Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))
- 
				Petra&Frank
- Rang0 
hallöle,
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
conny,ich bzw. wir gratulieren dir auf tolle 9 monate!
ich hoffe du hast an dem samstag genug viren hinterlassen!!! 

also im moment weiss ich echt nicht mehr was ich glauben soll, mal denke ich positiv und mal negativ!!??
wünsche euch allen ein schönes we und dir conny ´ne schöne dessous-party,such schon mal schöne bh´s raus 

liebe grüsse
bianca

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
conny,ich bzw. wir gratulieren dir auf tolle 9 monate!
ich hoffe du hast an dem samstag genug viren hinterlassen!!!

also im moment weiss ich echt nicht mehr was ich glauben soll, mal denke ich positiv und mal negativ!!??
wünsche euch allen ein schönes we und dir conny ´ne schöne dessous-party,such schon mal schöne bh´s raus

liebe grüsse
bianca

- 
				Petra&Frank
- Rang0 
- 
				Petra&Frank
- Rang0 
- Anja+Karsten
- Rang2 
Petra, ich bin nicht mehr die Jüngte 
Wird aber sofort erledigt.
Wie war die Tel von Münster nochmal?
Als Karsten eben von Conny´s Guten Nachricht gehört hat,war er ganz traurig.Nicht denken das er es Conny nicht wünscht,nein er war traurig das es bei uns noch nicht soweit ist ist schon ein gemischtes Gefühl bei ihm.
 ist schon ein gemischtes Gefühl bei ihm.
Aber er möchte,das ich Montag in Münster anrufe zwecks Beratungsgespräch beraten lassen können wir uns ja aber ob wir dann auch direkt wieder anfangen,glaube ich kaum
 beraten lassen können wir uns ja aber ob wir dann auch direkt wieder anfangen,glaube ich kaum  mal sehen.
 mal sehen.
Conny,pass schön auf den Torwart jetzt auf und viel Spass bei der Dessou-Party
bis denn

Wird aber sofort erledigt.

Wie war die Tel von Münster nochmal?
Als Karsten eben von Conny´s Guten Nachricht gehört hat,war er ganz traurig.Nicht denken das er es Conny nicht wünscht,nein er war traurig das es bei uns noch nicht soweit ist
 ist schon ein gemischtes Gefühl bei ihm.
 ist schon ein gemischtes Gefühl bei ihm.Aber er möchte,das ich Montag in Münster anrufe zwecks Beratungsgespräch
 beraten lassen können wir uns ja aber ob wir dann auch direkt wieder anfangen,glaube ich kaum
 beraten lassen können wir uns ja aber ob wir dann auch direkt wieder anfangen,glaube ich kaum  mal sehen.
 mal sehen.Conny,pass schön auf den Torwart jetzt auf und viel Spass bei der Dessou-Party

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy

- Anja+Karsten
- Rang2 
Habe da doch noch etwas vergessen 
Sabine,bei mir wurde immer der 1.Tag gerechnet wo die Mens da war.
Egal ob morgens,mittags oder abends.
Ich denke.das das doch auch keinen Unterschied macht.
Es wird doch der Tag gerechnet und nicht mit Stunden
So,werde ich jetzt als Deine Stellvertretung befördert
Tüskes

Sabine,bei mir wurde immer der 1.Tag gerechnet wo die Mens da war.
Egal ob morgens,mittags oder abends.
Ich denke.das das doch auch keinen Unterschied macht.
Es wird doch der Tag gerechnet und nicht mit Stunden

