Guten Morgen zusammen,
wir waren übers WE kurzfristig zu meiner Mama nach HD gedüst. So konnten wir wenigstens den Feiertag nutzen, um nach Hessen zu fahren und dort zu shoppen
Noch 2x schlafen, dann ist DER Termin *aufgeregtbin*
@Uti, nee nee, es wird noch nicht schlapp gemacht! Die allerallerallerfrühesten Anzeichen einer SS merkt man doch erst in der 2. Woche nach Transfer.
Machst du vor dem Bluttest einen Pipitest?? Wenn ja, dann aber nicht wieder mit Femtest

Ich kann den Billigtest von Drogerie Müller sehr empfehlen (Time von Adexpert) bzw. den Clearblue *tippgeb*
@Tinchen, dasselbe gilt auch für dich! Du bist gerade mal ein paar Tage zu viert unterwegs, da kann doch noch gar nichts zu spüren sein
@Petra, dann macht ihr also jetzt mal eine Pause. Auch gut

Ich empfinde den jetzigen Zyklus, wo ich mal nicht am hibbeln bin, richtig entspannend. Dooferweise dürfen wir um den ES-Termin nicht mal x-eln. Denn komischerweise schnaggelts bei uns ja nun auch, wenn der GV 2-3 Tage vor ES war (trotz OAT III

). Damals konnten wir selbst am ES-Tag poppen was das Zeug hält, es hat nie geklappt. Und da ich ja nun gar nicht weiß, wann der ES sein wird, heißt es, sich in Enthaltsamkeit üben

Und mit Kondom gehts nicht, weil ich gegen Latex allergisch bin

Aber wir werden es überleben
@schnuffimaus, auch von mir Herzlich Willkommen

Das C. auch HI macht, hab ich auch noch nicht gewusst. Wie ist das denn mit dem Spender??? Dürft ihr euch seine "Merkmale" aussuchen? Oder wie läuft das alles ab? Ich finde das hochgradig spannend
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!