ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Knuddel
muss nicht zur Praxis, nur anrufen.
Petra :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

danke das euch die Tabelle gefällt :oops:
Wenn ich so was machen will, muß ich immer an unseren großen Compi und da ist ja meistens mein Mann. *g*
Es ist halt schon immer schwierig in da weg zubekommen.

@knuddel,

ich hoffe du kommst damit zurecht. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
In den anderen Ordner bin ich wieder raus, das war mehr so ein "Wir wollen allein sein Ordner"
TCM kann ich nur positiv beurteilen, mein Mann hat die Aku sehr gern gemacht. Der Tee ist nur ätzend, aber was macht man nicht alles um SS zu werden *rotfl*

@cosma,

nicht so negativ, jetzt ist erst mal morgen dein Test.
Ich hatte letztes mal auch ein total negatives Gefühl und da hat es geklappt.
Also *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

@Gissi,

huhu zurück. Bild

@nana,

was mußt du denn Arbeiten??

@Flöchen,

Herzlich Wilkommen
Bild So ein jähes Ende ist schlimm, aber es scheint ja wenigstens eine biochem. ss gewehsen zu sein, das zeigt das du ss werden kanst.
Das mit den EZ verstehe ich nicht das die alle beim Kryo kaputt gekanngen sind? :?:
Bei mir in der Praxis werden wirklich nur EZ eingefroren, die auch eine Change haben beim auftauen. Kostet doch alles einen haufen Geld, nicht?
Ist den bei euch eigendlich geschaut worden an was es liegt??
Fragen über Fragen *binjasoneugierig*

Ich bin ja begenender Fernsehsüchtel, am liebsten schaue ich zur Zeit wieder Emergency Room, Six Feet Under, CSI Las Vegas und nätürlich Monk. Ohne meinen geliebten Video könnt ich gar nicht leben Bild
Die Gewalt über die Fernbedienung vom Fernseher habe ich gleich von Anfangan gehabt. HÄHÄ

Und unser größter Wunsch wird sich nächstes Jahr erfüllen
Bild

Gruß
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi
die Liste ist schön geworden, bitte noch ändern, meine IUI wurde auch abgebrochen wegen zu schlechtes Spermio, danke
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Penti .... Bei uns liegt es allein bei meinem Mann. Ich habe zwar auch eine Unterfunktion der SD und mein Prolaktin ist auch zu hoch aber dafür nehme ich schon seit mehreren Jahren Medis für ein.
Der Doc friert bei uns auch nur die ein, wo von er überzeugt ist, das sie es nach dem auftauen auch schaffen können.
Ich habe nach dem die 7 direkt nach dem auftauen kaputt gegangen sind, einen Deal mit ihm gemacht. Ich brauch erst eine Kryo bei ihm bezahlen,wenn es zum TF gekommen ist,sonst nicht. Er würde das nicht richtig finden,wenn er uns Geld abnehmen würde, wo das Risiko bei uns bestehen würde das es entweder nur sehr wenige es schaffen könnten oder eben garkeine. Ich finde diese Lösung gut und sehr entgegen kommend von ihm. Würde bestimmt nicht jeder Doc so machen.
Ob es jetzt beim letzten Versuch der Wert als bioch. ss zu werten ist,weiß ich nicht,das werde ich dann am 04.01.05 mal nach fragen.
Eine Woche vor SST oder bzw. 3 Tage nach TF gesehen,mußte ich ja nochmal 5000 I.E. Predalon nach spritzen. Ob davon vielleicht noch was im Blut von gewesen sein könnte ??? Von Predalon bis SST waren genau 7 Tage dazwischen.
Ich möchte jetzt doch noch dem Doc den Vorschlag machen bei mir eine Gebärmutterspiegelung zu machen.
Wo wir dieses Jahr mit der KIWU-Behandlung angefangen haben, da hat er mir die Wahl gelassen eine Gebärmutterspiegelung machen zu lassen oder nicht.
Das kommt daher, das ich ja schon 2 Kinder auf dem normalem Wege empfangen habe und dann muß man so eine Spiegelung wohl nicht umbedingt machen lassen.
Mein Hausgyn hat auch zu mir gesagt, das ich es nicht muß.
Aber jetzt möchte ich schon irgendwie,vielleicht ist ja doch da was, was vielleicht bei der Einnistung stören könnte.
Mal sehen was er Morgen in 1 Woche dazu sagen wird.

Petra ..... Drücke dir dann für Morgen die Daumen,das du bald wieder weiter machen kannst *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

darf ich mich auch zu Euch gesellen ? Wir starten zwar erst im April 2005 nach Ende der Wechseljahrestherapie, aber ich hoffe auch wie ihr alle hier das 2005 unser Kinderjahr wird :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

ach so, ich bin 27 und mein Mann 34. Ich habe Endo und mein Man OAT.

Unser erster Sohn ist durch die erste IVF Behandlung im Jahr 2002 geboren, doch leider lässt das Geschwisterchen etwas länger auf sich warten.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Tigerchen, Hallo Flöhchen,

HERZLICH WILLKOMMEN!
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss Nana

PS alle die es wissen wollten abeite im KH.
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Tigerchen. Willkommen hier :-)

Flöchen. Penti ist wohl einer meinung mit mir wegen deiner Kryos. Wir sind ja auch in nder gleichen Prsxis :-). Und da ist die Azftaurate wie du ja mitlerweile von mir weisst weisst sehr gut. Darum bin ich auch etwas skeptisch bei deiner Praxis :lol:

:cry: :cry: :cry: So wie es aussieht bekomme ich meine Mens 3-4 tage zu früh :cry: :cry: Sie düfte frühestens am 01.01 kommen da die Praxis Urlaub hat!
Wie es aussieht wird es wahrscheinlich Februar mit dem start :-( leichte SB habe ich schon..........................................
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Tigerchen
willkommen hier.
Warum wird bei Dir eine Wechseljahrestherapie gemacht :help: :roll: ?

@gissi
das ist ja blöd, ich hoffe, die Mens überlegt sich das noch?????

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

:hallo:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 04 Jan 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“