Hallo, da bin ich. Also ich glaube ich hatte gestern erst Eisprung ?! AUf alle Fälle fühlte es sich so an

Wir haben also noch mal schön XXXX und jetzt ist wirklich genug. Ist ja nicht schön so immer nach Zeitplan, aber nun ja, es gibt schlimmeres. Bei uns im Büro ist zur Zeit auch schrecklich viel zu tun, aber ich bin auch ganz froh darüber, denn die Ablenkung tut gut. Du schaffst das nicht mit dem Tee ?????? Na nu ???? Also wie gesagt ich find ihn auch nicht lecker aber so schlimm auch nicht. Ich kippe ihn immer ganz schnell runter

Mein liebster war gestern ja beim Heilpraktiker und war ganz angetan. Der hat ihn schön untersucht und meinte gleiche, da wären Verklebungen im Bereich der Samenleiter

Die hat er dann schön massiert. Morgen bekommt er schon seinen Tee, der wird aus der Apotheke zugeschickt. Man bekommt ihn nur direkt über diesen Verband der Ärzte die mit der trad. chines. Medizin (TCM) arbeiten ! Der Tee soll furchtbar schmecken (Pflanzen und Tierextrakte !! enthalten), aber sehr wirksam sein. Er hat ein Faltblatt mitbekommen, da steht einiges über TCM und auch die Wirkung der Tees. Das Abkochen ist eine Wissenschaft für sich, muss aber genau nach Anweisung gemacht werden. Ansonsten hat mein Schatzi alles von sich preisgegeben beim HP, aber irgendwie kann man das bei dem auch, denn er hat eine total angenehme Ausstrahlung. Also wir werden sehen wie es weitergeht. Es ist einen Versuch wert. Meine Schwägerin, die ja auch durch ICSI schwanger wurde + auch ihre Freundin, beide waren auch während der Zeit in Behandlung beim HP und haben Akkupunktur gemacht und diese furchbaren Tees getrunken. Werde Dich auf dem laufenden halten. Heute bin ich ja wieder dran beim HP. Diese ganzen Termine sind manchmal etwas aufwendig, aber egal. Wir fahren Ende Juni 1 Woche zum wandern in die Dolomiten und dann von dort für eine weiter Woche an den Gardasee. Mehr ist diese Jahr wohl nicht drin, obwohl, vielleicht noch Ende September für 1 Woche an die Nordsee . . . ach und mein Highlight für dieses Jahr: Am 21.07. fliegen wir für fast 3 Tage nach Mailand zum Robbie Williams Konzert

!! Das wird bestimmt der Knaller überhaupt, bin jetzt schon ganz aufgeregt wenn ich daran denke ! Also, ist darum besser noch nicht SS zu sein, sonst wäre das wohl ins Wasser gefallen. Habt Ihr denn schon weitere Pläne wegen Urlaub ? Was sagt denn die Kasse wegen einem weiteren ICSI Versuch ? Aber warte doch erstmal ab . . . Du hast ja Deine Eisbärchen und die freuen sich sicher schon auf Ihre Einnistung in Deinem Körper

So, nun lass Dich nicht so stressen im Büro ! Alles wird gut, wir schaffen das gemeinsam !
Liebe Grüße vom Kätzchen.