?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Hope: Kannst du Gedanken lesen? Nee nervlich ist nicht alles im grünen Bereich. Die Warteschleife setzt mir diesmal ziemlich zu. Ich versuche eigentlihc den ganen Tag nur die Tränen zurück zu halten. Jetzt höre ich aber schnell auf, wenn ich noch mehr schreibe, gelingt mir das nämlich nicht mehr lange... :( Mehr wenn es mir mal wieder besser geht.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D :
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

War mal wieder tagelang offline... *krise* Aber GG hat heute umfangreiche Operationen am PC vorgenommen und nun gehts erstmal wieder. Ein Nervkram.... und das jetzt....... :roll:

Gestern hatte ich Transfer. War zum erstenmal nicht so schön, hat ziemlich wehgetan, das ist mir noch NIE passiert. Naja, nun sind ein 2-Zeller und ein 5-Zeller eingezogen und es heißt WARTEN........ :ohnmacht:

Julia, ich kann Dich auch gut verstehen. Tut mir leid, daß Du so traurig bist, aber ich kenne das auch. NOCH gehts bei mir, aber es wird nicht lange dauern, bis die Krise beginnt... Eigentlich dachte ich, daß ich recht locker wäre diesmal, und die Ermahnungen meiner Mutter gingen mir schon wieder auf den Keks. Aber gestern war ich in geselliger Runde und wir haben total viel gelacht, und später habe ich dann schon wieder gedacht "na, ob das jetzt so gut war...." :roll: Irgendwie grübelt man ja immer. :help: Ich habe übrigens am 10.02. Test.

Hope, Du bist ja superentspannt, alle Achtung. Ich war immer total ungeduldig und habe es gehaßt, wenn sich die Versuche unnötig verschoben haben. Bin echt ungeduldig..... :?:

Bis denn, noch einen schönen Sonntag !
Gruß, Steffi
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Hope,

ich kann Dich gut verstehen. :knuddel: Ich habe es immer weggeschoben, mich mit dem wirklichen Aus zu beschäftigen und immer gehofft, daß es sich doch noch "von selbst" erledigt. Ich mag die Entscheidung auch nicht bewußt treffen, mir würde es auch superschlecht gehen, wenn wir Abschied nehmen müssen, auch wenn wir schon unsere Süßmaus haben. Der Wunsch ist trotzdem noch soooo groß, ich wollte doch immer einen Stall voller Kinder... :cry:

An unser 1% mag ich auch nicht glauben oder drauf hoffen, daß liegt mir nicht, Hab schon mitbekommen, daß die Wunder immer nur anderen passieren, aber mir nicht. Klar ist das anderen gegenüber ungerecht oder vielleicht undankbar, wenn die noch gar kein Kind haben, aber man wird doch manchmal schon sehr gefrustet und hadert mit dem Schicksal.

Und manchmal ist es Trotz weiterzumachen, oder Hoffnung ? Oder Verzweiflung, oder Wut..... Die Gefühle sind sehr schwierig.......

Liebe Grüße
Steffi
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Moin moin !

Oje, ich habe eine Spuckmaus hier ! :cry: Hoffentlich krieg ich das nicht auch noch, ich HASSE das doch so. Und für die WS sowieso auch nicht grad so günstig... nicht, daß ich die Zellis gleich wieder mit rausspuck'.... :-?

Hope, ja, das wäre schön, wieder mal einen Winzi zu haben. Meine Kollegin hat ihrs vor 6 Wochen bekommen, auch per ICSI, ich hab mich sooo mit ihr gefreut. Und ich durfte sie auch ganz viel halten ! *freu* Hach jaaaa..... *seufz*

Viel Glück für Euren Kindergartenstart, ist aufregend, ne ? Was meinst Du, wie Deine Tochter es schafft ? Wie ist sie so ? Unser KiGa-Start war im Nobember und klappte super ! Ich hätte am 2. Tag gleich nach Hause gehen können, aber ICH war noch gar nicht soweit ! Bin dann noch ein paar Tage wenigstens 1-2 Stunden dageblieben, damit ich auch weiß, wie so ein Tag abläuft, man kriegt ja auf einmal gar nichts mehr mit ! Eine kleine Krise kam später nochmal, aber das ging dann nach 4-5 Wochen auch wieder.

Schönen Sonntag !
Steffi
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Britt
Rang0
Rang0

Beitrag von Marie-Britt »

Hallo miteinander,
:räusper:
ich lese schon einige Zeit still mit. Ich würde sehr gerne hier einsteigen, weil ich genau hierher passe.
Meine Daten seht ihr ja unten. Eure Sehnsucht nach einem weiteren Kind kann ich soooo gut nachvollziehen.

Mir geht es wie Stella, ich habe ja schon 2 Kinder, aber trotzdem hat mir mein Kinderwunsch die letzten 5 Jahre so manche Träne beim Einsetzen der Mens beschert.

Mein Mann hat ein schlechtes SG , allerdings wechselnd.

Hope: Warum hat dein Mann so ein schlechtes SG. Ist es immer gleich schlecht?
Ich würde mir kein letztes/erstes Mal setzen solange ich wie du vor Sehnsucht
leide.

Klar als Selbstzahler gibt es auch finanzielle Grenzen, aber wenn der Leidensdruck durch die IVF´s und ICSI`s zu groß wird-höre ich einfach auf.
Im Moment wollen wir diesen Sommer 3 Versuche machen und dann aufhören, es sei denn.... :wink: -ich will doch noch einen

Julia: Deine Marotte den EZ Namen zu geben finde ich WUNDERBAR :D :D

Ich habe fast zeitgleich mit dir die Stimu begonnen und hatte am Samstag erst
2 klitzekleine EZ auf einer Seite. :(
Ich stimuliere mit 3 Amp- Menogon HP und nehme Synarela NS
Die Warterei ist sicherlich fürchterlich :( aber es ist auch schön ,für einen
Zyklus zumindet die Chance zu haben schwanger zu werden.
Biggi: 10 IVF´s und jetzt mit dem 2.Kind schwanger . Was hast du gekämpft für
dieses Baby :knuddel:
Stefine: Jetzt bistdu auch in der Warteschleife,ist ja alles super spannend *dd* *dd*
Liebe Grüße auch an Hope und Aurora,
Übrigens: wenn ich keine Kinder hätte würde ich auch 13 ICIS machen

Grüßchen von Marie-Britt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“