DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Sabine,nix das ma schlafen :grin: war heute morgen doch schon arbeiten bei dem geilen Wetter :grin:

Ina,schön das der Schmerz langsam nachlässt :wink: Gestern waren Antje&Oli,Sabine,Batty&Jens,Troja&Roland,Babs,Anita&Güni und wir da.
War aber wie immer ein schöner und lustiger Abend.Wir mussten wie immer schnell essen weil Günni so gierig war :grin:
Und Antje ihre Murmel sind wirklich sooooo groß wie sie immer beschrieben hat :razz:

Petra,wo wart Ihr denn gestern? Haben Euch richtig vermisst :sad:

Dani,was macht der SST? :???:

So,werde mich etwas auf die Couch begeben,denn da scheint gerade so schön die Sonne drauf :wink: Draussen waren wir ja schon. :wink:

Schönen Sonntag Euch allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit :smile:

Nanana, höre ich da Neid :smile:

Wir fanden den Abend gestern wieder klasse :grin: Schade Ina, daß Du nicht da warst :razz: Habe ich mal aus versehen gemacht :roll:
Aber wer Batty ist weiß ich jetzt :smile: Hoffentlich bekommen wir irgendwann mal alle zusammen :smile: Müßte man vielleicht mal einen Tag im Sommer planen und den schon früh festlegen.

Werden jetzt erstmal ein wenig an die Luft gehen :smile: Soll ja ab morgen schon wieder schlechter werden :roll: War ja klar :wink:

Bis später mal
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

:mad: :mad: :mad: :mad:

War heute Nachmittag mit Larissa beim Kinderarzt :sad: Die arme Maus hat sich eine dicke ansteckende Bindehautentzündung eingefangen :sad: :sad: :sad: Sie darf jetzt die ganze Woche warscheinlich nicht in den Kiga :mad:
Das kann ja heiter werden :roll: :roll:

Antje
ICH bin nicht neidisch auf Deine Melonen :lol: :lol: Kannst Sie gerne für Dich behalten :lol: :lol:

Ina
Schön das es Deinem Zähnchen schon wieder besser geht :smile: Pflege Dich schön :grin:

Anja
Wie konnte ich nur vergessen das Du heute arbeiten mußtest :roll: Das macht wohl mein Alter :lol: :lol:

So, gehe wieder auf die Couch. Habe zwar seit ganz langer Zeit mal wieder ein Mittagschlaf gemacht :grin: aber irgendwie bin ich dadurch noch müder :sad:

Schönen abend noch :grin:

Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-17 18:33 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

DANI, WO BIST DU DENN :???: :???: :???:
Lass uns doch nicht soooooo lange warten ,Mensch :sad:

Sabine,bestell Larissa Gute Besserung :smile:

bis morgen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-02-17 20:23 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, hier ist ja nichts los :???:

Waren heute Nachmittag 2 Stunden Spatzieren :smile: War aber wohl doch ein wenig zu viel für mich :smile:

Bei Sabine zu Hause wir sicherlich bald ein Lazarett eröffnet :wink: Du mit Deinen Bauchschmerzen, Uwe mit seinem Arbeitswahn vom Garten und nun auch noch die Kleine :sad: Wie in aller Welt kommt sie denn an eine Bindehautentzündung :sad:
Und dann auch noch eine Woche nicht in den KiGa :sad:

Ach Anita :smile: Da merkt man daß er Malocher ist wie unsereins :smile:

Im Fernseh kommt heute wieder nur Müll :roll:

Machts gut :wink:
Antje
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Peinlich, peinlich... Tja, mein Göttergatte und Essen!! :grin: :roll: Na ja, er ißt nicht immer sooo viel. Ehrlich!! Aber eines könnt Ihr mir glauben: Beim nächsten Mal werde ich ihm vorher noch was zu Essen geben und ihn nicht den ganzen Tag so hungern lassen. Dann braucht Ihr auch keine Angst mehr um Euer Essen zu haben! :roll:

Ansonsten, fanden wir den Abend auch wieder sehr lustig. Mir gefällt es immer sehr gut mit Euch!!

Sabine, nochmal danke für die Unterlagen! Habe sie gerade mal durchgestöbert.

Antje: Deine Murmeln möchte ich auch nicht haben! Aber ich hoffe für Dich, daß die Schmerzen irgendwann einmal aufhören! Ach ja und toi toi, toi für Eure Untersuchung morgen und viel Spaß mit der Ärztin! :wink: Aber sag mal, wenn Oli auch so ein Esser ist, wo packt er das denn hin?? :lol:

Anja: Hab heute morgen echt an Dich gedacht!
Karsten: Der Spruch mit den eingelaufenen Hosen usw. war echt gut, werde ich mir merken!

Tja, wir hatten einen ziemlich stressigen Tag. Um 8.00 Uhr aufgestanden und Richtung Herford. Erst zu meiner Schwester, dann zu meinen Eltern und dann zu der Schwester meines Mannes. Eben sind wir dann wieder zu Hause angekommen. Von dem schönen Wetter haben wir leider so gut wie gar nichts mitbekommen. Jetzt werde ich noch etwas im Internet schmökern und dann in die Heia. :lol:

Ina: Hoffe Deine Zahnschmerzen sind nun besser? Vielleicht hat die Sonne ja etwas geholfen?!

