Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Silke
ja ab und an noch. Und einen Blähbauch, ich weiss gar nicht mehr, wieviele Liter ich heute getrunken habe. Hunger verspüre ich dadurch auch nicht für morgen
Ja wie ihr seht bin ich gesund und munter, Bernd muß mich in meinem Tatendrang schon bremsen, er hat ja extra frei genommen um mich zu Verwöhnen, Süüüüüß gell?!
Zur Ausbeute: Es waren doch tatsächlich 18 Eizellen die punktiert wurden!
Wir hatten kurz vorher noch unterschrieben daß wir KEINE Kryos machen haben aber hinterher beim Nachgesspräch unsere Meinung nochmal geändert
Ja und es war total witzig eigentlich und es ist tatsächlich so daß man im Bett aufwacht und sich absolut nicht erinnern kann wie man da hinkommt
Die Athmospäre war echt locker ich weiß gar nicht warum ich mir das sooo Gadanken drum gemacht habe...
Und jetzt issses schon vorbei. Jetzt warten wir morgen auf den Anruf wann Transfer sein wird und wieviel sich dann tatsächlich befruchten ließen.
Hallöle Mädels
komme erst jetzt zum Schreiben, sind nicht gleich nachhause gefahren!!
Um 11.30 Uhr wurden wir von der Biologin ins Untersuchungszimmer der IVF gerufen. Sie erklärte mir einiges, darunter, das ich mich nun die nächsten sechs Tage schonen sollte (nicht schwer heben,..) und das ich zwei Achtzeller zurückbekommen werde. Freu!
Dann kam Dr. Bispink und machte den Transfer. Es tat nicht weh, wie eine normale Untersuchung. Ruckzuck war der Doc fertig. Dann machte der Doc einen US und es waren paar Zysten zu sehen, nicht schlimm. Das ist aber bei meiner Menge an Eizellen nicht ungewöhnlich.
Hinterher wurde noch Blut abgenommen und ich bekam noch eine Krankmeldung bis einschl. Mittwoch 16.2.05 mit nachhause.
Heute abend soll ich mir noch mal eine halbe Flasche Churagon, also 750 i.E., spritzen. Dann jeden Morgen Crinone.
Am Montagnachmittag erfahre ich dann die Blutwerte und wie es weitergehen wird.
@Schmutzi
Toll!!!
@Kruschl
also, der Anästhesist hat mich zum Bett gehen lassen
also, ich wusste, wie ich da hin kam