@Dreamer
Hat sich der
Schnuller von der KK schon gemeldet??? Was kam raus??? *festedaumendrück*
ALLES GUTE!!!!!!!!!
@Claire
*gggg* was Spritzen angeht bin und bleib ich ein Jammerlappen

Allerdings würde ich mir jetzt sicherlich auch die Spritze setzen wenn mein Männle mal nicht zu hause sein sollte und es steht an

*panik*
Wann wir genau anfangen steht noch nicht fest, weil wir 1.noch das Kontollspermiogramm (das hoffentlich ganz supertoll ausfällt *hoffhoff*) abwarten müssen und 2.echt am Überlegen sind ob wir es vorerst mit IUI oder ITI versuchen werden...hab dazu interessante Dinge im Netz gefunden und denke mir nun daß die Chancen doch nicht sooo schlecht sind. Aber Genaueres weiß ich erst am Montag!Geduld, was ist das???
@Cathy
Wie gesagt wir müssen den Montag noch abwarten und dann weiß ich Näheres...ggf. dann schon IUI in der Woche ohne Stimu oder eben DR ab Ende März..bzw. Stimubeginn Anfang April!We´ll see...
@Gertraud
Ja, das Leben kann manhcmal schon verrückt sein, nicht? Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt!!!! Das klappt schon!!!
@BiBe
Männer übtreiben gern und Frauen sind nicht zickig sondern eigen

Bin ich wieder gemein zu unseren besseren Hälften, hm? Nee, ich mein´s ja nicht böse. Könnt garnicht auf meine bessere Hälfte verzichten

Hab ihn ja sooo lieb!
Zwiebeltechnik??? Wat is dat denn? Sagt mir jetzt garnix!
@Bernie
Boah, das ist ja super! So viele Eierchen! Gratulation!!!

*freu*
Da drück ich Euch ja 20Mal fester noch die Daumen - wenn das überhaupt geht!
Ja, stimmt eigentlich...mein Männle soll mich dann ruhig spritzen...so haben wir beide was davon

)
Was hasttet Ihr denn jetzt eigentlich für eine Ausrede für Deinen Cousin+Frau parat???*neugierig guck*
@Troja
Heisst das Du hast dann am Sonntag schon Puktion oder "nur" Ultraschall??? Ich drück Dir die Daumen!!!
@all
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simimone am 2002-03-13 14:46 ]</font>