Na ja wenigstens etwas. Ist bestimmt besser so, daß sie Dich jetzt regelmässig kontrollieren. Gestern habe ich zu viel Obst gegessen und schwupp war er auch schon wieder drüber. Danach plagt mich dann ein furchtbar schlechtes Gewissen. Keine schöne Sache! So können wir nur hoffen, daß der Diabetes nach der Entbindung wieder verschwindet bzw. der Blutzucker sich auf ein normales Maß wieder einpendelt. Ich will Dich ja jetzt nicht total frustrieren, aber die Ärztin meinte zu mir, daß man dann immer Diabetiker bleibt. Man hat diese Veranlagung oder auch nicht. Der Blutzucker ist dann zwar wieder normal, muß aber 1x jährlich kontrolliert werden. Bei manchen bleibt der Diabetes auch gleich ganz da nach der Entbindung.
Wo ich doch so gerne Süsses esse
Hast Du denn schon Erstlingssachen gekauft? Die passen dann ja evtl. gar nicht mehr, wenn der Kleine so groß zur Welt kommt.
Meine Freundin hat vor 1/2 Jahr ein Mädchen zur Welt gebracht mit 9 Pfund und 39 cm Kopfumfang

Daraufhin wurde sie auch nochmal explizit auf Diabetes untersucht. Das hat sich aber nicht bestätigt. Um so komischer, da sie selbst normalerweise rappeldünn ist und man so ein großes Kind bei ihr gar nicht erwartet hätte (Vater ist auch normal groß).
Na ja mein Mann ist 1,90 und einer seiner Brüder über 2 m - wer weiß was bei uns rauskommt
LG
Claudia