Zechianerinnen-Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi Zämä
Liebe Claudine du kannst einem wirklich leid tun,so ein blödes refarat noch am dienstag,aber du wirst sehen du bist positiv.Ich wünsche es dir so von ganzem Herzen,ich kan an fast nichts anderes denken als an deinen SST und sehe es bildlich vor mir wie du im ganzen Haus umherhüpfst vor freude.

Liebe Dinah dir alles gute für morgen.

Liebe Uli ich musste schon ein bisschen schmunzeln am Freitag beim Zechi ich sprach mit Margot als du telefoniertest,hab ich aber erst am abend bemerkt als ich dein posting las,viel Glück in deiner SS und geniesse sie.Und wegen dem stillen mach dir nicht alzu grosse Sorgen,meine Freundin hat auch zwillis ein Mädechen und ein Junge und sie hat sehr lange gestillt wahr schön zum zusehen beide miteinander.

Hoi patch ich hatte wirklich schon viele Transfers und mir hat noch keiner irgendwie schmerzen gemacht,wan hast du?

Marie schön hast du dich wieder gemeldet hast,hoffe es geht dir wieder besser.

Liebe Schildi schau nach vorn,ich find es gut das du psychologische Hilfe suchst es hilft dir sicher am besten weider zu kommen.

Liebe Josefine dir alles gute am Mittwoch cih denk an dich.

Ricarda zügle deine Ungeduld,wan bist du wieder dran?Mit dem fit sein fürs Baby kan ich dir nach empfinden es geht mir genau so.Du bist wirklich gut im Witze und Geschichten erzählen ich genisse es immer sehr von dir etwas zu lesen.Vielen Dank du hast mich schon manchmal zum weinen gebracht.

Liebe Flora hast du auch so grosse Angst vor der Punktion?Bist nicht alleine bei uns in Baden gab es auch immer eine Narkose und jetzt ohne HAHA wird schon schief gehen all die anderen schafften es auch allso geht es bei uns auch.Viele Glück.

Babs wie geht es dir?Merkst du immer noch nichts von der DR?Hoffe nicht.

Allen nicht erwänden einen schönen Abend
es libs grüssli
Myrtha

Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Myrtha schrieb am 2002-01-28 22:09 :
Hoi Zämä
Liebe Claudine du kannst einem wirklich leid tun,so ein blödes refarat noch am dienstag,aber du wirst sehen du bist positiv.Ich wünsche es dir so von ganzem Herzen,ich kan an fast nichts anderes denken als an deinen SST und sehe es bildlich vor mir wie du im ganzen Haus umherhüpfst vor freude.

Liebe Dinah dir alles gute für morgen.

Liebe Uli ich musste schon ein bisschen schmunzeln am Freitag beim Zechi ich sprach mit Margot als du telefoniertest,hab ich aber erst am abend bemerkt als ich dein posting las,viel Glück in deiner SS und geniesse sie.Und wegen dem stillen mach dir nicht alzu grosse Sorgen,meine Freundin hat auch zwillis ein Mädechen und ein Junge und sie hat sehr lange gestillt wahr schön zum zusehen beide miteinander.

Hoi patch ich hatte wirklich schon viele Transfers und mir hat noch keiner irgendwie schmerzen gemacht,wan hast du?

Marie schön hast du dich wieder gemeldet hast,hoffe es geht dir wieder besser.

Liebe Schildi schau nach vorn,ich find es gut das du psychologische Hilfe suchst es hilft dir sicher am besten weider zu kommen.

Liebe Josefine dir alles gute am Mittwoch cih denk an dich.

Ricarda zügle deine Ungeduld,wan bist du wieder dran?Mit dem fit sein fürs Baby kan ich dir nach empfinden es geht mir genau so.Du bist wirklich gut im Witze und Geschichten erzählen ich genisse es immer sehr von dir etwas zu lesen.Vielen Dank du hast mich schon manchmal zum weinen gebracht.

Liebe Flora hast du auch so grosse Angst vor der Punktion?Bist nicht alleine bei uns in Baden gab es auch immer eine Narkose und jetzt ohne HAHA wird schon schief gehen all die anderen schafften es auch allso geht es bei uns auch.Viele Glück.

