Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Guten Morgen Nicole,

wie war das lange Wochenende? Habt ihr gequatscht... ?Und jetzt ist doch hoffentlich wieder alles klar zwischen euch :knuddel: :knuddel:

Mein WE war super sch... bzw.. ganze Behandlung diesen Monat war vergebens habe auch am Samstag meine Mens bekommen... :cry: :cry: Sonntag Morgen war ich dann noch in der PAN zur Blutabnahme...

Einsegen waren wir das ganze Wochenende ziemlich unterwegs, so dass ich abgelenkt war....

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Hallo Peggy!!!
Ich habe an Dich gedacht - aber so darf man das nicht sehen mit der Erfolgsaussicht bei Hormonstimulation. Du weisst ja, dass bei einer "normalen/gesunden" Frau die Wahrscheinlichkeit, dass sie im ersten Übungszyklus schwanger wird, auch nur bei 20% liegt.
Und durch die Hormonstimulation wurde ja lediglich nur eingeräumt, dass wir genau die gleiche Chance haben, also auch zu 20%!!! D.h. Die Chancen, dass man nach ca. 5 Versuchen schwanger wird liegt fast bei 100% , dann müssen noch die Pausen ( wie ich es jetzte gerade mache wegen Zysten oder sonstiger Erholung ) dazugerechnet werden, macht zusammen 1- 1,5 Jahre. Also ich habe mir gesagt, wenn es nach 5 Versuchen ( nicht 5 Monaten!!! ) immer noch nicht geklappt hat, erst dann mache ich mir Sorgen - verstehst Du?????

Übrigens ich hatte diesen Zyklus - obwohl ich nicht stimuliert hatte - mit aller wahrscheinlichkeit gestern einen ES - und das von ganz alleine!!! :P

Weil:

Mein Persona hat das abgezeigt, habe Montag morgen einen Urintest machen müssen, und da hat Persona mir angezeigt, der ES ist jetzt in Kürze ( also entweder noch am gleichen Tag oder darauffolgend )

Dann hatte ich am Sonntag Abend bis gestern dieses Ziehen im Unterleib, auch Mittelschmerz genannt!!!

Auch deuteten Basaltemparatut, Zervixschleim und Migräne ( habe ich immer bei Mens und ES ) auch darauf hin.

So, gesten haben wir *knuddel* .... und jetzt seh' ich mal weiter....
Spermien haben ja so bis 2-5 Tage Überlebungschancen, folgedessen müssten wir jetzt voll ins Schwarze getroffen haben!!!!

Also, NICHT AUFGEBEN.....wie gehts jetzt bei Dír weiter....???

LG, Nicole
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

he ES ... super.. ich bekomme den leider nicht ohne MEDIS...

Wie es weitergeht..? Wohl diesen Monat nicht...War ja Wochenende und Feiertag.. konnte zwar zur Blutabnahme in die Praxis..aber Ergebnis bekomme ich erst heute.. und kann dann auch erst einen Arztermin ausmachen..super..heute ist nur schon der 4. Zyklustag.. Diesen Monat wäre avber vielleicht wegen den US Terminen was ungünstig, weil wir 5 Tage in Holland sind.

Werde heute Mittag mal anrufen.. Bin schon am überlegen, von wo ich am besten und ungestört mit Handy telefonieren kann. Muß ja nicht jeder mitbekommen...

Na dann drücke ich dir mal fleißig die *dd* *dd* ..wäre doch schön....

Liebe Grüße
Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Ticker- TEST
Bild
=========================================

Kiwu seit 2003
2004 SD OP
in 2005 2 stimulierte Zyklen mit Puregon
in 2006 2 IVF (2.Versuch erst pos.)
2 ICSI (inkl.1 Zusatzversuch)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
2,5 Jahre danach April 2009 ... haben uns schon auf
ein Leben ohne Kinder eingestellt :
SST positiv am 20.04.2009
27.04.2009- 1 US - Herzchen schlägt und unser kleines Wunder ist SSL 1,62 cm .. ich bin baff
05.05.2009- MuPa bekommen
--------------------------------------------------
09.12.2009 -Geburt unserer kleinen Maus
53 cm und 3830 gr. /KU 35 cm
Sternenkind
Rang1
Rang1

Also, ich würde - wenn es Dein Körper erlaubt, gleich weitermachen.......

Ich telefonieren immer draussen vor der Agentur oder ich mache die Tür zu meinem Chef zu - ganz easy!!!

Wie gesagt, auch wenn ich einen ES hatte, die Follikel sind ja trotzdem nicht richtig ausgereift, ich ruf mal meine Prxis an und frag mal nach.....
Bis später....
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

im letzten Monat habe ich mit der Stimu ja schon am 2.Zyklustag begonnen.. deswegen meine ich.. aber ich werde mich nachher in der Praxis erkundigen.. Wollte evtl. auch rausgehen wg. telefonieren...Kann ja schlecht meinen Kollegen aus dem Büro schmeißen
Sternenkind
Rang1
Rang1

Wie hast Du Dir diese schöne Signatur eingerichtet?????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

auf der Seite von

www.wunschkinder.net

kann man einen Ticker einstellen..und den dann auch hier in Klein-Putz
--Profil reinkopieren...

schön was??? :D

Ist gerade was langweilig im Büro..da komme ich dann auf so Ideen
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ach da muss man sich wieder registrieren lassen...das klappt ja nicht, hatte das schon mal versucht, vergebens!!!!
Hatte mich mal registrieren lassen und dann bekommt man doch so eine Besträtigungsemail, die man dann aktivieren muss, oder?
Auf diese email warte ich bis heute noch......wo ist der Ticker in Klein-putz???
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

beim 1. Mal mit registrieren hat bei mir auch nicht geklappt..auch vergebens auf Mail gewartet.. 2.Mal.. probiert..und geklappt..

Bei Klein-Putz ist kein Ticker..man kann den Ticker von Wunschkinder jedoch in sein Klein-Putz-Profil reinkopieren...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“