Hallo Peggy!!!
Ich habe an Dich gedacht - aber so darf man das nicht sehen mit der Erfolgsaussicht bei Hormonstimulation. Du weisst ja, dass bei einer "normalen/gesunden" Frau die Wahrscheinlichkeit, dass sie im ersten Übungszyklus schwanger wird, auch nur bei 20% liegt.
Und durch die Hormonstimulation wurde ja lediglich nur eingeräumt, dass wir genau die gleiche Chance haben, also auch zu 20%!!! D.h. Die Chancen, dass man nach ca. 5 Versuchen schwanger wird liegt fast bei 100% , dann müssen noch die Pausen ( wie ich es jetzte gerade mache wegen Zysten oder sonstiger Erholung ) dazugerechnet werden, macht zusammen 1- 1,5 Jahre. Also ich habe mir gesagt, wenn es nach 5 Versuchen ( nicht 5 Monaten!!! ) immer noch nicht geklappt hat, erst dann mache ich mir Sorgen - verstehst Du?????
Übrigens ich hatte diesen Zyklus - obwohl ich nicht stimuliert hatte - mit aller wahrscheinlichkeit gestern einen ES - und das von ganz alleine!!!
Weil:
Mein Persona hat das abgezeigt, habe Montag morgen einen Urintest machen müssen, und da hat Persona mir angezeigt, der ES ist jetzt in Kürze ( also entweder noch am gleichen Tag oder darauffolgend )
Dann hatte ich am Sonntag Abend bis gestern dieses Ziehen im Unterleib, auch Mittelschmerz genannt!!!
Auch deuteten Basaltemparatut, Zervixschleim und Migräne ( habe ich immer bei Mens und ES ) auch darauf hin.
So, gesten haben wir

.... und jetzt seh' ich mal weiter....
Spermien haben ja so bis 2-5 Tage Überlebungschancen, folgedessen müssten wir jetzt voll ins Schwarze getroffen haben!!!!
Also, NICHT AUFGEBEN.....wie gehts jetzt bei Dír weiter....???
LG, Nicole