So,werde ich jetzt als Deine Stellvertretung befördert

Tüskes
Anja,Karsten&Maximilian

Ihr Süssen,
da habe ich ja mal wieder den richtigen Moment erwischt, zum fleissigen Nachlesen. Und ihr habts wieder geschafft. Pippi-Augen.... Rührung.. Freude..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAa
RAPUNZL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grossartig.
2002 wird ein Mega-Jahr, was meint Ihr?
Jetzt bekommen wir dieses Jahr schon mindestens! DREI Forumsbabies. Und es ist ja noch Hoffnung auf mehr.
Ich versuche ab dem 18.02.2002 auch wieder, unsere Statistik anzukurbeln. Mens seit Dienstag. Huch. jetzt binnich wieder ganz aufgeregt. Danke, Conny für die Portion Optimismus.
Ich freu mich ganz furchtbar für Euch.
Letzten Samstag hat meine Süsse aus Madrid angerufen. Zwei Wochen drüber und einen fetten positiven Test aus der Apotheke. Wenn das nichts ist!!!! Die beiden warten doch auch schon drei Jahre auf das Wunder, was aber anscheinend jetzt passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jubel!
Dabei hatten sie sich gerade ein paar Tage vorher im Internet über eine Private Praxis informiert, wo sie hingehen wollten. (letztes Jahr eine Ins. probiert und das fand sie ganz dooof)
Ja, mehr davon, wer ist die nächste? Ich verlier den Überblick. Aber im Freudenrausch... jau.
Ach, und der Ordner hat auch noch Zuwachs bekommen. Das ist fein. Willkommen im Chaos-Club der schon- und fast-schwangeren!
Bis bald, ihr süssen
ach ja,
16. Februar, Rosengarten, ich denke ja!! Ich versuchs und bring endlich wieder meinen Schatz mit!
Der hat zur Zeit ständig Vorstellungsgespräche. GAnz schön spannend alles.
Vielleicht wird das Jahr wirklich ein Hit!
Troja

da habe ich ja mal wieder den richtigen Moment erwischt, zum fleissigen Nachlesen. Und ihr habts wieder geschafft. Pippi-Augen.... Rührung.. Freude..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAa
RAPUNZL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grossartig.
2002 wird ein Mega-Jahr, was meint Ihr?
Jetzt bekommen wir dieses Jahr schon mindestens! DREI Forumsbabies. Und es ist ja noch Hoffnung auf mehr.
Ich versuche ab dem 18.02.2002 auch wieder, unsere Statistik anzukurbeln. Mens seit Dienstag. Huch. jetzt binnich wieder ganz aufgeregt. Danke, Conny für die Portion Optimismus.
Ich freu mich ganz furchtbar für Euch.
Letzten Samstag hat meine Süsse aus Madrid angerufen. Zwei Wochen drüber und einen fetten positiven Test aus der Apotheke. Wenn das nichts ist!!!! Die beiden warten doch auch schon drei Jahre auf das Wunder, was aber anscheinend jetzt passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jubel!
Dabei hatten sie sich gerade ein paar Tage vorher im Internet über eine Private Praxis informiert, wo sie hingehen wollten. (letztes Jahr eine Ins. probiert und das fand sie ganz dooof)
Ja, mehr davon, wer ist die nächste? Ich verlier den Überblick. Aber im Freudenrausch... jau.
Ach, und der Ordner hat auch noch Zuwachs bekommen. Das ist fein. Willkommen im Chaos-Club der schon- und fast-schwangeren!
Bis bald, ihr süssen
ach ja,
16. Februar, Rosengarten, ich denke ja!! Ich versuchs und bring endlich wieder meinen Schatz mit!
Der hat zur Zeit ständig Vorstellungsgespräche. GAnz schön spannend alles.
Vielleicht wird das Jahr wirklich ein Hit!
Troja
  Hi, ich nochmal
Troja
Die nächste, die anfängt zu Spritzen bin ICH 

Am SONNTAG ist es soweit 

Die nächste mit SST ist Batty und dann Petra 

Danke ANJA, habe ich mir fast gedacht 

Hier mal die Nr. von Münster 0251/482670 Gehe am besten zu Fr. Dr. Stratmann. Die ist wirklich Klasse. Nicht war PETRA 

Ina
Schön das es Deinem Dad wieder besser geht Man kommt aus dem Sorgen aber auch nicht raus
 Man kommt aus dem Sorgen aber auch nicht raus  

Schönen Abend
Sabine

Troja
Die nächste, die anfängt zu Spritzen bin ICH

Am SONNTAG ist es soweit

Die nächste mit SST ist Batty und dann Petra

Danke ANJA, habe ich mir fast gedacht

Hier mal die Nr. von Münster 0251/482670 Gehe am besten zu Fr. Dr. Stratmann. Die ist wirklich Klasse. Nicht war PETRA

Ina
Schön das es Deinem Dad wieder besser geht
 Schönen Abend
Sabine
Mensch hat man hier innerhalb weniger Stunden Abwesenheit viel zu lesen  

Ist aber auch klasse mit Conny
Conny: Kauf Dir blos BH`s die innen super weich sind Ich habe hier einen der fliegt morgen in die Tonne
 Ich habe hier einen der fliegt morgen in die Tonne  Kommst doch auch am 16. oder
 Kommst doch auch am 16. oder  Wir müssen doch den Mädels Vieren geben
 Wir müssen doch den Mädels Vieren geben  