Dani: Meld Dich doch!!

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

@Karin: Herzlichen Glückwunsch!!!! Na das ist ja echt `ne super Nachricht!!! Alles Gute für euch drei!

@Ina: Au weiha, du Arme sitzt jetzt wahrscheinlich gerade in dem Stuhl, der noch unangenehmer ist als der in Dortmund. Zahnschmerzen ist echt fies und Zahnärzte sind für mich so ziemlich der unangenehmste Menschenschlag!!!!

@Dani: Mensch hast du so die Ruhe weg ?! Das kann ich echt nicht glauben, dass du freiwillig noch länger in der warteschleife bleibst! Trotzdem werden die Daumen natürlich heute noch mal gedrückt!! Aber dann wollen wir positive Nachrichten!!!

So, Schatzi hat uns am Samstag zum Eislaufen und Essen gehen verabredet, weil er natürlich nicht an euch gedacht hat. Aber wie gesagt, war ich das restliche Wochenende ohne ihn auf Tour und deshalb natürlich ganz brav. War aber auch echt toll!!! Wir waren an der Zeche Zollverein in Essen, da haben sie eine 600 Meter lange Eislaufbahn mitten durch die alten Zechenanlagen(ist übrigens Weltkulturerbe und damit gleichrangig mit den Pyramiden u.ä. hihihihi)angelegt. Das ist Abends in allen möglichen Farben erleuchtet und sieht einfach bombastisch aus!!! Außerdem gibts lecker Kakao mit Rum (für alle die noch dürfen!!).

So, diese Woche wird wieder ein bisschen stressiger, viele Termine hier auf der Arbeit, Opa hat Geburtstag, Krebsnachsorge steht mit zwei Arztterminen an und Doc Neuer wartet auch auf mich!!!

Liebe Grüße, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Mädels!
Also mein Zahn ist noch nicht so ganz ok. Mal sehen, was mein Zahnarzt heute Nachmittag sagt. Bin ja ein wenig schissig. Hoffentlich muß der Zahn nicht raus. Bibber!!!
Jetzt tut mir auch noch mein Allerwertester weh. Gestern waren wir dann doch noch Fahrrad fahren. 26 km.
Wann ist eigentlich nächstes Treffen. Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut. Ausgerechnet habe ich den 16. Stimmt das? Bitte nicht! Ich weiß nicht, ob wir das schaffen. Denn wir kommen an dem Tag gerade aus unserem Winterurlaub zurück und wie ich Torsten kenne, will er dann erstmal zur Firma und schauen, ob alles beim rechten ist. Wo soll es denn stattfinden? Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht? Vielleicht schaffe ich es ja dann alleine, wenn ich nicht mit Gips wiederkomme. Mir wäre Dortmund ganz lieb, da kenne ich mich wenigstens aus. Hagen ist für mich ziemlich Böhmische Dörfer. Zum Rosengarten finde ich mich ja, aber sonst.....
Tschau!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Morgen Mädels :grin:

Habe heute mal richtig ausgeschlafen :smile:
Die Augen von Larissa sehen zum Fürchten aus :sad: Und die Augentropfen reinmachen gleicht einer Hinrichtung :lol: :lol: :lol:

Antje
Viel Spaß heute bei Deiner Gynöse :grin: :grin: Sag Ihr, wenn Sie das nicht kann, dann komme ich das nächste Mal mit und zeige Ihr, wie das geht :razz:

Ina
26 KM :grin:

Dani
Was ist los :???: Bist Du auf Deiner Party abgesoffen :???: :???:

Micha
Schade das Du nicht da warst :sad: War wieder total lustig :lol: :lol:

So, werde mal jetzt frühstücken und dann in die Stadt gehen. Brauche noch ein T-Shirt für Uwe´s Arbeitskollegen :grin: Der wird morgen 40 und hat uns zum Brunch eingeladen :grin: :grin: :grin: Dann muß ich ja Larissa mitnehmen und ich habe gedacht, wir könnten uns einen schönen Morgen machen. Für Kinder ist sowas ja immer langweilig :sad:
Morgen nachmittag fährt mein lieber Göttergatte mal wieder nach Malsch :grin:

So, allen einen schönen Tag

Gruß
Sabine :knuddel:

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :smile:
Bah, hier fängt es gerade an zu regnen :sad: Damit ist der Tag IN der Wohnung weider besiegelt :sad:

Heute Nachmittag muß ich alleine zur FÄ :grin: Ein doofer Komentar und ich gehe- basta :grin: Zuerst brauche ich was gegen Murmelschmerzen :wink:

Anita, frag mich nicht wo der das alles hinsteckt was der futtert :wink:

Ina, viel Spaß beim Zahnklempner :smile: Ich bin froh meine los zu haben :roll:

Micha, Du gehörts ja auch bald wieder zu den Junkies :smile: Jetzt geht es hier wieder los mit der Plöpperei :grin: Habe was davon im Fernseh gesehen. Muß echt klasse sein, aber für mich sind die nächsten Monate solche Aktivitäten tabu :wink:

So, ich will jetzt mal hier nicht zu viel von mir schreiben, weil ich ja eigendlich nichts mehr unter Kinderwunsch zu suchen habe :smile: Schließlich gönnen WIR es JEDEM der es geschafft hat.

Machts gut
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-02-18 10:36 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“