Babs wie geht es dir?Merkst du immer noch nichts von der DR?Hoffe nicht.

Allen nicht erwänden einen schönen Abend
es libs grüssli
Myrtha

PS:warde bis es halbzwölf ist zum auslösen mein Mann macht die spritze hab riesen Angst davor.Weiss immer noch nicht in welche Ecke ich mich verdrüken soll :lol. :lol: vielleicht findet er mich nicht :lol: :lol:

patch

Beitrag von patch »

So ihr Lieben!!!

Ich danke euch für eure Antworten-gestern das Posting kam von meinem mann :eek:))

Ich hatte gestern um 8.30 Punktion die wie ich meine sehr enttäuschend für mich gelaufen ist.Ich und mein Mann wollte immer zusammen bleiben ,sowohl bei der samengewinnung alsauch bei der punktion.Immerhin wurde unser Baby gezeugt und wir wollten wenigstens ein bißchen gemeinsam daran teil haben.Aber wir hatten keine Chance -wir wurden sofort getrennt ich in den OP und er ins Samenkämmerchen.Naja ich denke mir halt für das Geld was man bezahlt könnten sie in dieser Beziehung schon etwas kullanter sein findet ihr nicht??
Das nächste : ich habe den Zech immer noch nicht geshen ich werde immer von Dr.Sander behandelt.Den hab ich gestern erst gesehen als ich von der Narkose schon fast geschlafen habe und auch nachher fand er es nicht der Mühe Wert mit mir zu reden wies es denn gelaufen sei.

Im Großen und Ganzen bin ich also sehr entäuscht gewesen von der tollen Praxis Zech ,denn ich finde wirklich um das Geld kann man wenigstens erwarten erstens den Zech zu sehen (schließlcih kommt man ja wegen ihm) und zweitens unsere Wünsche zu berücksichtigen.

Die Punktion selber ist sehr gut gelaufen-ich habe gar nichts gespürt nachher im Aufwachzimmer hab ich schrecklich weinen müssen und weiß bis jetzt warum :eek:) waren wohl nachwehen von der Narkose.Es wurden 28 Eizellen abpunktiert eine ganze Menge also.gestern hatte ich den ganzen tag extreme Schmerzen und heute geht es eine Spur besser,obwohl wenn ich zu lange stehe oder mich bewegen sie wieder anfangen.Ich habe das Gefühl es drückt alles nach oben zum Magen -ganz eigenartig.
Heute um 12 muß ich anrufen wie die Befruchtimg geklappt hat aber ich denke von 28 wird es wohl die eine oder andere geschafft haben.

Den Transfer werde ich wahrscheindlich am Samstag haben-ich freu mich schon wie ein kleines Kind wenn ich meine babys abholen kann.

Dinah ich wünsch dir alles alles gute für die heutige Punktion und Claudine ich halte dir für morgen die Daumen.

Allen anderen natürlich auch viel Kraft und würde mich freuen wenn ihr mir erzählt ob ihr alle so 100% zufrieden seit mit der Praxis.
Wobei ich noch sagen muß das das Schwesternteam wirklich sehr sehr nett ist und ich kein schlechtes Wort über sie verlieren möchte.

tschüßli Patch

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen,

als erstes liebe Claudine, ja, ich denke auch die gaaanze Zeit an Dich und hoffe sooooo sehr, dass der morgige Test 2 Streifen anzeigt.Die letzten Tage sind wirklich die schlimmsten und die Anspannung ist zum Zerbersten!!!!Ach Claudine, in Gedanken bin ich immer bei Dir!!!!!Das ist ja schon interessant, dass Du ausgerechnet einen Tag vorher dieses Referat mit diesem Thema abhalten musst. Aber da bist Du doch dann wenigstens abgelenkt!!!!!!Versuche weiterhin positiv zu denken!!!!!!!
Hier noch ein paar Zwillingsviren, denn doppelt gemoppelt hält besser:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dinah habe ich gerade eine Sms geschrieben und Ihr gesagt, dass wir alle an sie denken.
Liebe Schildi, schön, dass Du Dich wieder meldest.Ich denke, es ist wirklich wichtig und gut , mit einem Psychologen über dieses Thema zu reden. Dann kannst Du es vielleicht viel besser verarbeiten!!!! So ein SChmerz dauert schon eine ganze Weile!!!! Fühl Dich umarmt von mir!!!