Morgen wollen wir in das Möbelhaus wo wir fast all unsere Massivholz-Naturmöbel her haben Na was wir da wollen brauche ich wohl nicht zu sagen
 Na was wir da wollen brauche ich wohl nicht zu sagen  Tja und dann muß ich mir mal eine neue Hose zulegen *peinlich
 Tja und dann muß ich mir mal eine neue Hose zulegen *peinlich   Oli hat heute ehrer Schluß gemacht
 Oli hat heute ehrer Schluß gemacht  War schon um 3 zu Hause weil nichts mehr los war
 War schon um 3 zu Hause weil nichts mehr los war  Ich werde die Kunden immer lieben, die ihre Autos lieber Montags oder so in die Werkstatt bringen
 Ich werde die Kunden immer lieben, die ihre Autos lieber Montags oder so in die Werkstatt bringen  So ein früher Start ins WE wenn er nicht den Samstag Dienst hat ist immer schööööööön
 So ein früher Start ins WE wenn er nicht den Samstag Dienst hat ist immer schööööööön  

Sabine, mir wurde in DO gesagt, der Tag wo die Blutung RICHTIG los geht ist der erste Zyklustag Ich hatte nämlich immer das "Vergnügen" und die Sache begann mit Tröpfen und Schmierblutung
 Ich hatte nämlich immer das "Vergnügen" und die Sache begann mit Tröpfen und Schmierblutung  Übrigens, kauf Dir keine OB`s mehr
 Übrigens, kauf Dir keine OB`s mehr  Du wirst na dieser Mens keine mehr brauchen
 Du wirst na dieser Mens keine mehr brauchen  

Troja, ist ja klasse daß es bei Dir nun auch bald losgeht Endlich ist hier wieder Stimmung
 Endlich ist hier wieder Stimmung 
Ina: Das mit Deinem Dad ist ja schön zu hören Ich weiß wie es ist wenn der Vater mit übelen Sachen im KH liegt
 Ich weiß wie es ist wenn der Vater mit übelen Sachen im KH liegt  

So, Conny geb nicht so viel Geld aus Und Sabine "genieße" die letzte Mans
 Und Sabine "genieße" die letzte Mans  

Gruß
Antje

Conny: Kauf Dir blos BH`s die innen super weich sind
 Ich habe hier einen der fliegt morgen in die Tonne
 Ich habe hier einen der fliegt morgen in die Tonne  Kommst doch auch am 16. oder
 Kommst doch auch am 16. oder  Wir müssen doch den Mädels Vieren geben
 Wir müssen doch den Mädels Vieren geben  
 Morgen wollen wir in das Möbelhaus wo wir fast all unsere Massivholz-Naturmöbel her haben
 Na was wir da wollen brauche ich wohl nicht zu sagen
 Na was wir da wollen brauche ich wohl nicht zu sagen  Tja und dann muß ich mir mal eine neue Hose zulegen *peinlich
 Tja und dann muß ich mir mal eine neue Hose zulegen *peinlich   Oli hat heute ehrer Schluß gemacht
 Oli hat heute ehrer Schluß gemacht  War schon um 3 zu Hause weil nichts mehr los war
 War schon um 3 zu Hause weil nichts mehr los war  Ich werde die Kunden immer lieben, die ihre Autos lieber Montags oder so in die Werkstatt bringen
 Ich werde die Kunden immer lieben, die ihre Autos lieber Montags oder so in die Werkstatt bringen  So ein früher Start ins WE wenn er nicht den Samstag Dienst hat ist immer schööööööön
 So ein früher Start ins WE wenn er nicht den Samstag Dienst hat ist immer schööööööön  

Sabine, mir wurde in DO gesagt, der Tag wo die Blutung RICHTIG los geht ist der erste Zyklustag
 Ich hatte nämlich immer das "Vergnügen" und die Sache begann mit Tröpfen und Schmierblutung
 Ich hatte nämlich immer das "Vergnügen" und die Sache begann mit Tröpfen und Schmierblutung  Übrigens, kauf Dir keine OB`s mehr
 Übrigens, kauf Dir keine OB`s mehr  Du wirst na dieser Mens keine mehr brauchen
 Du wirst na dieser Mens keine mehr brauchen  
 Troja, ist ja klasse daß es bei Dir nun auch bald losgeht
Ina: Das mit Deinem Dad ist ja schön zu hören
 So, Conny geb nicht so viel Geld aus

Gruß
Antje