Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hoffnungsblume ein ganz herzliches Willkommen !!!
Bin dann für die nächsten 2 Wochen weg ! Fliegen doch morgen schon in aller Hergottsfrühe Richtung Sonne, Strand & Meer !
liebe Grüße und in die Runde
Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Mensch Zausl hat´s gut, sie fliegt bei diesem Wetter hier in die Sonne:Würde sofort mitkommen um dem Wetter hier zu entfliehen!
Hoffnungsblume: 8,2 mm ist doch Prima.
Dann drück
ich Dir ganz fest die Daumen, das dass Ergebnis in 2 Wochen
POSITIV ist.
Emmy: Wie ist die GM-Spiegelung gelaufen? Ist alles in Ordnung?
Nic-Nac: Was veranstaltest Du für eine Fete?
Nächsten Samstag habe ich meinen ERSTEN Hochzeitstag. Was macht man denn da bloß.Ist ja schließlich der erste. Überlege schon die ganze Zeit und auch was ich meinem Schatz schenken soll. Am schönsten währe ja ein positiver Schwangerschaftstest.Aber den kann ich ja zumindestens im moment noch nicht bieten.Vielleicht habt ihr ja eine Idee was man an seinem ersten Hochzeitstag machen kann.
Liebe Grüße und ganz viele Daumen an alle dies brauchen können.
Also meine GMS war gestern Gott sei Dank in Ordnung ich war ziemlich platt danach aber heute ist es wieder viel besser. Alles ok mit meiner GM jetzt setzt sie auf die Durchblutun und sagt das auch oft das ein Grund für fehlende Einnistung ist nun muß ich also zusätzlich zu den ASS100 noch Fraxi spritzen! Naja wenns hilft
Hoffnungsblume das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper an!
Toi Toi Toi
Sheva wo ward ihr denn auf eurer Hochzeitsreise? Also wir waren ja mit den Rucksack in Thailand unterwegs und deshalb habe ich zum ersten HT eine Thai Massage zu zweit
und ein Essen beim Thai geschenkt! War sozusagen ein richtiger Thai Tag!!!
Oder wie wäre es denn mit Wellness zu zweit ???
Hallo Zausl!
Nimm mich mit oder besser nimm uns alle mit!!!!
Viel Spaß und erholt euch gut!!!
Also Nic Nac danke nochmal für die PN!
Was denn nun für ne Fete???
emmy: Wir waren 2 Wochen in Tunesien.Dort haben wir uns total verwöhnen lassen.
Schön das mit der GM alles in Ordnung ist.wieso will sie jetzt auf Durchblutung setzten. Hat das fehlende einisten was damit zu tun???
Würd mich mal interessieren,denn beim meinem letzten Versuch sahen die Embryonen die sie eingesetzt haben klasse aus. A-Qualität.Der Arzt sagte damals mit den Embryonen kann ich ne wette abschließen,das es klappt. Hat es aber dann doch nicht. Ob das daran lag, das die Durchblutung nicht so gut war?
Habe keine Ahnung aber die Ärztin sagte mir es kann ein Grund dafür sein das es sich nicht einnistet wenn nicht genügend Durchblutung vorhanden ist um das genau sagen zu können muß man aber die Gerinnung noch genauer untersuchen.Sie hat halt die Erfahrung gemacht das es bei manchen etwas gebracht hat!
Sie will es nun mal probieren denn mit der GM ist ja wohl alles ok und auch wir hatten immer gute Embryonen also es kann eine Ursache sein muß aber nicht aber ich denke es schadet ja nicht und ich habe kein Problem mich tägl zu spritzen und mal sehen vielleicht hilft es ja???