"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Gutes Nächtle wünsche ich. Eben ging es recht flott und gut, besonders dank der 2 Fenster. War echt ein super Tipp!
Genau, ich meinte diese chinesischen Namen von j....Echt ätzend!!!
Ernie, irgendwie komme ich nie dazu deine Rätsel zu lösen, da sind andere immer schneller! Wir haben wohl unterschiedliche Computerzeiten! :wink:
Ich habe übrigens noch ein drittes Fenster auf...mit Google!!!! :lol: HIlft manchmal ungemein. Gerade bei z.B. botanischen Namen...gelle Keki? :wink: Miezekatze ist übrigens wirklich eine Karthäuser und sie hat noch eine Schwester, die etwas schlanker ist um die Taille!
Also immer schön weiter Hangmans einstellen.
:lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen,

bin heute leider den ganzen Tag nicht im BÜro. Werde also nicht spielen können :cry: :cry: :cry:

Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß....

Claire: wir haben heilige Birma´s. Kennst Du die ?
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo, den Ordner seh´ ich ja jetzt erst! :o

Bin auch total süchtig und wollte eigentlich schon öfters einfach "aufgeben", schaffe es aber nicht. Anstattdessen habe ich wochenlang mit Susanne39 um den zehnten Platz gespielt und am Wochenende ist sie so vollkommen an mir vorbeigezogen, dass ich jetzt total hinterherhänge! :( Es ist zum Heulen! Jetzt muss ich 1500 Punkte bis zum nächsten aufholen! Wann soll ich arbeiten???? :o :lol: *g*
Ich werde das auch mal mit mehreren Fenstern ausprobieren!

Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gelöschter Benutzer 6882

Schön, immer mehr finden den Ordner .... bin wieder zurück und kann endlich SPIELEN :dance: :dance: :dance:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halli, hallo,

dann schleich ich mich doch auch mal hier rein. Denn süchtelich bin ich allemal.
Es ist sogar schon so schlimm, dass ich bei dem Roman, den ich gerade lese, immer dazu geneigt bin, einen Stift daneben zu legen um mir irgendwelche Worte zu notieren.
Aber heute müsst Ihr leider auf mich verzichten, dann werde ich wohl wieder in der Plazierung runterrutschen, bin schon wieder nur auf 14 :cry: :cry: :wink:

Solale,

bis dann mal,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, Du wirst mich wohl nicht mehr los, habe gerade gesehen, dass Du den Ordner aufgemacht hast. :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel:
Gaby
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

bekenne mich auch als Hangman-süchtig. Habe nur im Moment nicht so viel Zeit, aber das wird sich bald wieder ändern!!!!
Liebe Grüße

Jule mit Sassy und Chiara

Bild

Bild

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Gelöschter Benutzer 6882

Na ihr Süchtigen, wo seid ihr denn alle ???

Bin leider noch ne Weile bei der Arbeit und kann nicht spielen.
Habe aber heute morgen schon fleissig mit Tigerduck die Kermit-Rätsel gelöst.
Tigerduck hat mir doch tatsächlich einige vor der Nase weggeschnappt *mecker* *mecker* *mecker* aber so ist das wenn man nicht schnell genug ist :P :P :P
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

huhu,
da wollte ich rätseln und das ganze System ist abgestürzt. Nix ging mehr, nur noch Fehlermeldungen, dass das Dokument nicht existiert... :cry: Na gut, dann bin ich erst mal Sport machen gegangen und jetzt versuche ich mich wieder.
Keki, das mti dem WEgschnappen ist gemein, da ärgere ich mich auch immer wieder, gerade wenn nur noch ein Buchstabe gefehlt hat. Aber dafür revanchiere ich mich bei anderen! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

neeee..geht immer noch nicht! :cry: Habt ihr den Fehler auch?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“