22.01.06- 12 h paßt perfekt- ich komme sehr gerne- würde ich mir doch nicht entgehen lassen !!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon ganz doll, Euch alle persönlich kennen zulernen.

Liebe Coco: mei was machst Du denn für Sachen. ich kenn´das auch : Zu allem Übel erntet man dann auch noch Lacher !! Gute Besserung und paß bei diesem Wetter mitden krücken auf, damit es Dich auf der glatten Straße nicht nochmal hinschmeißt. Ich hoffe Du kannst am 22.1. trotzdem kommen ???:hoff: Sonst müssen wirDich wohl tragen- habe mich schon sooooooooooo sehr gefreut .
Nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem 37. Geburtstag ! Ich hoffe Ihr habt´schön gefeiert. Dein Geschenk holst Du Dir in diesem Jahr sicherlich höchstpersönlich ab- hi, hi, ich wünsche es dir von Herzen.
Ja die liebe Schilddrüse: Ich finde es unmöglich, daß ihr so wenig Beachtung geschenkt wird, wo doch jedem Arzt bekannt ist, wie Sie den Hormonhaushalt jedes Menschen beeinflusst. ich bin sehr dankbar, daß meine Ärztin darauf achtet, nachdem ich 1988 eine Total- OP hatte und auf Medis angewiesen bin.
Durch die vielen OP´s hat es JAHRE gedauert, bis meine SD- Werte wieder normal waren. Kann also ein Lied davon singen.
Liebe coco, ich wünscher Dir, daß sie eine kleine Unregelmäßigkeit finden und Sie dann mit Thyronajod od. Euthyrox beheben können. Dann kannst Du guten Gewissens mit der Babyplanung starten.

LEMI: Toll, daß Du die BS so gut überstanden hast. Klar wünscht man sich Gewissheit, aber je nach dem was Siefinden, ist man ja auch nicht glücklich. Ich hoffe deine Chlamyfiden ??? waren Schuld und haben nur noch kene Schaden angerichtet. Nr. 2 die Schilddrüse, kann ich den anderen nur recht geben. Sie ist sehr wichtig und ich denke Sie hat sehr starke Auswirkungen auf die SS- gut, daß Du schon ab abchecken bist- ich freue mich sehr, dichbald kennen zulernen.
PENTI: Ist ja Super- am Montag hast Du US- ich

SIMONE: Freue mich auch schon ganz doll auf Dich !!!

VRONI: Mir hat Sport immer sehr geholfen mein inneres Gleichgewicht zu bewahren, bin nämlich ein Energiebündel. Teilweise habe ich sogar nach PU gewalkt- aber Sachte, nur so, daß nix weh tat. Positive Gedanken, gute Durchblutung, viel Trinken und ein "bißchen entspannen" sind für mich das A und O.
Ich verstehe Deine Selbstzweifel, hatte ich nach der 1. IVF auch, dachte damals doch unerfahren wie ich war, müßte sofort klappen( hi, hi, hi wie naiv ich war ). Wenn wir immer wüßten woran es liegt, wäre es sicher einfacher- aber außer Gott weiß es wohl keiner. Ich habe wie Du auch schon einiges hinter mir- inkl. FG und E- SS. Es war jedes Mal sehr hart und ich musste es erst verarbeiten- hatte Gott sei Dank meinen Mann und gute Freunde. Aber ich und mein Herzenswunsch wurden auch immer stärker, und ich werde weiterkämpfen.
Hier sind lauter starke Frauen die es geschafft haben und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du auch bald dasGlück hast- glaube fest daran !!
Finde es super, daßIhr in Pilsen seid. Wirwaren auch 7 Mal in Pasing, dann sind wir letztes Jahr nach Salzburg/ Dr. Zajc gewechselt, aus dem gleichen Grund wie Ihr.
Hatte auch gleich geklappt, trotzdem kam es in der 10. Woche zur Fehlgeburt. Jetzt kann ich wieder froh sein, daß unser kleines "Marienbeberl" bei Uns war, wenn auch viel zu kurz, hat es Uns doch viel Freude gegeben und die Hoffnung, daßes klappen kann.
Ich wünsche DirvielKraft, Deine waiting sun