Jaja, so ist das, wenn man auf was wartet.....
*trommelmitdenFingernaufdemSchreibtischrum*
Zotteli, wir haben uns den Quinny Formula 3 geholt, denn hier gibt es ja fast keine befestigten Wege und bei dem auf und ab hier, ist eine Bremse vorn bestimmt auch nicht verkehrt....

Ne, die Tonne haben wir jetzt nicht gekauft, aber warte mal ab, Zwerg 2 oder 3, die werden die zugequengelt kriegen, jawoll! Einmal hab ich mich jetzt vertrösten lassen, aber nochmal passiert das wahrscheinlich nicht....

Wegen der Bremse hab ich dann vorhin nochmal in dem Laden angerufen, da hiess es dann, ja, den gäb es in zweierlei Ausführungen, den mit Scheibenbremse hätten sie nicht vorrätig, aber sie könnten ihn bestellen, dafür müssen wir allerdings dann wieder hin *grmpf*, aber wir müssen ja dann eh den anderen wieder da abgeben. Der kostet wohl auch keinen Cent mehr, aber hat dafür wieder eine ellenlange Lieferzeit, weil Quinny ja von Maxi Cosi aufgekauft wurde und die Quinnypupsis wohl ziemlich viel an Aufträgen haben liegen lassen. Aber wir haben jetzt gesagt, Scheiss drauf, notfalls nehmen wir erstmal den von meinem Bruder, obwohl die Tante von Maxi Cosi Deutschland mir gesagt hat, dass die Wagen wohl wieder Ende März/Anfang April an die Händler gehen - sollte ja vielleicht noch zu schaffen sein.
Aber dann kam der Hammer, da fragt die mich, wo ich den Wagen denn gekauft hätte und als ich ihr das sagte, kam, oh, das sind ja garkeine Ardek-Partner, die Ardek-Partner haben sich das alleine Vertriebsrecht auf den Formula 3 mit Scheibenbremse gesichert.... hä???
Aber wer weiss, vielleicht haben die von meinem Geschäft ja Connections zu irgendeinem Ardekpups und beziehen ihn dann daher...egal!
Lulilein, in live einkaufen zu gehen, macht doch viiiiieeeeelll mehr Spass und wenn er doch nur vom Internet gesprochen hat.....

Na warte, wir kriegen Deinen irren Iren noch dazu, komplett abzudrehen....

*hihi, hallo Herr Gatte*
Und dass Du nicht ganz normal bist, das wissen wir doch alle

, stellt doch gar keiner in Abrede, nene! Hey, keine Diskussion, okay?!
So, ich trommel dann jetzt noch ein wenig,
bis später mal
Knuddeldidus
Michi