Liebe Marry
ich freue mich tierisch mit dir mit

SUPER
es klappt udn ihr kommt in den wohl verdienten Urlaub. udn dein GG wird geren die ganze Bagage schleppen, damit er seien zwei Fraeun verwöhnen kann und dann auch selber verwöhnt wird. Ich werde dich auch vermissen aber ich gönne es dir von Herzen udn ich bin sicher am Meer geht es der Kleienn schnell weider besser.
Erholt euch alle drei dort .
Werde dich vermissen
LG Petel
Liebe Sissi

hoffe das gibt sich noch bei muggelchen

mal schauen was der Arzt am Donnerstag meint. Ist sicher nicht leicht ruhig und gelassen zu bleiben

toll, dass du das so gut versuchst udn mental auch schaffst. Wie ist den Timon jetzt drauf, ist es wieder ebsser geworden???
LG Petel
Hab zwei nicht so schöne Tage hinter mir, wahrscheinlich werde ich aufhören müssen mit stillen, denn auf einmal ist die Milch weggeblieben und unsere Kleine musste Hungern, zum Glück haben wir das gestern Mittag gemerkt, jetzt wird zugefüttert.
Ich bin total traurig, denn jetzt hatte es gerade so schöne geklappt mit dem Stillen
Aber hauptsache der Kleine geht es gut.
Hat das jemand von euch schon mal gehört??? Meine Hebamme meint das kommt ab und an vor bei Frauen udn es würde keien Erklärung dafür geben, aber es hat mich halt ziemlich fertig gemacht. Leider kann ich nix machen ausser den Stilltee trinken, sie jedesmal vor der Flasche anzulegen udn dann zu hoffen, dass die Milch wieder produziert wird

und dass ie auch weiterhin an die Brust geht