Liebe Marie, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.Na, hat Esther Dich noch angeschaut oder war sie beleidigt? Meine ist immer zu Tode beleidigt, wenn ich sie längere Zeit nicht sehe.Schön, dass es Deinen beiden gut geht. Ist ja schon Wahnsinn, wie robust diese kleinen sein können, gell? Denk dran, Dir mal das Orthomol natal zu holen!!!!Mir geht es wirklich gut!!!Vorgestern war mir zum ersten Mal schlecht und ich musste-na, Du weisst schon. Aber erst am Abend.Ich bin halt nur müde, aber das ist ok!!!!
Liebe Patch,das tut mir leid, dass Dein Mann nicht dabei sein durfte. Ich habe daran gar nicht gedacht, aber ich fand es auch nicht so wichtig,da ich ja eh geschlafen habe . Auch musste er nicht sehen, wie ich da so festgeschnallt lag.Ich bin ganz froh, dass Dr Sander bei mir die Punktion durchgeführt hat. Ich meine , er hat ein sehr ruhiges und mildes Händchen. Bestehe doch einfach, dass der Transfer von zech durchgeführt wird. Ich bin auch nach vorne zur Anmeldung und habe der Margot gesagt, dass ich gerne für den Transfer Zech haben möchte. Das war ok. Den Transfer selbst empfand ich überhaupt nicht als unangenehm. Habe ihn gar nicht gemerkt. Das einzige was war, Zech hat mir da so ne Klammer reingeschoben, macht der normal Gyn ja auch- und war dann erstmal kurz weg. Das fand ich nicht so toll.

Liebe Flora, nicht mutlos werden. Wer weiss, was da gemessen wurde. Auch reicht diese Anzahl schon, es müssen nur die richtigen dabei sein!!!!Denk an Debi und auch an Claudine!!!

Liebe Riccarda, habe über Deinen Witz richtig laut gelacht. Total süss!!!Ich kann verstehe, dass Du ungeduldig wirst und loslegen möchtest!!!! Hoffentlich bald!!!!

Myrtha, Dir drücke ich für die morgige Punktion auch meine Däumchen!!! Das wird schon alles gutgehen!!!
Wie witzig, dass Du das Telefonat mitbekommen hast. Hättest ja mal der MArgot den Hörer abnehemn können!!!!

Liebe Josefine, Dir wünsche ich auch eine tollen Transfer Morgen!! Bei den Eizellen sind bestimmt wunderschöne Blastos dabei!!!

Hexite, Du bist mir ja eine!!! Dabei hatten wir die Däumchen für Dich doch schön am Donnerstag/Freitag/Samstag gedrückt. Nee,nee!!!Aber ich bin erleichtert , dass am Donnerstag endlich Iui ist. Gaaanz viel Glück nochmal!!! Da können meine Däumchen sich ja nicht erholen!!!

So, werde jetzt mal losdüsen und shoppen.

Einen schönen Tag

Lieben Gruss an alle
Uli
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben, ich soll euch herzlich von Dinah grüssen, sie hat gut geschlafen und nichts verspürt. Von den 30 Follikeln wären wohl 19 gute Eizellen. Ihr SMS klang irgendwie erleichtert! :smile:

Riccarda, bevor ich los an die Uni gedüst bin, habe ich noch deinen Witz gelesen und schallend lachen müssen. Echt köstlich! Vielen Dank für den Spass und die Erheiterung... Ach, ich muss mir wirklich was ausdenken, wie ich mich revanchieren kann... Vielen Dank, du Liebe!

Ulilein, auch ich denke so viel an dich. Bitte entschuldige, dass ich mich entgegen meiner Ankündigung am Wochenende doch nicht bei dir gemeldet habe, das Referat gab viel Arbeit, ich habe bis 1.30 h morgens am Montag dran gearbeitet, und um acht sass ich dann schon in der Vorlesung. Am Nachmittag war Notenstress (Zeugnis berechen und ausfüllen) angesagt.

Vielleicht rufe ich heute Abend noch an. Bin noch bei meiner Mutter zum Käsefondue eingeladen.

