Peinlich, peinlich... Tja, mein Göttergatte und Essen!!

Na ja, er ißt nicht immer sooo viel. Ehrlich!! Aber eines könnt Ihr mir glauben: Beim nächsten Mal werde ich ihm vorher noch was zu Essen geben und ihn nicht den ganzen Tag so hungern lassen. Dann braucht Ihr auch keine Angst mehr um Euer Essen zu haben!
Ansonsten, fanden wir den Abend auch wieder sehr lustig. Mir gefällt es immer sehr gut mit Euch!!
Sabine, nochmal danke für die Unterlagen! Habe sie gerade mal durchgestöbert.
Antje: Deine Murmeln möchte ich auch nicht haben! Aber ich hoffe für Dich, daß die Schmerzen irgendwann einmal aufhören! Ach ja und toi toi, toi für Eure Untersuchung morgen und viel Spaß mit der Ärztin!

Aber sag mal, wenn Oli auch so ein Esser ist, wo packt er das denn hin??
Anja: Hab heute morgen echt an Dich gedacht!
Karsten: Der Spruch mit den eingelaufenen Hosen usw. war echt gut, werde ich mir merken!
Tja, wir hatten einen ziemlich stressigen Tag. Um 8.00 Uhr aufgestanden und Richtung Herford. Erst zu meiner Schwester, dann zu meinen Eltern und dann zu der Schwester meines Mannes. Eben sind wir dann wieder zu Hause angekommen. Von dem schönen Wetter haben wir leider so gut wie gar nichts mitbekommen. Jetzt werde ich noch etwas im Internet schmökern und dann in die Heia.
Ina: Hoffe Deine Zahnschmerzen sind nun besser? Vielleicht hat die Sonne ja etwas geholfen?!
Dani: Meld Dich doch!!
Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni