Abnehmen für ICSI - der Sommerordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Sonny, die heißen: Micro Bon-Bons, mir schmecken aber nur die roten Sorten, das Tropical finde ich nicht so gut. 27 P sind ja echt eine ganze Menge und denke an das Trinken - ca. 3 Liter täglich wäre super. Aber da gewöhnt man sich dran, bin auch gerade wieder am üben!!!!
Liebe Grüße

Jule mit Sassy und Chiara

Bild

Bild

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

Sonny, das hört sich doch richtig gut an, und dann noch Punkte übrig am Ende des tages??? :o Das kann doch nur klappen... *dd* *dd* *dd*
Janker? -nie gehört, hab übrigens heut auch mal im Internet geschaut, wann bei uns das nächste WW Treffen wäre.Na mal sehen, vielleicht kannst du mich ja noch überzeugen. :lol:

Quinta, 20 km :o , nicht schlecht...

Jule, 30 kg abgenommen, das ist ja echt 'ne Leistung. Wie lange hast du denn ungefähr dafür gebraucht?
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Von Oktober bis Oktober und dann war ich SS, nun müssen nochmal einige runter!!!
Liebe Grüße

Bild

Bild

(Don Bosco)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

So ruhig hier - was habt ihr denn alle am Wochenende getan?
Ich hab ganz brav "glyxig" gelebt und es trotzdem nicht auf der Waage gemerkt. Ist eben "rote Woche" - eigentlich sollte frau da eine Wiege-Auszeit nehmen.
Liebe Grüsse an alle Erfolgreichen (und an alle anderen natürlich auch!) -
Quinta
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Mädels!
Wir haben am Wochenende Freunden beim Umzug geholfen. Bewegung hatte ich dabei genug. Immer vom 2. Stock hinunter zum Auto und wieder hoch.... :wink: Leider hat´s mittags was Leckeres zu Essen gegeben. :roll: Ich hab´mich zwar sehr zurück gehalten, aber bei der anstrengenden Arbeit musste man ja was essen.
Ich habe auch schon häufig gehört, dass zu wenig essen auch nicht gesund ist. Der Körper stellt sich wohl darauf ein und wenn´s mal wieder ein bissel mehr ist, muss man es gleich büßen. Zur Zeit schaffe ich gut 3 Liter Wasser am Tag, aber am Montag fängt die Schule wieder an und dann werde ich wohl wieder nur noch mittags viel trinken können. Kann ja schließlich nicht andauernd aus dem Unterricht verschwinden... :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße von Lea
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi Lea,

darf ich fragen, woher du kommst? Bei uns fängt am Montag nämlich auch wieder die Schule an und soviel ich weiß auch noch in Rheinland-Pfalz. Aber du schreibst noch bei den Karlsruher mit und da sind ja noch länger Ferien. Oder fährst du von der Pfalz nach Karlsruhe. Ist ja auch nicht weit.

Es stimmt, dass der Körper sich an die Sparflamme gewöhnt, deswegen sollte man ja ausreichend aber halt anders essen. Leicht gesagt, gell????
Liebe Grüße

Bild

Bild

(Don Bosco)
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Jule!
Ja, wir wohnen in der Pfalz, in der Nähe von Landau. Wir konnten uns daher entscheiden, ob wir nach KA oder MA fahren. Ist beides etwa gleich weit entfernt. Von KA hatten wir (fast) nur Gutes gehört und uns daher für die Praxis von Doc Wetzel entschieden. Mit dem Fahren klappt es auch prima, in 30 Minuten ist man dort. Blöd ist halt nur, dass sie alle Termine morgens machen und ich mir ja nicht frei nehmen kann. Ich weiß daher auch noch nicht, wann wir den nächsten Versuch starten sollen. In den Ferien hat die Praxis immer geschlossen, aber ich kann mich ja auch nicht andauernd krank schreiben lassen. Das will ich auf keinen Fall. Ist echt doof... :(
Lea
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi Lea,

an Landau fahre ich am Mittwoch vorbei, ich winke dir!!!! :-)

Du fährst dann bestimmt über die Autobahn nach KA, dauert das echt nur 30 min??? Ich fahre nämlich bis Bruchsal und dann halt über die B272, B9 und B35. Will aber im Okt. nach KA in den Zoo und habe mir überlegt, wie es am schnellsten geht.

Meine Praxis hatte auch Nachmittwagstermin vertielt, fand ich super, da ich auch nur morgens gearbeitet hatte bzw. am Sept wieder nur Vormittags arbeite. Nur die PU und Transfer waren am Morgen, aber danach konnte man ja eh nicht mehr arbeiten gehen.
Liebe Grüße

Bild

Bild

(Don Bosco)
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Jule!
Freue mich aufs Winken... :wink:
Bis KA sind es an sich nur 20 min, aber bis ich durch die ganze Stadt gefahren und im Parkhaus bin, sind es doch 30 min. Ist aber echt in Ordnung. Der Landauer Zoo ist auch sehr schön. Er ist zwar nicht so groß wie KA, aber gerade bei Familien sehr beliebt.
Nachmittagstermine wären mir auch sehr recht gewesen, aber die Untersuchungen kann man ja nur morgens machen... :roll: Komisch, dass es in anderen Praxen geht.
Was machst du mit deiner Kleinen, wenn du wieder arbeitest?

Gruß, Lea
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Lea, meine Schwester ist Tagesmutter und das bietet sich ja dann super gut an!! :-) Ich arbeite von Montag - Freitag von 8 - 12 Uhr, Wochenende, Feiertage immer frei. Das geht dann hoffentlich ganz gut. Sarah kommt ja eh erst gegen 13.40 Uhr von der Schule heim. Ich will mich in Karlsruhe mit jemanden aus dem Elternforum bei www. wunschkinder.de treffen, Karlsruhe liegt da ungefähr in der Mitte und der Zoo ist dann ein schöner Treffpunkt.
Liebe Grüße

Bild

Bild

(Don Bosco)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“