Ich mach jetzt IVF-Wer noch? (KRYO/ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tobi, nicht weinen! Bin leider (oder Gott sei Dank) etwas im Stress momentan! Werde aber wiederöfters reinschauen!
IVF werde ich in nächster Zeit übrigens nicht mehr machen! IUI wird wieder das nächste mit "Nachhilfe" sein, aber erstmal gar nix! Ganz natürlich sozusagen, sofern es klappen soll... :lol:
Meine Psyche ist übrigens wieder oben auf! War am Donnerstag auf einem Vortrag von Pro Familia aus. Da war ein Psychologe aus Heidelberg, der hat ein wenig die Psyche angesprochen, das war wichtig für mich! Tewes Wissmann hiess der.
Bild

Bild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Hallo, :dance:
Schön, daß es Dir gut geht. Ich habe mal gute, mal schlechte Tage. Mein Hausgynekologe hat mit eine Psychologin empfohlen. Ich glaube, das ich es mal versuchen werde. Da es schon der 5 Aufruf ist und zwar immer von einem anderen Arzt. Mein Mann meint auch das ich mal ein Gespräch brauchen könnte.
Was den Südbaden Ordner betrifft- ist es für mich immernoch nicht OK mich bei einer eingeschwörten Gruppe einzumischen. Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Also sei mir nicht böse :(
Wenn ich wüsste, das es bei mir auch normal klappen könnte, würde ich auch so wie Du weitermachen. Geht aber nicht. Ich wünche Dir Glück *dd* *dd* *dd* Habt aber blos Spaß daran. :wink:
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Siehst Du, ich würde auch weiter machen, wenn ich genau wüsste, dass etwas nicht stimmt... Du machst das schon richtig! Das mit einer Psychologin kann ich Dir nur empfehlen! Es gibt nichts besseres! Ich würde sofort wieder eine Therapie machen, wenn ich es für nötig empfinden würde. Jch habe allerdings erst 3 1/2 jahre Therapie hinter mir. War wegen Bulämie, das habe ich jetzt seit 5 Jahren hinter mir! War noch einmal vor kurzem, tat mir unendlich gut. Du kannst allerdings nicht erwarten, dass es mit einer Stunde wieder alles gut ist, das dauert! Nimm Dir die Zeit! Es lohnt sich! :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“