hallo ihr lieben,
die ärztin hat sich gestern nicht gemeldet (gott sei dank) denn sie wollte sich nur melden, wenn was wichtiges vorliegt. und somit bin ich sehr erleichtert! hab dann erst wieder nächste woche einen termin!
der kleine hält mich momentan wirklich auf den füssen, die "einschlafzeit" war heute von (er hat heute tagsüber gar nicht geschlafen) 17.00 uhr bis 20.00 uhr! ihr könnt euch wohl vorstellen wie geschafft ich bin!
schreien, füttern, schlafen, schreien,füttern schlafen und dann das gleiche programm im 20 min. takt!!! man möchte es nicht glauben aber unser grosser ist wirklich eine grosse hilfe. er spielt mit dem kleinen und lenkt ihn wieder ab....! er ist manchmal schon so erwachsen.........!!!
danke für euer interesse. schön wenn jemand an einen denkt!
tiff: ich meinte natürlich nicht stress im mama ordner, sondern im bayrischen! bei euch ist wirklich eine angenehme harmonie und alle sind voll lieb (sorry, ihr lieben dass ich jetzt werbung für nen anderen ordner mache) hi hi hi
und übrigens, evi ich weiss, du wolltest in diesem ordner kein böses wort aber leider muss ich jetzt schimpfen, und zwar gewaltig. nämlich neumond
das hatte doch nichts mit dir zu tun. es war meine meinung, fertig und aus!!!
drück dich ganz feste und hoffe so auf ein positiv!!!!!!!!!!!
evilein unsere männer haben gerade mächtig spass und wir sitzen daheim, nett nicht???

übrigens sie haben als treffpunkt die ömv ausgemacht, dabei hat die schon lange geschlossen, wie uns vorhin eingefallen ist!
wurmi, hab ich grad was von dir überlesen? hast du den job???
geli halt dich auf dem laufenden mit dem kurs, ich müsste also ab 7 märz die unterlagen bekommen. das gute daran ist, dass er extra auf pflege oder ado eltern ausgerichtet wurde!!
am samstag ist in kirchroth ein kinderbasar falls jemand lust hat?
muss jetzt wieder
lg
claudia