N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Liebe Kerstin,dann schlafe mal schön und Ruhe Dich aus. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freue mich, dass es soweit ok ist. :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

Kessin ...hey einen Blumenstrauß zur Begrüßung ...das find ich ja klasse ...und der Rest kommt von alleine ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...spätestens nach der Probezeit wirst Du die Anderen auch Duzen ...vorausgesetzt Du möchtest das .. :wink:

Assi ...supi ...erster Tag ohne Fieber ..... :dance: :dance: ....
und wie gets Dir ???? :o :o

Nici ...jetzt darfst Du wieder mehr machen ..weil LEA jetzt kommen darf .... *dd* *dd* *dd* ....ich hab aber so im Gefühl ...bald wird in Deiner Signatur stehen ...40 + ...hihi ... :P :P

Dina war gestern ganz lieb ...und Micha hat sich 2 Std eher frei genommen ...aber ich denke so 3-4 Std schafft sie ....ist ja auch schön auf "meiner Couch" ... 8) ..sobald ich aus dem Zimmer bin ...schwupp liegt sie oben.. :evil:

heute hatte ich fast einen Herzkasper ....wir gehen raus ..draussen steht die Nachbarin mit ihrem kleinen "Cäsar-Hund" ..wir gehen weiter und dann kommt uns Bella(Schäferhündin) entgegen ..ich dreh um und ab in die andere Richtung ..aber nach ein paar Schritten will Dina nicht weiter ..sie will zurück ...und eh ich mich verseh ...hat sie sich aus dem Halsband gedreht und rennt frei ... :help: :help: PANIK :help: :help: ...ich hab gerufen und bin hinterher geflitzt ....sie ab zu dem kleinen Cäsar ....die Nachbarin wollte Dina verscheuchen ..aber nix....und Dina?????sie fängt an mit Moses ..so heißt Cäsar ...zu spielen und sich zu beschnüffeln .....Mädels ..meine Knie waren weich wie Butter ....stellt Euch mal vor sie hätte gebissen .... :o :o :o ....
ich hab dann das Halsband gaaaaaaanz eng gemacht und dann ab in den Wald....*puh* nochmal Glück gehabt ....*schweißvonderstirnwisch*

so ..muss was tun ..ich bekomm gleich Besuch ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ach du scheiße . na da hast du wohl das herzchen in der hose gehabt . das glaube ich .
oh man stell dir mal vor die hätte den hund mal eben zerfetzt . ach du je .
na ja wollte nur spielen .

nici
schön das alles ok ist . na jetzt am, ende der SS . was soll da noch kommen .
jetzt kommt nur noch ein gesundes mädel ,und sonst nichts mehr :knuddel: :knuddel: und das schon bald .
ach wie schön . :dance: :dance: :dance:

muckel
na warte ab , das wird schon . ist doch klar das die sich alle kennen . und du wirst sehen , es wird schon noch schön werden . warte ab .
die müssen dich doch auch mal erst kennenlernen . die wissen doch gar nicht wie lieb du bist .
also geben ihenen eine chance :wink: :wink: :wink:

all
anna ist auf dem steilen weg der besserung . gott sei dank .
bei mir hält es sich so in grenzen . morgens und abends ist es schlimm .
da tut mir der ganze kopf so weh . nase hals einfach alles .
na ja hautsache der maus geht es besser .

schlaft alle gut . bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo meine Lieben,

danke für Eure aufmunternden Worte, es war heute schon wieder besser oder sogar ganz gut :roll: :wink: :roll:. Habe mich schon etwas mehr unterhalten und konnte schon einiges selbständig an Arbeit erledigen :lol: .

Iris, ... oh je das mit Dina hört sich aber schlimm an, da wäre mir allerdings auch der Schweiß ausgebrochen, Du hast es ja noch gut wieder in den Griff bekommen :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol:

Assi, ... Hauptsache Anna-Maus geht es schon wieder besser aber jetzt muß es Dir auch ganz schnell wieder gut gehen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Nici, ... ich glaube auch das Lea es nun so gut bei Dir gefällt, sie bleibt bestimmt noch ein bißchen länger ... :roll: :roll: :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin aber genauso müde wie gestern u. mache es mir jetzt auf der Couch gemütlich
*gähn* *gähn* *gähn*
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

so ..jetzt ist Dina auch auf uns angemeldet ...aber Pustekuchen mit 1 Jahr Steuerbefreiung bei Hunden aus dem TH ...in Wipp gibt es sowas nicht ....das machen nur die anderen Gemeinden ... *mecker* *mecker* *mecker* ....

siehste kessin ...so langsam tauen die Kollegen auf ....und wenn man selbständig arbeiten kann ..dann wird man auch wieder selbstbewusster ... :knuddel: :knuddel: ..ich spreche da aus eigener Erfahrung .. *g* *g* ...ich kann mr schon vorstellen dass die Umstellung groß ist ...auf einmal mit soviel Frauen zu arbeiten... :o :o ...

