BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yanna
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Yanna »

Hallo Kerstin,
es ist echt immer ein auf und ab!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!! *dd*
Diese ganze Kinderwunschgeschichte zehrt wirklich an den Nerven und ich glaube, das kann nur jemand verstehen, der es auch schon mal mitgemacht hat. Mir geht es jetzt schon wieder besser, aber ich habe irgendwie Schiss vor dem nächsten Versuch (hatte ich vor den anderen beiden nicht so). Ich mache mir jetzt schon Gedanken, was wohl passiert, wenn es nicht klappt. Dann müssten wir auch eine ISCI machen lassen und was, wenn das auch nicht klappt?
Echt blöd, aber diese Gedanken bekomme ich in den letzten Tagen auch nicht weg!
Wie kommst du denn mit der Pille zurecht? Merkst du Nebenwirkungen?
Aber ganz ehrlich: Abstand vom Kinderwunsch bekomme ich auch nicht richtig, die Behandlungspause hatte mir wirklich gut getan, aber jetzt habe ich das Gefühl ich bin wieder "voll drin".
Also: Positiv denken, mein Mann und ich treffen uns heute Nachmittag noch mit Freunden und das lenkt mich dann auch wieder ab.
Nimm dir doch auch was Schönes vor!!
Viele Grüße
Yanna
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
hinter mir liegt eine arbeitsreiche Woche :roll:
nun endlich kann ich mal genauer Eure Beiträge anschauen..

@Chrissi
ich weiss, das mein FA die neuesten US Geräte hat!!
daher habe ich Vertrauen. Der Doc ist vor gut einem Jahr erst umgezogen!!!Und alles neu angeschafft.
Bei mir wurde das Spritzen bei Stutti von einer Sprechstundenhilft erklärt und gezeigt. So hatte ich auch keinerlei Schwierigkeiten die Spritzen zu geben :wink:
Mensch, da hat der Olli ja *mecker*
@Daniela
Brunch ist auch nicht schlecht :dance:

@Yanna
wie ist die Lage? Was machst Du am Wochenende?

ich muss noch bis Donnerstag warten, da ist mein nächster Termin in der Praxis. Demnach bin ich aber schon am 23.Zt
aber ich bekomme vielleicht eine Depotspritze :help: :roll:

Gogo
ist doch nicht schlimm, wir sind alle Menschen und durcheinander bringen ist doch menschlich :knuddel: passiert nicht nur Dir alleine :wink:
Yanna
Rang0
Rang0

Hi Petra

Beitrag von Yanna »

Hi Petra,

was ist denn eine Depotspritze???? So langsam wird es ja schon spannend bei dir!

Wir haben uns heute Nachmittag mit Freúnden getroffen und jetzt sitze ich noch (mal wieder) an den letzten Aufsätzen!
Keine Ahnung was wir morgen machen, erstmal möchte ich ausschlafen und lange frühstücken.
Was habt ihr vor?
Viele Grüße
Yanna
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen :roll: bin leise nach unten, damit mein Schatz nicht aufgeweckt wird :wink:
Wir sind heute Mittag zum "Italiener" eingeladen. So brauche ich mir um das Esse keine Gedanken zu machen :lol:
Dann mal schauen, was der Tag noch so mit sich bringen wird.

@Yanna
eine Depotspritze ist dazu da, um einen ES zu verhindern

Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Mäuschen dann kannst du ja beruhigt deinen FA gucken lassen und brauchst nicht immer nach HH zu fahren zur Folli schau.

Deposprite ist eine Spitze mit einem Medikament was über längere Zeit wirkt wie z.b. auch die 3 Monatsspritze oder eben wie bei Mäuschen dann die DR dann braucht sie in der DR nicht jeden Tag spritzen.Das ist doch fein. :lol:

Yanna wie gehts hate dich glaube ich gestern oder war es vorgestern im Chat gesehen aber ich war mal wieder zu langsam um rein zu kommen da warst du schon weg! :cry:

Mensch der Strum ist ja ätzend was !!Meine Katzen haben voll schiß gehabt.Und ich auch.Sonst bin ich da nicht so ein Schißhase aber zur Zeit kann ich nix mehr ab.Fernsehmäßig wenn da was läuft mit Schießen oder Blut ..... oh je dann schalte ich aus.
Soll Olli allein gucken so was! *mecker*

Jetzt nicht lachen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heute früh haben wir the best ob Seamstraße geguckt lol(DVD).Hauptsächlich Ernie und Berd weil wir doch voll die Fans von den beiden sind.Ganz besonders gut finde ich die Schlafzimmersenen.So von wegen der Wasserhan tropft oder Stromausfall in der Sesamstraße oder Schäfschenzählen.Irgendwie ist das ja schon witzig das die 2 Männer so zusammenleben und so bischen Schwul wirken die ja lol.Ich mag aber Schwule gern.Deshalb warscheinlich mein Hang für die beiden. :lol:
Und Bibo finde ich auch klasse.
Ich finde die alten Folgen der Sesamstraße besser als die neunen.
So dann will ich mir mal ein Bad gönnen zur Entspanung.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag alle zusammen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Kerstin: :knuddel: Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser. Ist ja auch so schwierig Abstand von etwas zu bekommen, das man sich so sehr wünscht.

