Danke für Eure Däumchen, hat was gebracht. Vor allem Danke an Yassi -
schön, dass Du an mich gedacht hast. Ich glaub, ich war heute abend nervöser, as vor einem SS-Test; ich wollte einfach, dass es nun endlich losgeht und dass das Hormone spritzen nicht umsonst war.
Komischerweise hatte ich keine Anzeichen irgendeiner Entwicklung...
Doch siehe da, GMShaut optimal aufgebaut und eine Eizelle von 19mm im rechten Eierstock
Zeitplan sieht so aus: Morgen früh mit 2 x 5.000 Choragon auslösen, so dass ES am Mi stattfindet. Dann vermutlich am Samstag früh (juhu, muss mir keine Gedanken wg. Arbeit machen und mein GöGa hat nach seinen 7 Nachtdiensten endlich mal frei - das muss Glückbringen

) Kryotransfer.
Wir werden dann morgen abend versuchen, den ES zu nutzen
wäre aber verwunderlich, wenn dies mal was bringen würde, but who knows?
Da wir nour 2-er Päckchen haben, wird erstmal eines mit 2 aufgetaut. Sollte nur eines überleben, so werden nochmal 2 aufgetaut: Die Anzahl kann also zwischen 1 und 3 variieren.
Wir haben uns erstmal für einen Puregon-stimulierten Zyklus entschieden, da der angeblich etwas erfolgsversprechender ist, als ein Zyklus mit Tabletten.
Zudem ich ja nicht weiß, wie das bei mir ansprechen würde, da ich ja gar keine Zyklen habe.
Kostentechnisch ist die Puregon - Variante natürlich etwas teurer.
Gut, wenn am Samstag Transfer, dann weiß ich also um den 06.08.05 herum mehr, die Zeit des Wartens kann beginnen!
Irgendwelche Tipps? - Außer Crinone, Choragon etc?
Ich werde in der Zeit auf jeden Fall auf Sport verzichten, da Bauchtanz und Aerobic glaube ich etwas zu sehr erschütternd für die Kleinen ist.
Auf was achtet Ihr noch so? Ich bin da glaube ich etwas extrem und meide sogar Gaststätten, da ich denke der Zigarettenrauch könnte ja schädlich sein -> Schitzo?
Naja, auf jeden Fall ist das nun der 1. "gehatchte Versuch" - mal schauen, ob das was bringt. Wie viel Zeller habt Ihr immer so? Manchmal lese ich etwas von "A-Qualität" etc. von Eizellen; darüber hat meine Praxis bisher nie Auskunft gegeben -> Normal?
Schönen Abend, lasst was von Euch höre, vor allem auch die Fränkinnen!