Assi ...Gott sei Dank ist die kleine Maus auf dem Weg der Besserung ... :dance: :dance: :dance: ....und Mama wird es bald nachmachen ...aber sowas tritt erstmal in den Hintergrund... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici ...naaaaaaaaa......was macht LEA????....noch inside ??? :P :P :P ....
noch 7x schlafen.... oder 8x ...oder 9x.... :wink:

habe mich dann gestern doch woieder vom Schrecken erholt .....aber es war schon ganz schön brenzlig ...so gut hört Dina noch nicht auf mich ... :oops: ...
ich werd jetzt immer erst kucken ob die Luft rein ist wenn ich mit ihr rausgehe .... 8) ...aber ich geb die Hoffnung nicht auf ... :wink:

so ....werd jetzt mal meinen Dad anrufen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, jetzt erlebst Du auch so schöne Geschichten wie wir. :wink:
Mit den Hunden wird einem nie langweilig. :help:
Weiss noch genau,wie oft mir das Herz in die Hose gerutscht ist. :lol:
Das mit der Steuerbefreieung ist doch wohl ein Witz von Wipp. *mecker*

Kerstin, schön dass es ein Guter Tag für Dich war. :knuddel: :knuddel:

Assi, klasse dass Ihr auf dem Weg der Besserung seid. :dance: :dance: :dance:

Lege mich jetzt wieder hin, habe seit Tagen Durchfall und bin total schlapp.
Hoffe das die Maus sich noch etwas ruhig hält. :wink:
Wenn Ihr Recht behaltet, dann habe ich ja Glück. :wink: :wink: :wink:

Morgen haben wir das letzte mal GV Kurs.
Ist ja immer ausgefallen. Zuerst war es der Schnee, dann war die Hebi total krank und wollte uns nicht anstecken. Und morgen ist dann endlich der Abschluss. :dance:

Melde mich morgen wieder.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo von der krankenfront

anna mäuschen geht es immer besser .
ach sie ist zur zeit ssssoooo süß . nur am lachen . könnte sie mehrmals am tage aufessen :wink: :wink:
ach wie schön . das ist die entschädigung von der letzten woche :lol:

wie es mir geht ----------na reden wir ein anderes male drüber . ist auch nicht wichtig .
nur das es meinem schatz besser geht das ist sehr wichtig .
hatte mir schon echt sorgen gemacht wegen dem kleinen stinker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
durchfall --------kann auch ein anzeichen sei das es los geht . ist in den meisten fällen so .
im stillzimmer sagten alle das sie ,bevor es los ging , duchfall hatten .
na ja wird schon kommen .
welche zeit wird sich die maus schon noch aussuchen . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
ja dann mußt du noch mit hundy viel üben :roll: :lol: :lol:
dann klaptt das schon , das sie auch auf dich hört .

muckel
na bitte , haben wir doch alle gesagt . kommt zeit kommt rat .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ganz schnell :lol: Hallo :lol: sagen,

Heute war das letzte mal Kurs und jetzt bin ich müde und will nur noch schlafen.

*gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn*

Bis morgen :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend.....

bin auch mal wieder da ... 8)
aber gestern hatte Micha einen anderen Rechner angeschlossen und da wollte ich nicht dran gehen ....nacher hätte ich noch irgendwas gelöscht ... :oops:

ASSI ...schön zu lesen ..wie "verfressen" Du bist ...gleich mehr mals täglich die kleine Maus auffressen... :P :P ...
hoffentlich gehts Dir auch bald wieder besser... :knuddel:

Nici ....Durchfall ...hoffentlich hat Dich nicht dieser schreckliche Virus befallen... :help: :help: ....ich drück die Daumen für schnelle Besserung ... *dd* *dd* ...
wann haben wir eigentlich Vollmond ???? :o :o

Kessin...alles klar bei Dir ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ..morgen noch 2 Stündchen arbeiten ...und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.... :dance: :dance: :dance:

heute waren wir im TH ...da fing voll der Regen an ...wir waren sippenass... :-? ...

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... gerade habe ich folgende sms bekommen ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ...

"Am 08.01.05 um 17.14 h hat unsere Tochter Lea Sophie das Licht der Welt erblickt, sie ist 50 cm groß und wiegt 2.900 g"
... ich freu' mich ja so mit Euch ... :dance: :dance: :dance: und nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Nici und André, wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch das Ihr nun endlich Euren größten Wunsch im Arm halten dürft :knuddel: :knuddel: :knuddel: es wartet nun eine ganz neue wunderschöne Zeit auf Euch drei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin u. Dirk
Zuletzt geändert von muckel am 08 Jan 2005 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“