Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nee Enzian nicht, aber Kaffee und läckr Kakao. Da konnt man sich wenigstens bis 11.00 Uhr soviel Nachschlag holen wie mal wollte ohne einen Pfennig dazu zu bezahlen. *ggg* Habe mir gleich 3 Kakaos geholt. Die waren doch so lecker. Vielleicht hatte Tami einen Enzian in de Täsch und hat sich immer heimlich einen eingeschüttet. Los, wo sie jetzt im Urlaub ist, können wir den ganzen Ordner mit Enzian vollschütten. *würg*

*shalmalschnellausdereckerausholt* Kann ja nichts dafür, wenn Compi abstürzt. Mal schnell ei machen mit Shala.

Chattet ihr nur abends. Kann ich da mit meinem Schleppi dazu stoßen, oder brauch in da ne spezielle Ausbildung. *gg* Iris, wäre nett, wenn du mir ein wenig Nachhilfeunterricht gibst.

Das ich hier heute zweigleisig lesen muß finde ich garnicht toll. Soviel Streß hatte ich noch nie.

Fee, jetzt habe ich deine Geschichte auch gelesen. Hast ja wirklich schon viel durchgemacht. Bewundere deine Stärke, daß du bei deinem mann geblieben bist. Echt toll!! Das meine ich wirklich so wie ich es sage. Viele Frauen hätten diesen Mut nicht gehabt. Ich hoffe Ihr werdet dafür bald mit einem Windelscheißer belohnt. Wann wollt ihr denn starten? Ich hoffe du mußt dich keiner OP unterziehen, da es ja auch die KIWU-Behandlung um etliche Monate hinauzögern würde.

Iris, hast du schon ein Handbuch für Rebecca zum Chaten geschrieben?

Wann kommt denn nun dein Testheft für Gästezimmer raus. Da muß ich ja wenigstens das Zimmerchen putzen, oder machste das auch noch mit?

Muß mich wieder in Ordner 21 verabschieden. Bin bei Seite 37. WEnn ihr heute in dem Tempo weitermacht, dann brauche ich mind. 3 TQAge dafür.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*GRMPF *GRMPF* GRMPF*

Ich hab die Dateien nicht mehr - so ein Mist.. Micha hat die mit dem Baby - aber ich weiß nicht, wie die heißt *sichjetztmaldolleärgert* Werde unser DBchen nachher mal bitten, dass er dir das nochmals rüberschickt..

Danke fürs Lächeln Shala
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Mein Mann droht mir gerade, mir den PC wegzunehmen! Hilfeeee! Das kann er doch nicht tun!

Muß dann schnell neuen kaufen gehen!

Muß gleich einen Kumpel auf die Arbeit fahren, hat zur Zeit kein Auto, da ich ja zu Hause bin, mache ich das natürlich!
*Nadjaimmersoliebist*

Der macht mich wenigstens nicht fertisch, so!!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Shala: Meinst Du wann ich GEburtstag habe? Wenn ja, 07. September, werde ich schon 29 puhhh, die Zeit vergeht!!!
Alles Liebe
Fee

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Schade, als ich gestern reingeguckt habe, war gerade keiner online. Hat mein AIM gesagt.
Ich kann vom Dienst aus auch nicht mit dem Messenger arbeiten. Der Messenger braucht einen Proxy-Zugang und der ist bei uns für unser LAN (internes Netz) belegt. Da gibt es auch keine Hintertür, den da müsste dein Administrator ran und dann weiss dein Chef es.
Wollen wir uns vielleicht einfach für eine Zeit heute abend verabreden?
Jetzt muss ich doch wieder ein bißchen arbeiten *gggg*
Iris, ich glaube auch "Geschlossene Gesellschaft" ist ein bißchen hart. Wie wäre es mit "Iris und ihre Büromäuse"? Oder PCmäuse?
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Rebecca - chatten mit dem AIM ist ganz einfach - gelle Doro, Shala, Fee, Constance und wer sonst noch so dabei ist. Da gibbet kein Handbuch.

Sooooo und da du nun nicht wirklich berichtet hast, ob Tami Enzian dabei hatte, gibbet auch keinen Reiseführer durch die Gästezimmer !!! Nein, die werden wir erstmal nicht ausprobieren, sondern einfach hier alles weiter positiv abwickeln.. Und wenn wir dann kommen - dann gibbet den ultimativen Test der Gastfreundschaft für Micha, Iris, Keksie, Jeanny, Alex, Lucky und unsere beiden angelsächsischen Zwillies - das haste nu davon...
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Fahre mal schnell meinen Kumpel, bis gleich!!! Tschühüß!
Alles Liebe
Fee

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, so nich. Ich habe das nicht sehen können, ob es Enzian oder Korn war. Sieht doch beides eckelig aus.

Gibbet jetzt noch einen Tipp für das Chat? Kann ich da mit einem Schleppi mitmachen. Bitte, bitte klär mcih auf. Wirst mich alte Frau doch nicht dumm sterben lassen?

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

@ Shala, ich habe dir die Exel-Tabelle jetzt noch mal geschickt! Ich hoffe diesesmal bekommst du auch den Anhang.

@Fee, wir wohnen im Umland, kurz vor Potsdam, in einem niedlichen kleinen Dorf.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht noch eine Frage übersehen.
Schöne Mittagspause
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Rebecca - hier nochmals der Link:

http://portal.aol.de/instantmessenger/d ... /index.jsp

Downloaden, einen Namen ausdenken und schon kannst du das Programm starten...

Dann musst du unsere Namen noch mit aufnehmen - in die Buddy-List - da ist wirklich ganz einfach...

Wenn du dann den AIM anhast, kannst du sehen, wer von uns gerade auch im AIM ist, dann machste einen Doppelklick auf den Namen und schon kannst du in ein "Telegramm" deine Nachricht schreiben..

Wenn wir mit mehreren online sind, machen wir immer eine "Einladung in einen Chatraum" - meist mach ich das.. Und dann können wir uns mit mehreren direkt austauschen - macht diebisch Spaß!!!

Ist das genug aufgeklärt???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“