Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

Hope keine Panik. Ich konnte mir aussuchen ob in den Bauch oder in den Po. Ich denke Dein Doc wird das sicherlich genauso machen. Dann nimmst Du halt den Po. :wink: War aber wirklich nicht schlimm. Selbst den Sport konnnte ich ohne Probleme durchziehen. Mache übrigens in einer Gruppe spezielle Rückengymnastik, 1x wöchentl. gehen wir schwimmen und jetzt im Sommer werden wir wieder walken :dance: (das hat im Winter echt gefehlt).

Aus dem Behandlungsplan kann ich dann schon ersehen wann und mit wieviel Einheiten ich anfange zu stimulieren. Auch der erste Kontroll-US steht dann schon fest. Nachdem die Spritze jetzt sitzt wird der andere zeitliche Ablauf auch festgelegt. Den Kontroll-US macht er nochmal weil ich beim letzten mal Problem mit einer Zyste hatte. Ob er den sonst auch machen würde weiß ich natürlich nicht.

Ansonsten will er nur noch mit mir reden wie ich mich fühle und ob ich die Spritze gut vertragen habe.

Tigerchen, wann bekommst Du die nächste Spritze, oder habe ich was vergessen.
So, einen schönen Tag wünsche ich Euch

Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Wölfi,

ich bekomme sie am 15.02. :wink: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morning :wink:

Wölfi
verstehe ich das richtig das du direkt nach der Behandlung mit dem Versuch weitermachst? Hm kommt die Mens denn sofort nach absetzen der Wirkung? Man ich weiß echt viel zu wenig darüber *mecker*
Ach ja, noch ne Frage :oops: wie lange machst du die BH? 3 oder 6 Monate?

Tigerchen
Danke für die PN. Das war das was ich wissen wollte. Hihi, bekam gestern Abend einen Anruf von einer Freundin die mich fragte wie das denn nun läuft. Konnte deine Info direkt weiter geben :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo

Hope, ich denke wir machen die Behandlungen sicher von verschiedenen Ausgangssituationen. Bei mir gehört die Wechseljahrsbehandlung bereits zum nächsten Versuch. Die Behandlung dauert bei mir 3 Monate.
Machst Du 3 oder 6 Monate (ich hab's vergessen) :oops: ???????

Nach den 3 Monaten wird die Mens nicht abgewartet, sondern ich gehe gleich in die Stimulation, so habe ich es auf jeden Fall verstanden. :?:

Lieben Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
bei mir zählt die Therapie nicht zur eigentlichen Kiwu Behandlung sondern als gesonderte Therapie. Und bei mir dauerts 6 Monate.
Und dann muss ich überlegen ob ich noch einen Versuch machen möchte oder nicht.
Rang2
Rang2

Hallo ihr zwei,

bei mir wurde auch immer ca. zwei Wochen nach der letzten Spritze mit der Stimu begonnen :knuddel: :knuddel:

Schönen abend wünsche ich Euch :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend
muss man bzw. frau nicht warten, bis der Zyklus von selbst wieder eintritt?
Rang2
Rang2

also ich bin direkt in die Stimu gegangen, dass ist ja denke ich Sinn und Zweck der Behandlung. Das der Körper absolut runter reguliert ist. Frag deinen Doc einfach nochmal am 07.02.. Ist ja interessant zu hören, wie das in anderen Px so gehandhabt wird. In einem meiner anderen Ordner sind auch alle direkt aus der Behandlung in die Stimu gegangen. Wünsche Dir noch einen schönen abend und Wölfi natürlich auch :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Danke für den Tipp werde ich machen :knuddel:

Euch auch noch einen schönen Abend :knuddel: