Im Arbeitszimmer hättest du am Compi dann auch noch genug zu tun, wir halten dich schon bei Laune

Enantone... was war das noch? Vielleicht weiß es eine von den Mädels, sonst kram ich mal in meinen Net-Seiten.
Schneeflöckli, ja umdekorieren ist ne gute Idee. Und grün / orange hört sich schonmal prima an. Wir müssen erst noch den Weihnachtsbaum einpflanzen, haben doch son Exemplar mit Wurzeln...
Und bei Richmo wäre 'Familienplanung abgeschlossen' zumindest vorerst in einer Bewerbung gar nicht so verkehrt. Wenn die Finanzen und vor allem auch die Gesundheit einen dazu zwingen... es hilft ja nichts, blind immer weiter zu machen...
Alexa ist noch in der Downreg, oder Alexa???
Antepo, jemanden in Ösiland erreicht?
Wegen den ganzen Blutwerten entwickle ich mich langsam zur Labormedizinerin

Wenns einem sonst keiner erklärt, selbst ist die Frau!!!
Für alle, dies interessiert:
www.laborlexikon.de
Wirklich zu empfehlen. Verstehe jetzt wenigstens schonmal die Hälfte meiner Reichelschen Blutwerte.
Was Dr. Reichel im Prinzip macht, ist glaube ich
1. sämtliche Werte, die zu einer Thrombose-Neigung führen können, zu checken. Nicht blöd, denn was in den Beinen usw. verstopfen kann, kann natürlich auch die winzigsten Blutgefässe während der Einnistung und kurz danach verstopfen. Wirklich clever.
2. checkt sie viele immunologischen Faktoren, natürliche Killerzellen, paternale Antigene usw. Da bin ich aber bisher noch nicht wirklich weitergekommen. Auch fraglich, ob da überhaupt jemand Bescheid weiß...
Dr. Reichel hat übrigens selber auch Drillinge.
Und die Eileiter werden auch nochmal bei einem Spezi durchgesprochen!
Liebe Grüße, Sonnie