Yanna: Also, ich musste auch nicht auf die Stelle drücken, in die ich mich gespritzt hatte. Wie Chrissi auch schon sagte, oft kommt da noch nicht mal Blut hinterher raus. Mir wurde das übrigens bei Stutti auch sehr gut gezeigt. Außer Verdauungsproblemen hatte ich keine besonderen Nebenwirkungen.

Chrissi: Jaaaaa, die alten Folgen Sesamstraße waren viiiiiel besser. Die original amerikanische Sesamstraße mit Bob, Oskar, Bibo und Herrn Huber ist doch Kult. Habe nie verstanden, warum die das eindeutschen mussten. Ich habe übrigens mal vor längerer Zeit für eine Freundin eine CD zusammengestellt mit Kindermusik, wo auch ich auch einige Sesamstraßensongs mit draufgepackt habe. Wenn Du die mal irgendwann haben möchtest, könnte ich sie Dir brennen. Am liebsten mag ich ja immer noch Manamana - Badibidibi. :lol: .

Petra: Du sitzt doch bestimmt schon auf glühenden Kohlen oder?

Soll ich mich mal umhören, wo man ganz gut brunchen kann oder wollen wir doch lieber abends essen gehen?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Schmeiß mich gerad weg vor lachen das Stück war gestern auch dabei.Manamana.......Oh war das herrlich.Ja wenn du mir die CD mal brennen kannst wäre klasse.

Also VU war heute alles ok. Die beiden sind fast identisch und super Zeitgerechtentwickelt.Und so wie ich es vermutet habe leigt der rechte mit dem Kopf nach unten und der ander mit dem Kopf nach oben.Beim Rechten konnte man wieder Pillermann sehen der linke hat uns den Rücken zugedreht.
Wenn sie am schluß beide mut dem Kopf nach unten leigen dann haben wir gute Chance auf normale Geburt.Wäre mir lieber.Mal sehen noch haben sie ja Zeit sich zu drehen.
Nächste Woche Mittwoch ist das Organscreening im LDW.mal sehen was DR neumann zu en beiden sagt er kennt sie ja nun schon wie sollen Videokassette und DVD Rohling mitbringen.Und es wird auch 3 D US gemacht.Ich freu mich schon drauf.
Gewicht ist auch Ok hate ja schon gedacht ich häte zu viel zugelegt aber sie sagte bei Zwillis ist das nun mal mehr.Die Gebärmuitter ist jetzt schon 1-2 Finger über dem Bauchnabel.Damit habe ich nicht gerechnet.Jetzt wundert mich auch nix mehr warum ich ab und zu Magenschmerzen habe grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Oh, das hört sich schön an! Toll, dass die beiden sich so gut entwickeln. :dance: Ich freue mich so für Euch. :knuddel:
Das wird bestimmt spannend nächste Woche.
Liebe Grüße
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Moin, moin,

wie geht´s euch allen??? Ist heute schon der Frühling ausgebrochen???
Das Wetter spielt echt verrückt.
das Spritzen war wirklich nicht schlimm, mein Männe hat das bei mir gemacht. War doch richtig, dass Gonal in Bauch gepiekst wird, oder?
Irgendwie habe ich von den Erklärungen in der Praxis die Hälfte vergessen.
Chrissi: Schön, dass es euren Krümeln so gut geht! Die werden euch schon locker auf Trab halten :P .

Sesamstraße finde ich auch Klasse, aber eigentlich bin ich eher ein Pumuckel Fan. Die Musik der Sesamstraße ist natürlich nicht zu schlagen!
Viele, viele Grüße, gucke nachher nochmal rein.
Yanna
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Yana ja die Spritze kann man am besten in den Bauch gerad wenn amn bischen Speck hat geht das supi.Die Hautfalte nehmen und rein abdrücken und dann so ca bis 10 Zählen damit auch wirklich alles raus ist und sich schon bischen im Bauch verteilen kann.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“