Abnehmen für ICSI - die 10.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hopp - hoch mit dem Ordner!
Bin übrigens bis Sonntag abend offline - vielleicht gelingt es euch ja, den Ordner bis dahin nicht allzu tief abrutschen zu lassen?!?
Herzliche Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Quinta,
Megacolon finde ich klasse..:smile:..da kann ich galube ich mithalten, auch ohne Kohlsuppe nur mit CO2. Aber 1,5 Kilo ist megasuper! Weiter so! Hast du daheim auch immer ordentlich die Fenster auf??? Du merkst, es geht mir besser, werde wieder frech! :smile:
Ich werde mich um den Ordner kümmern, damit er nicht abrutscht, habe ja sonst nichts zu tun....:smile:
Grüße, Claire
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

und schwupps.....
claire
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*gähn* Es ist ja noch soooooo früh! :smile: Mir geht es wieder soweit ganz gut, essen schmeckt allerdings noch nicht und so erwarte ich am Mittwoch das Beste....:smile:
Grüße,
Claire
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Claire!

Naja...Du hörst Dich ja schon wieder etwas fitter an! Und mit dem esen...hmmm...denke der Apetit wird schon noch früh gebug wiederkommen...wart`s ab!...aber wehe Du jammerst dann..:wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Nicole,
o.k. ich werde nicht jammern, ist mir ja durchaus klar, dass ich die Kilos schneller wieder drauf habe als mir lieb ist...außerdem hat mein Schatz heute eingekauft und zwar lauter Sachen, die ich furchtbar gerne esse.....*seufz*...aber ich wollte ja nicht jammern!
Was macht der Krümelbauch??? :smile:
Liebe Grüße,
Claire
tigerente71

Hallo!

Na, der Kugelbauch wächst und wächst...allerdings nehme ich kaum zu, und nachdem ich weiß, daß mit dem Krümel alles in Ordnung ist, freue ich mich richtig darüber...da muß ich dann hinterher nicht soviel abspecken.
Ach, es wird übrigens ein Junge!
Wann hast Du denn Deine nächsten Termine, um zu erfahren, wie es weitergeht?

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Nicole,
auch "schon" wach? Ist doch super, wenn die Kugel wächst, aber das Gewicht nicht, da erblasse ich doch schon wieder vor Neid! :smile:
Ich habe morgen Mittag meinen großen Tag in der Kiwu-Sprechstunde, ich denke mal, danach bin ich schlauer. Vor März werde ich aber wohl nicht starten können, ein bisschen muss das ja alles noch verheilen. Drück mir aber bitte die Daumen, dass es nich noch später wird, im März wird es nämlich ein Jahr, dass ich vertröstet werde mit den Worten, wenn das alles vorbei ist, dann können sie loslegen....so langsam bin ich nach 4 Jahren Kiwu genervt.....
Schönen Sonntag noch,
Claire
tigerente71

Liebe Claire..

Kopf hoch...ich drücke auf jeden Fall die Daumen! Du schaffst das schon!
Bei mir/uns hat es auch vier Jahre gedauert, bis wir medizinisch gesehen endlich mit IVF/ICSI starten konnten. Ich weiß, wie ungemein das an den Nerven zehrt! Man nimmt jedes seelische Loch mit, daß sich einem bietet. Ich wurde immer unzufriedener, daß schlimmste war irgendwie diese Stagnation...es ging einfach nicht weiter.

Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Erfolg, auf das Ihr endlich starten könnt!

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Lieben,
noch scheint die sonne, aber die ersten Wolken ziehen auf. Ich bin schon etwa aufgeregt wegen des Termins heute Mittag, denkt ihr mal um 14 Uhr an mich??? :smile:
Nicole, der wievielte Versuch war es eigentlich bei euch der erfolgreich war es eigentlich bei dir??
Liebe Grüße und bis Mittwoch, spätestens,
Claire
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“