Das Referat ist aber erfolgreich verlaufen, das war schon eine Erleichterung.

Und vorhin war ich in der Videothek, oh Frust, besagtes Video ist nicht da!!!!!!!! (Ich kenn den Film ja schon, aber es geht ja um das Ritual :wink: ). Nun ja, glaubt ihr, marie und debi, dass ich mit "Billy Elliot" auch erfolgreich sein könnte? :wink: Wird sich erweisen. Mein Mann arbeitet ja immer bis in alle Puppen, aber heute Abend ist nach meiner Fondue-Esserei Kuscheln vor dem Fernseher angesagt... Er kennt den Film noch nicht.

Heute morgen, auf dem Weg zur Uni, bin ich an einer Stelle vorbeigefahren, wo der Mond über dem See stand, silbrig in hellblau-grau (war 7.45 h), so ein wunderschönes, zauberhaftes Bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und ich habe gedacht: "Das Leben ist schön!!!!!!! Ob positiv oder negativ." Ich war ganz ergriffen.

Liebe Myrtha, ich werde morgen auch ganz fest an dich denken, du siehst, Dinah hat es gut überlebt. So wird es bei dir auch sein.

Flora, auch dir wünsche ich jetzt schon Glück für Samstag! Aber erst ist noch Josefine, dann Hexite zum Daumendrücken dran. Oh je, irgendwie habe ich bald zu wenig Daumen! :wink: Toll, es bleibt auf alle Fälle spannend.

Ihr Lieben, auch alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe (Babsi, du Süsse, danke für dein liebes SMS, es ist Wahnsinn, wie ihr mich alle stützt und tragt! Danke euch allen!!!!), ich wünsche euch alles Liebe! Werde mich morgen melden, sobald ich der Wahrheit ins Auge geblickt habe...

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Claudine,

das hört sich doch schon wieder viiieeel besser an !!! Ach , ich hoffe sooo mit Dir!!! Werde Morgen ganz früh zum Pc rennen und dann zitternd ins Forum reinschauen !!!!

Momentan "verteidige" ich auch noch im "Fragen an den Doc"-Forum unter Geburtenrate bei ausländ. Verfahren Prof.Zech. Es ist die Meinung aufgekommen , dass seine Statistik frisiert wurde.Debi, Biggi und auch die anderen, vielleicht könnt Ihr ja auch mal was dazu schreiben.

Schön, dass die Punktion bei Dinah so gut geklappt hat. Hab auch fest an sie gedacht!!!!

So, jetzt werde ich die Sonnenstrahlen geniessen. SChönen Tag noch

Uli

Ps.: Cludine, ich werde wohl heute Abend erst später wieder daheim sein!!!
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Hallo!

Nur kurz. Habe ganz wenig Zeit.
Allen für die der Tag morgen von Bedeutung ist viiiiiiiiiieeeeeeeel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Schildi,
Du brauchst Dich nicht zu genieren. Heul Dich bei uns ruhig aus. Dafür sind wir ja da.

Allen viele Grüße und alles Gute
Nini.
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Süßen,

bei uns gibt es soweit nichts Neues. Morgen komme ich bereits in die 20.SSW!!!! BERGFEST!!!!! :grin: :grin: :grin:

Liebe Claudine,
ich wünsche Dir für Morgen alles alles Gute!!!!!! Ich werde ganz fest an Dich denken und meine und Krümelchens Daumen sind feste gedrückt!!!!

Liebe Dinah,
es tut mir soooo leid, dass es nicht zum Transfer gekommen ist. Aber 19 gute Eizellen, dass ist doch schon mal was. Wirst sehen, Du wirst auch bald schwanger!!!!

Myrtha,
alles Gute für die Punktion morgen!

Josefine,
viel Glück beim Transfer morgen! Man hier tut sich ja einiges!!!

Hexite,
hättest wirklich mal früher Bescheid geben können. Viel Glück!!!

Allen anderen liebe Grüße
Biggi
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallihallo, bevor ich mich zum "Sporteln" verabschiede, schnell noch meine besten Wünsche für morgen an Claudine, Josefine und Myrtha!

