ooooooh, seid ihr lieb!!!!!
Vielen Dank für die vielen Daumen und guten Wünsche, ihr seid ja fast aufgeregter als ich
Nein, wenn ich euere Wünsche so lese, wird mir erst richtig klar, dass ab übermorgen die Warterei wieder losgeht... meine armen Nerven tun mir jetzt schon leid.
Rita:
ach Mensch! Weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll, wieso kann denn so was passieren? Was meint denn der Doc, hat er noch eine Idee??
Lass dich mal ganz fest
Maria:
ich schließe mich den anderen an, versuch, das schlechte Gewissen abzuschütteln und setze die Prioritäten auf die Behandlung, alles andere dankt dir sowieso keiner. Das mit den Eltern ist ja übel, ich kann mit meinen da ganz offen reden und sie unterstützen uns, wo sie können.
Tabea:
boah, bald hast du es geschafft, ich finde, die Zeit verging rasend schnell, und das, obwohl ich doch irgendwie immer nur Pausen (fast) hatte...
Lea:
dir gegenüber hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, du schreibst so fleißig hier mit und machst uns allen immer Mut und keine Aussicht, wann du selbst weitermachst?! Ich drück dich einfach mal
Annette:
wie sieht's bei dir aus, alles planmäßig?
Barbara:
wirst du jetzt auch langsam nervös? Bald ist euer kleiner Wurm da... Bin schon gespannt auf deinen Bericht und ein Foto...
Silke:
was gibt's neues von deinen Mäusen, ich hoffe sie sind wieder gesund?!
Liebe Grüße an alle
Chrissi, die nervöse...