sein wird die sich befruchten lässt, ist sie es wert :smile:
Die Narkose war völlig ok. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich alleine in mein Bett gelaufen bin :smile:
Muss ich aber gemacht haben :smile:

Ansonsten habe ich heute schon zwei Schmerzzäpfchen bekommen. Mir tut der ganze Bauchraum schrecklich weh. Ich hoffe, dass das morgen auch besser ist.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Viele Grüße
nicole
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo Elke,
für 7 Decaptyl habe ic hetwsa über 80 Euro bezahlt. 1100 Euro fließen nach Holland für den Rest der Medis.
An alle!
Bis jetz will die PK von meinem Mann jedenfalls nicht zahlen! Wir rechnen mit 5000 Euro für eine komplette ICSI zum selberzahlen, ist das wohl realistisch? Niedrigere Angebote würde ich natürlich gerne lesen...
margali
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Zusammen,

ich hoffe, heute kommen noch einige Gute Nachrichten....

margali, ich denke 5000 Euro ist schon ganz schön heftig, und das Höchste womit Ihr rechnen müßt. Wir wünschen natürlich, dass die PK noch zahlt....immer schön Einspruch erheben!!! Oder mit Kündigung drohen.....( andere KK zahlen auch....)

Nicole, ich werde leider nur bis 13.00 Uhr online sein,weil wir heute eine Firmenfeier ab 14.00 Uhr haben bis nachts., Hoffentlich bekommste Du das Ergebnis schon früher....

Dani, einen schönen Brüttag für Dich, Du hast Deine SuperKrümel schon Inside....klasse....

Anja und Karsten, ich finde es bewudnernswert wie Ihr damit umgeht und ich glaube in jeder Beziehung ist so eine Situation ein Kraftakt nur eldier spricht kaum jemand darüber. Klasse, dass Ihr so offen seid.

Manuela, ich wünsche DIr auch jeztt eine tolle Vorbereitungszeit und freu DIch, dass es bald losgeht. Ist ja nciht mehr lange....nur noch eine Woche.......

Allen einen schönen tag und schönen Start ins Wochenende.....

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Ich veranstalte Krimi pur!!!!!!!!!!!!!

Habe heute Morgen in Wiesbaden angerufen, und dann hieß es, Ja beide Eizellen sind befruchtet. Ich natürlich jubel.
Kurz darauf geht das Telefon, und der Biologe ist dran.
Er hätte nochmal nachgeschaut, und leider hätte die eine Eizelle ein 3 Vorkernstadium, und ist somit nicht zu gebrauchen.
Also bleibt nur noch eine über.
Morgen müssen wir nun wieder anrufen, und fragen, ob sich die eine weiter entwickelt hat. Dann dürfen wir um 11 Uhr zum Transfer kommen.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es wenigstens der Einzelkämpfer schafft.
Meine Nerven leigen echt blank :sad: Nun schon wieder warten.
Aber so viel Pech kann man doch dann gar nicht haben, das die auch noch den Geist aufgibt.

Viele Grüße
nicole
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo Nicole,
ich wünsch die einen zähen Einzelkämpfer der sich dann in Deiner Gebärmutter festkrallt!!!
margali
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Nicole, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Dein Einzelkämpfer zu Dir kommt! Werde ganz doll an Dich denken.

Margali, ich zahle für eine komplette ICSI ohne Medikamente 3000 Euro.

liebe Grüße

Daniela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Seit gestern habe ich unsere kleine Krümel wieder bei mir und hoffe das sie jetzt 9 Monate bei mir bleiben. Ich habe diesmal einen 8- und einen 6-Zeller zurück bekommen und sie haben beide A-Qualität.

Liebe Grüsse
Dani

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Margali :smile:

Wir haben für ICSI mit Hatching 2.700,-- € bezahlt, ohne Medi´s. Bei den Medikamenten ist das ja immer so eine Sache. Beim letzten Versuch brauchte ich für 3.000,-- € Medi´s und diesmal nur für 1.100,-- €. Kauft ihr die Medi´s in Holland?

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Unser Einzelkämpfer hat es geschafft, und wir dürfen um 11 Uhr zum Transfer kommen.
Mann, mir sind tonnenschwere Steine vom Herzen gefallen.

Margali :smile:
Wir haben 6000 DM für Medis bezahlt. Ich musste allerdings auch sehr lange spritzen.

Bis später
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin gerade wachgeworden....die Feier gestern ging super lange und es hat Riesenspaß gemacht. Wer weiß, wann ich wieder dazu kommen werde......

Margali, mal sehen , ob ich was an Medikamente übrigbehalte, dann kann ich es Dir vermachen......

Nicole, ich bin stolz auf Euren Einzelkämpfer, der hat jetzt auch genug Platz in der GB und wird sich einen Logenplatz raussuchen, paß mal Auf!

Daniela, Dani, Manuela,...es geht weitger undich denke noch daran,w ie wir angefangen haben und auf Mens gewaret hanben...und nun sind wir schon sooo weit....

Liebe Grüße von einer übernächtigten Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“