Liebe Claudine, meine Gedanken werden bei dir sein, und ich bin zuversichtlich, dass du dich bei unseren Schwangeren einreihen kannst! Deine Schilderung des Sonnenaufgangs war hinreißend! Ich konnte mich so richtig in deine Stimmung hineinversetzen! Wenn das mal kein gutes Omen war...Also, toi toi toi!

Liebe Josefine, dir morgen alles Gute für den Transfer. Auf dass auch Zechi II ein gutes Händchen haben möge!

Liebe Myrtha, dann lass du dich morgen mal schön abernten! Warum musst du eigentlich bei meinen Beiträgen weinen? Hast du dich da verschrieben? Ansonsten muss ich mich bei den Witzen wohl etwas mehr anstrengen!

Liebe patch und Flora, euch für Samstag viel Erfolg bei Transfer bzw. Punktion! Vielleicht trefft ihr euch ja ? Das wäre doch was: Ich stelle mich mitten ins Wartezimmer und sage ganz laut: Wer ist patch bzw. Flora? Da wäre ich ja mal auf die Reaktionen gespannt!Ich wäre gern Mäuschen, um die Anderen zu beobachten, ob sie sich evtl. als heimliche Mitleserinnen entpuppen, hihi! Flora, an dich als mein "Vorbild" denke ich sehr und hoffe, dass du dich nicht zu sehr grämst über die Folli-Anzahl. Denn vielleicht entdeckt Zech noch mehr und entscheidend ist ja bekanntermaßen die Qualität. Hauptsache die sind dabei, die sich gut befruchten lassen! Viiiiel Glück!

Liebe Dinah, gut gemacht! Mit 19 EZ dürftest du ja garantiert "Opfer" in der Schwangerenstatistik von Zech werden! Also Kopf hoch!! Die Zeit bis zum Transfer geht auch noch rum!

Liebe hexite, du bist ja am Donnerstag dran- viel Glück bei der IUI! Habe auch in einem anderen Ordner von deinem Auf und Ab gelesen- nun gibt es hoffentlich ein happy end!

Liebe Uli, du scheinst ja das Trauma "Zwillinge" ganz gut verdaut zu haben. Aber ich sage dir, so zwei sind schon was Süßes! Vor allem können sie später miteinander spielen, und du musst nicht immer den Unterhaltungsclown spielen!

Liebe Biggi, du hast schon Halbzeit! Gratulation! So schnell vergeht die Zeit! Habt ihr denn schon mal über einen Namen für den Nachwuchs nachgedacht? Ich hätte da so Vorschläge auf Lager (gell, debi?)...

Allen hier im Ordner liebe Grüße, ciao Riccarda

PS: Liebe Claudine, gerade lese ich hier nochmal und entdecke, dass du vom Mond berichtet hast. Ich hoffe, du verzeihst mir meine kleinen "Ausfälle" (ja, ja, Alzheimer, ich weiß...)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Riccarda am 2002-01-29 17:29 ]</font>
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Ihr Lieben alle,

endlich bin ich wieder am Netz. Mein Computer war nun gänzlich abgestürzt und es dauerte fast eine Woche, bis er er wieder fit war. Jetzt kann ich wieder lesen.

Dinah, ein schönes Resultat für dich. So hat es dann ja doch noch recht gut geklappt. Drücke dir für alles Weitere die Daumen.

Claudine, morgen in der 1. Stunde haben wir einen Schülergottesdinest, Ich werde gaaaaanz, gaaaanz tüchtig an dich denken.

Allen anderen wünsche ich das Beste.

Ich bin im Momenet zeimlich kaputt, die Zeugnisse sind verteilt und die Schüler hatten auch Montag und Dienstag frei. Aber wir (die Lehrer) nicht. Wir hatten sogenannte Präsenztage zu absolvieren und ich fand, es war recht anstrengend.

Bei mir tut sich immer noch nichts. Die rote Invasion will einfach nicht kommen. Irgendwei werde ich immer ungeduldiger. Aber es nützt ja nichts.

Ciao, jetzt heißt es, Kinder und Tiere und Tierkinder ins Bett bringen. Unser Huhn fängt jetzt übrigens an, Eier zu legen. Wenn das man kein Zeichen ist. Sechs haben wir schon. Ihr seht, in Richtung Frühling wird es bei uns allen klappen.

Fine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“